Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Car Thûlor

Car Thûlor ist ein Ork mit den Wurzeln auf der östlichsten Insel des Herzogtums Gesintia.

Als junger Ork wurde er nach einem Gemetzel, dessen Schuld man ihm zuschob, verstoßen. Doch statt in der Wildnis zu sterben, überlebte er und wurde zum Einzelgänger und Wanderer.

Car Thûlor ist im Kampf sowohl mit der Axt als auch dem Schwert geschult - letzteres ist für einen Ork zwar eher ungewöhnlich, aber diese Fähigkeit hat er sich über viele Jahre antrainiert. Darüber hinaus ist er trotz seiner Körpergröße enorm schnell und wendig.

Mehr ist über ihn bisher nicht bekannt.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 27.08.2018, 18:05
    2. Übergeordneter Nutzer: Car Thûlor
    3. Beiträge insgesamt: 145
    4. Beiträge pro Tag: 0,61
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Pisar
    3. Interessen: Beobachten und Neues entdecken
    4. Amt oder Beruf: Wanderer

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.