Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage

21.188 Aufrufe, 589 Beiträge.

Eilonwy 14.01.2015, 12:59

521 zitieren melden

Velux, das sind die elementaren Fragen unserer Gesellschaft. :P

Ohne, für mit bin ich zu blöd um es richtig zu trinken, entweder sprudelt es so stark, das ich das in die Augen bekomme oder ich hab nach ein paar Schlücken zu viel Luft im Magen.

(Ihr müsst sicher denken, ich wäre zu blöd um mich morgens selbst anzuziehen. :D)

Ich find die Frage gut. Demnach.

"Wasser mit oder ohne CO2?" :)

Hey, nimmst du grade meine Frage auf den Arm? ;) Mich besser nicht, da hebst du dir einen Bruch.

Eilonwy 14.01.2015, 20:06

523 zitieren melden

Nein, das war ernst ernst. :)

:D Dich erst recht nicht. :D 2m wüden gegen 1,60m so oder so gewinnnen, man muss wissen wann man verloren hat.

Manys Taklon 15.01.2015, 18:20

524 zitieren melden

Mit. Ich liebe Blubbel. :D

Und irgendwer muss es ja endlich mal fragen: Welches ist denn nun das wahre starke Geschlecht? :P

Darauf aufbauend dann die eigentliche Frage: Einfühlsamer, sensibler Partner mit Sinn für Romantik oder eher doch ein etwas kühler nicht-Familienmensch mit einer Vorliebe für die eigene Karriere? ;)

15.01.2015, 18:20

525 zitieren melden

Mit. Ich liebe Blubbel. :D

Und irgendwer muss es ja endlich mal fragen: Welches ist denn nun das wahre starke Geschlecht? :P

Darauf aufbauend dann die eigentliche Frage: Einfühlsamer, sensibler Partner mit Sinn für Romantik oder eher doch ein etwas kühler nicht-Familienmensch mit einer Vorliebe für die eigene Karriere? ;)

Schwere Entscheidung, aber: Tatsächlich letzteres. Ich möchte lieber jemanden, der für sich selbst stehen kann und bei dem ich weiß, dass er sich für mich entschieden hat, weil er es möchte, und nicht, weil er einfach nur jemanden braucht, den er vollheulen kann.

Theorie oder Praxis?

Cara d'Anjalia 15.01.2015, 23:27

527 zitieren melden

Theorie. In der Praxis hocken immer so viele kranke Leute. (Tschuldigung.)

Hosenanzug oder Kostüm mit Rock? (Männer stellen sich zwecks Beantwortung bitte einfach vor, sie wären Frauen. :D)

Kostüm mit Rock. Weil Röcke eine tolle Formenvielfalt haben!

Räucherkerze oder Räucherstäbchen?

Wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe wähle ich die Kerze, die gibt wenigstens schönes Licht.

Gebe die Frage mangels Fantasie weiter.

Cara d'Anjalia 21.01.2015, 15:18

530 zitieren melden

Ich wähle Räucherstäbchen, weil es keine einfacherer Methode gibt, ganz schnell eine ganz bestimmt Atmosphäre zu schaffen. Außerdem vertreiben sie Mücken.

Ebook-Reader oder Tablet?

Eilonwy 21.01.2015, 15:25

531 zitieren melden

E-Book :) ...vorallem auch weil ich ein Tablet auch noch nie ausprobiert habe. Yay for verschlossen gegenüber neuem sein. :D

21.01.2015, 15:26

532 zitieren melden

EDIT:

Vater oder Mutter?

Periston d'Angilo 22.01.2015, 08:49

533 zitieren melden

Wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe wähle ich die Kerze, die gibt wenigstens schönes Licht.

*grinst* Mir gefällt die Antwort. ^^

Zum Glück steht meine Freundin überhaupt nicht auf Duftkram.

Bei den eigenen, eindeutig Mutter.

Gebe die Frage ebenfalls weiter.

Cara d'Anjalia 27.01.2015, 23:03

534 zitieren melden

Das ist mir zu schwer, ich red mich damit raus, dass ich eindeutig lieber Mutter als Vater sein will.

Firefox oder Chrome?

Firefox! FOSS FTW!

Hand oder Fuß?

Cara d'Anjalia 27.01.2015, 23:23

536 zitieren melden

Hm. Rechte Hand hat Vorrang vor den Füßen, aber wenn ich die linke Hand wählen darf, dann behalt ich wohl doch lieber beide Füße. Trotz Hightechprothesen.

Herz oder Verstand?~~

Verstand! Ratio! Kühlheit! Seriösität! Abgeklärtheit! Heuschreckenkapitalismus!

Oh, wollte mich nicht entlarven. :tongue:

Algebra oder Geometrie?

Nera Kohpardor 28.01.2015, 01:06

538 zitieren melden

Die Grenzen werden ja irgendwann fließend. Hm. Ich nehm Geometrie, das ist zwar schwerer zu verstehen, aber danach umso einfacher.

Stochastik oder Analysis?

Stochastik! Ich mag Stochastik. :>

Kuscheln oder Küssen?

Eilonwy 28.01.2015, 11:12

540 zitieren melden

Küsscheln. :P 

...Ich bin für Küssen. 

Wolle oder Baumwolle?