Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wolf und die Streunerin

16.049 Aufrufe, 1.280 Beiträge.

Sean da Sera 11.10.2017, 11:13

121 zitieren melden

Du benebelst meine Sinne, kleines, wunderschönes Mädchen aus dem Wald.

flüstert er schliesslich an Tamis Ohr und verzieht fast schon qualvoll das Gesicht, als er sich wieder versucht auf die Fiedel zu konzentrieren. Es gelingt nicht.

Tami Qevir 11.10.2017, 11:21

122 zitieren melden

Das sagt gerade der Richtige...

Tami will noch mehr sagen, doch stattdessen schluckt sie fest, als ihr Hals plötzlich ganz trocken und rau ist. Sie sehnt sich nach seinen Küssen, nach seiner Nähe, noch näher als dieses Brust an Rücken. Noch viel näher.

Sean da Sera 11.10.2017, 11:38

123 zitieren melden

Sean lacht leise, nimmt Tami Fiedel und Bogen sanft aus der Hand und legt das Instrument neben sich aufs Sofa. Dann zieht er Tami an sich und sein Herz pocht wild in seiner Brust. Ob er sie anfassen darf? Ob er sie und all ihre schönen Rundungen berühren darf? Noch ehe er darüber nachdenkt, legt er eine Hand an ihre Wange und dreht ihren Kopf in seine Richtung, um sie zu küssen.

Tami Qevir 11.10.2017, 11:49

124 zitieren melden

Bei den Göttern, Tami wünscht es sich so verdammt sehr, auch wenn sie nicht mal genau weiß, was ES ist. Sie neigt ihren Kopf, bis ihre Lippen Seans finden und schließt genießerisch die Augen, während sie mit einer Hand durch seine kurzen Haare fährt.

Ich habe noch nie...

flüstert sie wohl vollkommen überflüssig, schämt sich dessen aber überhaupt nicht. Vermutlich freut es Sean sogar, ihr auch diese erfahrung näher zu bringen.

Sean da Sera 11.10.2017, 11:54

125 zitieren melden

Ich weiss..

antwortet Sean und hält inne, um Tami anzusehen. 

Willst du?

fragt er dann und ist sich im selben Moment bewusst, dass das eine saudumme Frage ist. Also verschliesst er ihre Lippen wieder mit den seinen und dreht sie dabei sanft zur Seite, sodass sie nun seitwärts zwischen seinen Beinen Sitzt, die ihren über seinen Oberschenkel gelegt.

Tami Qevir 11.10.2017, 12:21

126 zitieren melden

Als wäre das sanfte Seufzen, das ihr entrinnt, als er sie zur Seite dreht, nicht genug, zieht Tami ihn näher an sich. Sie schlingt ihre Arme um seinen Nacken und presst ihre Lippen auf seine, lässt ihre Zunge mit seiner tanzen, als würde noch immer einer von ihnen beiden die Fidel spielen. Aber Sean hat recht. Man braucht keine Musik zum Tanzen. Sie beide schaffen das auch ganz gut ohne musikalische Begleitung.

Sean da Sera 11.10.2017, 12:46

127 zitieren melden

Sean keucht auf und vergräbt seine Finger in Tamis blondem Haar, während sie ihn küsst, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan. Er schickt eine Hand auf Wanderschaft, lässt sie über ihre Wange und ihren Hals hinab gleiten, dem Saum ihres Gewandes an ihrem Dekolleté entlang und schliesslich mit den Fingerkuppen neckisch unter ihren Träger, um ihre Kleidung abzustreifen.

Tami Qevir 11.10.2017, 12:59

128 zitieren melden

Tami seufzt an seinen Lippen, als Sean mit seinen Händen ihrem Busen so nahe kommt. Dann spielt er neckisch mit ihrem Oberteil und erweckt in ihr das Verlangen, es abstreifen zu wollen, sich ihm zu offenbaren, mit allem, was sie hat. Sie lässt ihre Hände sinken und greift nach dem Saum ihres Oberteils, hält dann jedoch inne, bevor sie es auszieht.
Was ist, wenn ich dir nicht gefalle?

fragt sie dann ganz plötzlich, zieht sich zurück und blickt auf den Sofabezug hinab.

Sean da Sera 11.10.2017, 13:07

129 zitieren melden

Was?

Sean sieht Tami einen Moment lang verdutzt an und scheint ihre Worte erst einordnen zu müssen. Dann grinst er und zieht sich ein wenig zurück, um sie gespielt kritisch mustern zu können. 

Das glaube ich nicht. Lass mal sehen..

Tami Qevir 11.10.2017, 13:59

130 zitieren melden

Auch wenn seine Worte scherzhaft gemeint sind, führen sie nur dazu, dass Tami ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt und ihm damit scheinbar den Blick auf alles, was er kritisieren könnte, nehmen will.

Sean da Sera 11.10.2017, 14:27

131 zitieren melden

Hey..

sagt Sean sanft, als er bemerkt, dass seine Worte ihr Ziel offensichtlich ein wenig verfehlt haben. 

Schon gut, Tami, entschuldige. Das sollte.. eigentlich ein Witz sein weil ich nicht glaube, dass es auch nur einen unperfekten Winkel an deinem Körper gibt..

Er zieht seine Hände zurück und streift sich nun sein eigenes Hemd ab. 

Es könnte ja auch sein, dass dir etwas an mir nicht gefällt..

