Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage

21.208 Aufrufe, 589 Beiträge.

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:06

561 zitieren melden

Bad Boy.

Spam oder Corned Beef?

Cara d'Anjalia 03.04.2015, 01:07

562 zitieren melden

Uhh~

Spam spam spam spam spam SPAM

Grün oder blau?

Grün wie Drachenstein~

Geld oder Leben? (»Er hat Geld, aber kein Leben!«)

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:09

564 zitieren melden

Grün und blau.

Ghul oder Zombie?

Culnamo 03.04.2015, 01:09

565 zitieren melden

Grün 

Musik oder Sport?

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:10

566 zitieren melden

Ich nehm das Geld, Leben habe ich schon.

Cara d'Anjalia 03.04.2015, 01:10

567 zitieren melden

Zombiemusik!

LSD oder LED?

Culnamo 03.04.2015, 01:11

568 zitieren melden

LED als Physiker natürlich,  ganz klar

Mathe oder Physik?

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:11

569 zitieren melden

LED = LiveEntertainmentDrugs?

03.04.2015, 01:13

570 zitieren melden

Physik, näher am echten Leben.

Journalisten oder Historiker?

Morwinum Cernias 03.04.2015, 01:15

571 zitieren melden

Historiker, eindeutig. Journalisten sind schuld an dieser ganzen Andreas-L.-"Berichterstattung" und brrr.

Pistole oder Revolver? Und was ist der Unterschied?

Frederick Feadóg 03.04.2015, 01:16

572 zitieren melden

Pistole ist Halbautomatisch oder Automatisch und hat ein Magazin mit Schlitten. Eine ganz andere Ladeart. Der Revolver hat nur ne Trommel.

Fußfäule oder Herpes? 

03.04.2015, 01:16

573 zitieren melden

Hoppla vergessen: Pistole!

Herpes. Hat ja eh fast jeder.

Softcover oder Hardcover?

Cara d'Anjalia 22.03.2020, 13:03

575 zitieren melden

Hardcover. Tut mehr weh, wenn man es sich aus Frust gegen den Kopf brettert. 

Word oder LaTeX?

LaTeX. Auch, wenn ich immer wieder bei Word (bzw. LibreOffice Writer) lande, weil ich mir vornehme, die Feinheiten von LaTeX "mal in einer ruhigen Minute" zu studieren.

Parkett oder Laminat?

Cara d'Anjalia 22.03.2020, 17:39

577 zitieren melden

Ich verfluche Word mittlerweile so. Mein Dokument hat aktuell 340 Seiten und ... viele Fußnoten, keine Ahnung, die starten jeden Abschnitt neu. Jedes Mal, wenn ich eine neue Fußnote einfüge, muss ich mindestens eine halbe Minute warten, bis Word das hinbekommen hat.  Und ja, ich habe mitgezählt. Das Spiel wiederholt sich dann bei jedem einzelnen neuen, bearbeiteten oder gelöschten Citavifeld. Man möchte fast plagiieren, einfach nur, um sich das zu ersparen. Also ja. Ich frage mich, ob ich nicht doch LaTeX hätte lernen sollen :)

Laminat. Parkett ist schöner und besser für die Umwelt, aber ich bin faul und hab keine Lust auf aufwändige Bodenpflege. Parkett mit Parkettpfleger würde ich aber nehmen.

Textmarker in Pastell oder Neon?

Lord Reis 23.03.2020, 10:56

578 zitieren melden

Neon. If it doesn't shine, it... doesn't rhyme ^^ Mist :D

Auch wenn ich früher gerne Webseiten in Pastelltönen erstellt habe (was allseits für viel Gelächter gesorgt hat)... Neon. Sonst sieht man's ja nicht.

Aus aktuellem Anlass: Nudeln oder Klopapier? :D

Eilonwy 23.03.2020, 12:01

579 zitieren melden

(Erstklassige Argumentation. If it doesn't shine, it doesn't rhyme. Made my day. Danke dafür! :D)

Aus aktuellem Anlass, weil krank Klopapier. Kein Corona versprochen!

Gebe die Frage aber weiter: 

Nudeln oder Klopapier?

Car Thûlor 23.03.2020, 13:47

580 zitieren melden

Nudeln, mit Verweis auf viele leckere Gerichte ^^

Auch passend dazu:

Rausschauen oder Rausgehen?