Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage

21.186 Aufrufe, 589 Beiträge.

Manys Taklon 14.07.2009, 18:33

21 zitieren melden

Exodus

Kroatisch oder italienisch?

Gar nichts aus der Bibel, das ist ein furchtbares Buch. -.-

Morgenmantel oder Schlafanzug?

14.07.2009, 18:39

23 zitieren melden

Oh...Manys war schneller. :x Italienisch.

Gleiche Frage von mir: Morgenmantel oder Schlafanzug?

Eilonwy 14.07.2009, 18:40

24 zitieren melden

Schlafanzug :D, aber dann auch nur im Winter ^^

Ähm gleiche Frage:Morgenmantel oder Schlafanzug?

Manys Taklon 14.07.2009, 18:45

25 zitieren melden

Garnichts :P

Ne Schlafanzug..Den hab ich eigentlich auch morgen's an, und wenn nich, dann bin ich entweder grad duschen oder hab mich schon angezogen. ^^

Wie sieht's bei dir aus, Veux?

Gleiche Frage

Friedbert Karlsson 14.07.2009, 18:52

26 zitieren melden

Ich heiße zwar nicht Veux, aber Schlafanzug

Exodus und Genesis sind übrigens zwe Musikgrupopen :P Die hab ich auch gemeint

Aldi oder Lidl?

Eilonwy 14.07.2009, 18:53

27 zitieren melden

Aldi ;)

Und ich nehm ungefragt Genesis^^

Alt oder neu?

Kommt drauf an, was es ist. Prinzipiell eher neu. :>

Und ich nehm ungefragt keine von beiden. ^^

Süddeutsche oder FAZ?

Friedbert Karlsson 14.07.2009, 19:05

29 zitieren melden

Wenn schon dann Süddeutsche

Sparkasse oder Volks/Raiffeisenbank ?

"Wenn schon"? Das sind die beiden renommiertesten Tageszeitungen Deutschlands. :o

Volksbank. :)

Über oder unter den Wolken?

Eilonwy 14.07.2009, 19:12

31 zitieren melden

"über den Wolken muss die Freiheit wohl..." nein ich nehme unter den wolken ;)

Veuxin oder Manys?

Veuxin. :D

Analog- oder Digitalphotographie?

Friedbert Karlsson 14.07.2009, 22:01

33 zitieren melden

Neuerdings Digital

Ich weiß was Süddeutsche und FAZ sind aber mich interessieren beide wenig weil ich eher nach Regionalen /Lokalen Nachrichten schaue, da bringen mir beide nix :P

Auto oder Bahn (oder Autobahn*gg*)

Auto. Bahn ist einfach schrecklich.

Regionalnachrichten? Ich finde Regionalpolitik sowas von furchtbar, diese eingebildete Wichtigkeit und die Vetternwirtschaft... ;o

Hässliche Buchendielen mit Bio-Gütesiegel oder wunderschönes, wahrscheinlich illegal gerodetes Teakparkett?

Friedbert Karlsson 14.07.2009, 22:33

35 zitieren melden

Regionalpolitik hat mehr Auswirkungen auf das tägliche Leben als man denkt ;) Auserdem hat das fpür mich was mit Heimatverbundenheit zu tun, wissen was sich inder Heimat tut

Hässliche Buchendielen. ;) Aber noch lieber: Plattenboden

Am lokalen Stadtwiki mitarbeiten oder gar nicht wissen ob die Heimatregon sowas hat?

Streichelt liebevoll über sein Teakparkett. ^^

Meine Heimatverbundenheit bezieht sich auf die Erde, nicht auf irgendeine Stadt.

Gar nicht wissen, ob die Heimatregion sowas hat. Für mich gibt es Sachen, die um einiges wichtiger sind, s.o. ;)

Du hast einen Einkaufsgutschein über tausend Euro: Kaufst Du Dir davon ein Luxusgut oder sehr viele tägliche Bedarfslebensmittel?

Eilonwy 14.07.2009, 23:41

37 zitieren melden

Ich weiß garnicht ob meine Heimatregioen sowas hat, also hat sich das erledigt^^

Horrorfilme oder Actionfilme?

14.07.2009, 23:41

38 zitieren melden

Ach Veuxin warum schreibst du immer vor mir Beiträge?^^

Das ist dieses ganze Eine-Wellenlänge-Zeugs, tut mir leid. :))

Horror...Action...geht weder noch? ^^

Atlas oder Globus?

Eilonwy 15.07.2009, 11:27

40 zitieren melden

Ja passiert schonmal ;)

weder noch geht auch ^^

Ich nehme den Globus, einmal die ganze Welt in Händen halten 8)

Mp3-Player oder Handy?