Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage

21.173 Aufrufe, 589 Beiträge.

Eilonwy 12.07.2009, 18:30

1 zitieren melden

:D Da ich solche Fragen viel lieber mag und ich so gern neue Themen eröffne habe ich mich vorher erkundigt ob es nicht schon so etwas in der Art gibt und ähm bin nicht fündig geworden ;)

Das Spiel ist einfach und dient zu MEINER Unterhaltung :rofl:

Ihr stellt einfach eine entweder oder Frage und beantwortet wenn möglich die vohrige :)

Eine Umhängetasche oder den guten alten Schulranzen?

Friedbert Karlsson 12.07.2009, 18:31

2 zitieren melden

Und was wenn ich weder Schulranzen noch Umhängetasche sonder Rucksack benutze?

Eilonwy 12.07.2009, 18:38

3 zitieren melden

:) Dann bist du selsbverständlich raus :D

Nein, ich hatte das wohl dann unter die Kategorie Schulranzen gesetzt, da ich annehme das hier niemand einen richtigen Schulranzen sowie in der Grundschule benutzt.

Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt ;)

Friedbert Karlsson 12.07.2009, 18:45

4 zitieren melden

Naja ich bin lange lange aus der Schule raus. aber: Schulranzen

Pudding oder Joghurt?

Manys Taklon 13.07.2009, 12:23

5 zitieren melden

Ja schon....Also ich bin da eindeutig für beides. :D

Kommt auf den Pudding oder auf den Joghurt an...Aber prinzipiell...Gibt's keinen Favoriten ;)

Eilonwy 13.07.2009, 13:33

6 zitieren melden

(Manys du hast keine Frage gestellt ;) )

Manys Taklon 13.07.2009, 16:18

7 zitieren melden

[Ja ich weiß, ich war mir nicht sicher, ob ich das darf, wenn ich nicht wirklich antworte ;) Aber gut jetz weiß ich's]

Machen oder machen lassen? ;)

Machen lassen. :))

Blumen oder Bäume?

Eilonwy 13.07.2009, 16:53

9 zitieren melden

Bäume find ich zeitweise echt schöner ;)

Bleistift oder Füller?

Füller, eindeutig. :>

Geld oder Liebe? :D

Eilonwy 13.07.2009, 18:04

11 zitieren melden

Liebe :) in jeglicher Hinsicht

Geld oder Liebe?

Manys Taklon 13.07.2009, 18:47

12 zitieren melden

Liebe natürlich.

Wenn man ne reiche Frau heiratet, hat man dann auch Geld (oder wenn man arbeite...n lässt ;) )

Liebe kaufen is jedoch sehr sehr sehr schwer. Hab ich noch nich geschafft (gut, ehrlich gesagt noch nichmal probiert. ^^)

13.07.2009, 18:48

13 zitieren melden

Wasser oder Cola?

Eilonwy 13.07.2009, 21:20

14 zitieren melden

Da hast du Recht, Manys :D

Ich nehm das Wasser, da Cola immer so schnell die Kohlensäure verliert ;)

Linierte Blätter oder karierte Blätter?

Manys Taklon 13.07.2009, 22:43

15 zitieren melden

Lol ^^

Kariert. :)

Allein sein oder Party?

Friedbert Karlsson 14.07.2009, 13:38

16 zitieren melden

Allein sein. Paddy is zwar ganz nett aber es ist IMMER jemand dabei der einem Auf die Nerven geht. Außerdem bin ich zu alt für sowas

Sich ne neue Frage ausdenken oder die Frage des Vorgängers übernehmen?

Manys Taklon 14.07.2009, 15:27

17 zitieren melden

Kommt auf die Frage an ^^

Aber ich denk mir ne neue aus, wenn's recht is ;)

Schule oder Arbeit?

Eilonwy 14.07.2009, 15:30

18 zitieren melden

Ich nehm die Schule da ich noch nicht weiß was ich arbeiten würde, und da sowieso imemr alle über die Arbeit meckern bin ich mal ein Mitläufer und nehm a) die Schule ;)

Wanduhr oder Armbanduhr?

Manys Taklon 14.07.2009, 15:31

19 zitieren melden

Wanduhr ist draußen etwas kompliziert aber genauso unvorteilhaft beim Sport wie eine Armbanduhr...Von daher: Nichts von beidem.

Aber ich reiche die Frage mal weiter ;)

Friedbert Karlsson 14.07.2009, 17:12

20 zitieren melden

Wanduhr, weil ich seit 10 Jahren keine Armbandduhr mehr habe und es auch nicht brauche

Genesis oder Exodus?