Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Artefaktsuche

33.160 Aufrufe, 2.026 Beiträge.

Noach 22.05.2015, 16:27

761 zitieren melden

:rofl: Ach ja, was machen die beiden eigentlich? Nein ich meine Nachher... am Morgen... Ach Ihr wisst schon. 

Lyrael Caron 22.05.2015, 16:32

762 zitieren melden

Ich muss dir doch nicht erklären, was wir beide gerade tun? Sag mir bitte, dass ich dir das nicht erklären muss. :D Aber irgendwann werden wir wohl seelig grinsend zurückkehren. ;)

Noach 22.05.2015, 16:35

763 zitieren melden

Ok lassen wir uns noch ein wenig Zeit.

Celina Volmar 22.05.2015, 16:36

764 zitieren melden

Celina blickt einige Sekunden auf eine Wand. Ihre Schutzzauber vor Tarnung und Teleportation hat Alarm geschlagen.

Humunkulus, ich fürchte Euch besteht keine andere Wahl als mir zu helfen. Ich habe einen Portalzauber gespürt unbekannter Machart. Vielleicht auch Ihr.

Ich fürchte der Feind weiß bereits von unserer Unterredung Bescheid.

Mab da Aba 22.05.2015, 16:40

765 zitieren melden

Wie von Sinnen beginnt Mab, die zerstörten Möbel und Fussbodenbretter aus der Eingangshalle in den Garten zu schleppen. Dabei summt sie wie üblich. Nur ihr Blick, der nun noch verwirrter ist, als sonst, lässt erahnen, dass etwas nicht stimmt. Duzende male geht sie hin und her, bis sie neben einem gigantischen Holzhaufen im Garten zufrieden ihre Hände in die Hüfte stemmt.

Darius hat genug gehört. Das ganze planen, das hin und das her...

Gut, die Vorführung ist beendet. Nun lasst die Hohe Herrin sich einmal ausspannen.

HE! IHR DA!

Er winkt zwei der Kitaiischen Wachen heran und sieht sie lange an. Ja, er erkennt ihre Gesichter. Wohl keine Spione.

Ihr nehmt euch Mer Kator hier, und bringst ihn zu Gor. Dieser großen Echse, genauer muss ich doch hoffentlich nicht werden. So viele laufen hier doch nicht rum. Er soll ihn nicht aus den Augen lassen, hört ihr? Wenn ihm was geschieht knote ich eure Gedärme aneinander! Und ich schaff es dass Ihr dabei noch atmet!

Erst als alle weg sind schlägt er die Tür zu.

Und jetzt zu Eurer Behandlung. Last diesen Kurzen da in seine Flasche verschwinden.

Celina Volmar 22.05.2015, 17:42

767 zitieren melden

Ach Darius... lassen wir ihn noch ein wenig draußen. Ich möchte ihn vielleicht noch etwas fragen.

Celina öffnet eine ihrer Truhen um aus ihnen einen Klapptisch heraus zu holen, während Darius die Tür verriegelt und den Sichtschutz umstellt, damit er zwischen dem Klapptisch und den Humunkulus liegt. Celinas größtes Geheimnis muss beschützt werden.

Während Darius seine Instrumente vorbereitet und noch weitere Utensilien mit Flaschen, Tinkturen und Ölen aus den Truhen holt, zieht Celina einen neuen Schutzkreis. Dieser soll es ihr in den nächsten Stunden ermöglichen jegliche Tarnung oder unnatürlichen Signal innerhalb des Grundstücks zu überwachen. Jedoch braucht sie viel Konzentration darauf. Gerade richtig für die Anwendung. Sie begibt sich hinter den Sichtschutz und hebt ihre Zauber auf. Gleichzeitig beginnt sie sich aus zu ziehen. Den Mantel nimmt Darius gerne zurück. Das Kleid jedoch, wird wohl nur noch für den Trödel taugen.

Wie viel hast du bei Meister Sanraal schon gelernt?

Humunkulus 22.05.2015, 19:28

768 zitieren melden

Hummunkulus sieht seine Felle gnadenlos davon schwimmen. Er hat nur noch eine Chance, aber er muss schnell handeln.