Tami Qevir 11.10.2017, 14:37

132 zitieren melden

Ein Schauer der Erregung durchfährt Tami, als sie ihre Hand beinahe andächtig auf Seans Brust legt. Sie hat ihn zwar bereits heute morgen am Körper und auch gestern Abend oberkörperfrei gesehen und doch wirkt es nun ganz anders auf sie.
Ich glaube kaum, dass ich irgendwelche Ansprüche stellen kann, immerhin bist du erst der dritte Mann, den ich kennengelernt habe. Aber du... Du hast vermutlich schon... Erfahrungen, Wünsche, denen ich vielleicht nicht gerecht werden kann.

Sie spricht leise und scheint dennoch jedes ihrer Worte zu betonen.

Sean da Sera 11.10.2017, 14:48

133 zitieren melden

Sean beobachtet lächelnd, wie Tamis Hand zaghaft zu seiner Brust wandert und sich dann dort über seinem schlagenden Herzen warm niederlässt. Dann sieht er ihr wieder in die Augen. 

Weisst du, wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin, dann.. will ich einfach nur, dass es sich gut anfühlt. Für sie und für mich. Dabei geht es nicht um irgendwelche Wünsche oder Vorstellungen oder so.

antwortet er schliesslich lächelnd, zieht Tami etwas höher und verschränkt die Finger an ihrer Hüfte, um ihr zu verstehen zu geben, dass er nicht weiter gehen wird, als sie es zulässt. 

Und bislang fühlt es sich unglaublich gut an, mit dir hier zu sein. Ich hoffe, das geht dir auch so.

Tami Qevir 11.10.2017, 16:14

134 zitieren melden

Tami nickt erneut zaghaft, auch wenn Sean mit seinen Worten nicht alle Zweifel von ihr nehmen konnte. Was ist, wenn es sich irgendwann nicht mehr gut für ihn anfühlt? Oder für sie? Doch sie wagt nicht, zu fragen, stattdessen legt sie ihre Hände erneut an den Saum ihres Oberteils und zieht es sich dann in einer fließenden Bewegung über den Kopf, sodass ihr Oberkörper entblößt vor ihm liegt.

Sean da Sera 12.10.2017, 08:06

135 zitieren melden

Sean schnappt überrascht nach Luft, denn Tamis Freizügigkeit kam nun tatsächlich unerwartet. Er kann nicht anders, als ihren nackten Oberkörper zu betrachten und dieser ist so makellos, wie er nur sein könnte. Ihre Brüste recken sich dem Vampir geradezu neckisch entgegen und sein Atem beschleunigt sich, als er sich bemüht, sie nicht zu unverhohlen anzustarren. 

Wow..

entweicht es ihm und er lächelt entschuldigend. Dann löst er eine Hand aus seinem Griff und legt seine Fingerkuppen zaghaft an Tamis Schlüsselbein, bewegt sie über ihre seidene Haut hinab zu ihren so unglaublich fraulichen Rundungen und erkundet ihren Körper.

Tami Qevir 12.10.2017, 10:09

136 zitieren melden

Tami bemüht sich, ruhig und besonnen zu bleiben, doch sobald seine Hände über ihre nackte Haut streicheln ist es um sie geschehen. Sie legt eine ihrer Hände auf seine Schulter, um Halt zu bewahren, während ihre Augen sich jedoch nur einen Moment später bereits flatternd schließen und ihr ein kleines Seufzen entrinnt. Jede kleinste Berührung entfacht ein Feuer, dass sich sofort zwischen ihren Schenkeln konzentriert.

Sean da Sera 12.10.2017, 10:26

137 zitieren melden

Sean beobachtet Tami, während er sich an ihrem Körper und ihrem Duft berauscht. Und wo sie aufseufzt, intensiviert er seine Berührungen, bis sie schliesslich mit geschlossenen Augen und einem bezaubernden Lächeln im Gesicht zwischen seinen Beinen sitzt. Er beugt sich vor und küsst sie erneut, während er einen Arm unter ihre Kniekehlen schiebt und sie schliesslich hochhebt. Allerdings steht er nicht auf, sondern versetzt lediglich dem keinen Tisch mit dem Fuss einen Tritt und lässt sich dann mit Tami auf das Schaffell vor dem Kamin sinken. 

Tami Qevir 12.10.2017, 11:01

138 zitieren melden

Tami kichert überrascht, aber auch amüsiert auf.
Ist es üblich, diesen Akt auf dem Boden zu beschreiten?

fragt sie, seufzt dann aber sogleich wieder auf, als sie sein Gewicht auf sich spürt.

Sean da Sera 12.10.2017, 11:35

139 zitieren melden

Sean grinst und stützt sich mit den Händen neben Tamis Oberkörper auf dem Schaffell auf. 

Ich glaube, an diesem Tag heute ist absolut nichts üblich, aber genau das gefällt mir..

erwidert er dann und sieht die blonde Schönheit weiter an, während seine Lippen sich nun nicht auf ihre Lippen, sondern stattdessen auf eine ihrer Knospen senken. 

Tami Qevir 12.10.2017, 12:27

140 zitieren melden

Seine Liebkosung durchfährt Tami wie ein Schlag und zuerst will sie vor ihm zurückweichen. Doch sie vertraut ihm, deswegen lässt sie ihn gewähren und presst stattdessen nur die Schenkel zusammen, als sie eine feuchte Hitze zwischen ihnen spürt, die immer übermächtigen zu werden scheint. Sie seufzt leise auf und legt ihre Hand an Seans Hinterkopf. Denn verdammt, das fühlt sich so gut an.