Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eilonwy

Nach der Ermordung ihrer Eltern, flüchtete sie über die Grenzen nach Arldroy, lernte dort von König Hagorn den Umgang mit Magie, Völkern und Grundlegendes über Drachenstein. Im Laufe der Jahre wurde sie Fürstin von Riom in Arldroy, außerdem beschmückt sie das Amt der Leiterin der Maguschakademie und der Reichsbibliothekarin, desweiteren ist sie die Königin von Vincaster.



Die Begabung zur Magie war von Geburt an in ihr verankert, sowie die Liebe zur Natur, Verständnis mit ihrer Umwelt und die Gedanken der Tiere. Wahrhaftig eine Elfe, wie sie im Buche steht.





"Jedenfalls sind die wahren Helden nicht die Leute, die Sachen tun. Die wahren Helden sind die, die Dinge BEMERKEN, die AUFMERKSAM sind."

(Hazel Grace Lancaster)

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 11.06.2008, 14:58
    2. Übergeordneter Nutzer: Eilonwy
    3. Beiträge insgesamt: 3.745
    4. Beiträge pro Tag: 0,65
  2. Informationen

    1. Geschlecht: weiblich
    2. Geburtstag: 1992
    3. Herkunft: Vincaster/Vintor
    4. Interessen: Das Wohl ihres Volkes, ihrer Umwelt und eine positive Zukunft.
    5. Amt oder Beruf: Königin von Vincaster, Fürstin von Riom, Leiterin der Maguschakademie und Reichsbibliothekarin
  3. Lehen

    1. Wappen von Vincaster Königin von Vincaster
  4. Besitz

    1. 59tk9800tn