Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Periston und Gondric auf Stadtbesichtigung

2.451 Aufrufe, 105 Beiträge.

Periston d'Angilo 28.02.2015, 00:25

101 zitieren melden

Periston liest das Schreiben und dreht den Brief noch einmal um bevor er es erneut liest. Leider von keiner Verehrerin, wie schade. Und leider auch keine Unterschrift. Die Schrift selbst wirkt dermaßen höfisch gekünstelt, dass sie von einem hohen Adeligen stammen dürfte. Und auch der Diener, dessen Name und Gesicht ihm entfallen ist, wirkte auf ihn rückblickend durch und durch gepudert. Trotzdem ist er noch unsicher wem er diese Einladung verdankt. Und vor allem wofür. Fragen über Fragen…


Mit dem ehemaligen lagerhaus ist eben das Varieté gemeint von vorhin oder etwas ganz anderes? Ich frag nur, den ich habe der Lokalität eigentlich keinen Namen gegeben fällt mir gerade auf ^^

Etwas ganz anderes. Einfach nur ein verlassenes Lagerhaus.

Periston d'Angilo 28.02.2015, 01:13

103 zitieren melden

Ah ok. Mhm, wo wird weiter gemacht?

Wenn Du Lust drauf hast, einfach einen entsprechenden Thread eröffnen, und schreiben, dass es Mitternacht ist und Du beim Lagerhaus bist. ^^

Bitte tue er dies. Ich bin gespannt.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.