Herzogin, ich liefere Euch einen Leh wenn Ihr mich laufen lasst.

Aber entscheidet Euch... Jetzt sofort sonst wird es nicht gelingen!!!

Herzogin hört Ihr? Herzogin?

Celina Volmar 22.05.2015, 19:44

769 zitieren melden

Celina richtet sich hinter der Wand auf. Die Umrisse eines weiblichen Elbenkörpers sind dort zu sehen. Sie denkt einen Augenblick darüber nach. Darüber und wie lange das Gift noch seine Wirkung tut.

Einen Leh... mhm. Ein verlockendes Angebot.

Aber nein. Warum sollte ich Euch, einen Sohn des Seth für einen einfachen Leh eintauschen? Ich würde wahrlich einen schlechten Tausch vollführen. Ich will Abaddon zerstören... und die Steine...

Darius, mach weiter...

Humunkulus 22.05.2015, 19:49

770 zitieren melden

Wollt Ihr denn tatsächlich alleine Abaddon stellen? ...

Mehrere Werkzeuge kommen zum Einsatz. Darius schneidet und setzt Öle ein. Immer wieder muss er Heilenergie anwenden und grummelt etwas kaum verständliches vor sich hin.

Ihr habt immer nur das nötigste getan... Ihr müsst besser auf Euch achten... Hohe Herrin...

Ihr hattet das Öl zur zweimaligen Anwendung pro Tag. Ich kann doch sehen dass Ihr es kaum benutzt habt. Und noch dazu habt Ihr Euch beim Kampf zu sehr angestrengt. Eine Stunde Arbeit hab ich hier.

Celina Volmar 22.05.2015, 20:09

772 zitieren melden

Es ist nötig Abaddon zu stoppen. Ganz einfach. 

Und einzig ich bin dazu in der Lage.

Ihr wisst noch nichts über mich Humunkulus, und seid mir nicht böse, ich werde mich hüten zu viel an zu vertrauen.

Soviel sei Euch aber verraten. Ich besitze Kräfte die dazu bestimmt sind Welten zu formen. Aber auch die Fähigkeit der Zerstörung. Ich habe beides studiert und das nicht um mich irgend einen Dämon unter zu ordnen.

Annan Li Yue 22.05.2015, 20:29

773 zitieren melden

Annan hat Ihr Gespräch mit Daoshi Sanraal mittlerweile beendet und von Bilu die traurigen Nachrichten erfahren. Im Garten findet Sie Mab. Diese schaut wie im Traum auf den Holzstapel. Sie erschrickt sichtlich als Annan Ihre Hand auf Ihre Schulter legt.

Ich habe heute eine Welt verloren. Aber Dein Verlust ist ungleich grösser. Einen geliebten Menschen in der eigenen Familie zu verlieren ist schlimmer als ein paar Überzeugungen. Ich bin selbstsüchtig gewesen Mab. Im Moment als Du mich einmal brauchst bin ich nicht da.

Lange starren Sie beide auf den grossen Stapel.

Ich brauche Dich Mab. Du stehst zwischem mir und dem Abgrund das ich Verrückt werde. Hier gibt es jetzt neue Menschen denen Du ein sehr sehr wichtiger Teil der eigenen Familie geworden bist. Das gilt für Bilu genauso, glaub mir.

Annan streicht Mab liebevoll über die Haare.

Wenn Du mich brauchst, ich warte innen. Ich wollte Dir das nur sagen. Ich möchte Dich nicht stören ja? 

Langsam zieht sich Annan wieder zurück.

Goltor Braubart 22.05.2015, 21:18

774 zitieren melden

Und vergesst bitte den Zwerg nicht mitzunehmen. Der kann schliesslich noch nicht selber gehen.

Fral Tack 22.05.2015, 21:19

775 zitieren melden

Und auch der stille "Bodenschüttler" wäre gerne weiter mit von der Partie, vielleicht auch weiter nützlich ;)

Sanraal 22.05.2015, 21:35

776 zitieren melden

Selbstverständlich die Herren. Ohne Magic Hammer Dwarf und Fral der Bauch und Boden Schüttler würden wir niemals hier weg gehen.

Mab da Aba 22.05.2015, 23:21

777 zitieren melden

Mab hält Annan auf. Die mitfühlenden Worte ihrer Freundin haben sie aus der Erstarrung gelöst. Langsam dreht sie sich zu ihr um. 

Annan.. wartet. Ich.. Isaac... Wisst Ihr, wie ich schon vorhin im Keller gesagt habe, jeder, der sein Leben gelassen hat, hat es für einen guten höheren Zweck getan. Ich glaube er ist stolz darauf, dass er mit seinem Tod ein Stück dazu beigetragen hat, dass die zweite Jade nicht in den Besitz Seths und seiner Kreaturen gegangen ist. 

Einen Moment sieht sie Annan nur schweigend an. Dann spricht sie leise weiter. 

Ich wüde Ihm gerne die letzte Ehre erweisen und seinen Körper der Erde zurückgeben. So schliesst sich der Kreis und was die Erde geboren hat, kehrt zu ihr zurück. Wenn ich allerdings daran denke, was uns da heute Nacht angegriffen hat, bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieses altehrwürdige Ritual momentan der richtige Weg ist. Seth kann die Toten auferstehen lassen und ich will beim nächsten Angriff nicht gegen Isaacs Überreste kämpfen müssen. Also lasst uns die Opfer von heute Nacht dem Feuer übergeben. Könnten wir das vielleicht noch tun, ehe wir durch das Portal gehen?

Mab deutet auf den Holzhaufen. Einen gigantischen Scheiterhaufen hat sie da errichtet. 

Annan Li Yue 22.05.2015, 23:48

778 zitieren melden

Du hast vollkommen Recht Mab. Wir in Kitai beerdigen unsere Toten. Vielleicht ist das falsch, wenn ich an die Schrecken denke, die wir heute erlebt haben. Ich möchte, wenn das möglich ist und die Himmlischen es verhindern mögen, nie mehr mit den Untoten kämpfen müssen.

Annan hält den nächst besten Soldaten an und weist diese an, die Leichen hier zusammen zu tragen. Dann packt Sie selbst mit an.

Mab da Aba 23.05.2015, 19:49

779 zitieren melden

Seine Toten zu beerdigen ist nur dann falsch, wenn man sich einen verbannten Himmlischen zum Feind macht..

Mab lächelt matt.

Habt Dank, Annan. Ich weiss, wir sollten so schnell wie möglich hier weg, aber es bedeutet mir sehr viel, dass Ihr Euch diese Zeit für mich noch nehmt.

Sie geht in die Mitte des Gartens und pflückt einige Blätter Salbei, die sie quer über den Scheiterhaufen verstreut. Dann sieht sie zu, wie die Soldaten die Opfer dieser Schlacht aus dem Haus tragen und auf ihre letzte Ruhestätte legen.

Der Salbei soll alten Überlieferungen zufolge die Luft von allem Negativen reinwaschen. Ich denke, das können wir heute Nacht gut gebrauchen.

Annan Li Yue 24.05.2015, 17:53

780 zitieren melden

Als der grosse Scheiterhaufen brennt, zieht er die Aufmerksamkeit der übrigen Gäste mit an. Alle ausser Darius und der Herzogin stehen im Garten und schauen betreten auf die Flammen. Annan hat das Gefühl, sie müsse einige Worte des Trostes spenden.

Wir haben heute einen tragischen Sieg gegen die dunklen Mächte errungen. Mächte, von denen wir vielfach nicht einmal wussten das Sie existieren. Wir waren nicht auf das vorbereitet,  was sich heute ereignet hat. Und doch ist jeder über sich hinaus gewachsen. Wir müssen uns bewusst machen, das dies erst der Auftakt einer kommenden Schlacht, der erste Akt für eine neue Bedrohung ist, die aus Stygien in unserer Generation auf die übrigen Welt überschwappt. Doch nun sind wir gewarnt. Und wir haben hier in Drachenstein Freunde und machtvoll Helfer gefunden. Wir werden diesem Treiben ein Ende setzen, noch bevor es begonnen hat. Und das Opfer heute wird nicht ungesühnt bleiben.