Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Artefaktsuche

33.027 Aufrufe, 2.026 Beiträge.

Celina Volmar 25.08.2015, 18:21

1981 zitieren melden

Achja, jetzt seh ichs ^^

Naja die Kinofilme werden den Büchern ja nie wirklich gerecht... aber es gibt Kohle! (Verkauf meiner Ideen und Ideale in weniger als 10 Sekunden...)

Seth hat zugesagt die Sterblichen nicht länger zu beeinflussen genauso wie die anderen Götter. Er würde ziemlich schlecht da stehen, wenn er dieses Versprechen abgibt und die Humunkuluse nicht zurück zieht.

Aber ich bin ohnehin bei Seth eingeladen. Dort können wir das Thema direkt ansprechen. Warum kommt Ihr nicht einfach mit? Und auch Ihr Sanraal? Ich jedenfalls habe keine Einwände und ich kann mir vorstellen, dass sie auch Seth nicht haben wird. Er sprach selbst davon seit Ewigkeiten keine Gäste mehr empfangen zu haben, da darf er nicht allzu wählerisch sein, wenn die künftige Kaiserin von Kitaii und sein alter Erzfeind auftaucht.

Celina lacht hell auf. Offenbar meint sie das vollkommen Ernst.

Oh und natürlich sollte auch Mab mitkommen. Seth war bei unserem Gespräch damals sehr interessiert an ihr.

Aber da wir gerade von Begleitern sprechen...

AOH,...

sie wendet sich an Mabs Begleiter und Teil der göttlichen Himmlischen.

... es ist Zeit dass die Zwillinge wieder zueinander finden. Meint Ihr nicht auch?

Mab da Aba 26.08.2015, 08:00

1982 zitieren melden

Seth war interessiert.. an mir?

Mab lächelt verlegen und ihre Wangen laufen rot an.

Celina Volmar 26.08.2015, 12:16

1983 zitieren melden

Ohja,...

Celina geht zu Mab hinüber.

Er wollte dich kennen lernen. Aber pass ja auf, er ist seit über dreihundert Jahren verheiratet.

Sie zwinkert ihr scherzhaft zu.

Es kann sicherlich nacht schaden wenn du mitkommst, dann hast du mich im kennenlernen von Göttern fast eingeholt.

Mab da Aba 27.08.2015, 07:32

1984 zitieren melden

Mich? Tatsächlich?

Oh, das ist zu viel des Lobes.

Mab sieht verlegen auf ihre Schuhspitzen und kichert wie ein kleines Mädchen, als Celina Seths Frau erwähnt. 

Ich würde sehr gern mitkommen, Herzogin Volmar. Nur.. ohne AOH kann ich nicht mitkommen, ich hoffe doch, das verursacht keine Probleme?

Cernunnos 27.08.2015, 13:07

1985 zitieren melden

Cernunnos ist übrigens nur falsch geschrieben. Kann man leider nicht mehr editieren oder?

Bevor sich jedoch Seth blicken lässt, naht Cernunnos

Ah da sind ja alle. Ich hoffe Ihr habt Euren Ausflug nach Elysium genossen. Eines Tages treffen alle Seelen hier ein, nun diejenigen jedenfalls, die es wert sind. Ihr könnt Sie nicht sehen. Nur die Gor sind deren Hüter und Diener. Hier ist das Land des Friedens und des immerwährenden Glücks. 

Ihr jedoch habt noch viel vor auf Erden. Ihr habt die Götter gelenkt und grosse Taten vollbracht. Eure Namen werden in allen Geschichtsbüchern stehen. Und vielleicht kehrt Ihr nie wieder hierher zurück, doch wann immer Euch der Sinn nach einem bisschen Frieden auf Erden ist, wenn auch nur Zeitlich begrenzt, dann kommt zu mir nach Mo. Meine Tore stehen Euch jederzeit offen. Ich freue mich bereits jetzt Euch dort zu empfangen.  

Cernunnos senkt das Haupt und geht mit den Vorderhufen in die Knie.

Ehre wem Ehre gebührt. Ihr habt die Schöpfung bewahrt. Ich danke Euch. Auf Wiedersehen an alle. 

Mab da Aba 27.08.2015, 13:11

1986 zitieren melden

Doch kann man. Indem man den Kaiser ganz ganz lieb bittet.. ;)

Seth 27.08.2015, 13:14

1987 zitieren melden

Oh wusste ich gar nit, Mache ich doch glatt demnächst.

Kaum das Cernunnos dies ausgesprochen hat, kommt Seth hinter Ihm her. Er legt seine Hände in Cernunnos Geweih und zieht Ihn wieder auf die Beine. Cernunnos schnaubt heftig ob der Groben Rücksichtslosigkeit. Aber in Seths Miene ist keine Feindseeligkeit.  

Ahhh Tststs mein Bruder. Ein Gott der sich vor Sterblichen verneigt. Immer so ein Gefühlstier. Deine Schöpung geht Dir über alles nicht wahr. Seien wir Realistisch. Ihr Sterblichen habt Euch viel vor genommen. Ich jedenfalls freue mich wieder mit meiner Liebsten vereint zu sein. Und falls es Ärger gibt bei der bildung dieses Rats der Sterblichen, ruft mich. Vor einem Seth hat noch kein König den Respekt mangeln lassen. Hahahaha.

Seth schaut in die Runde.

Selbstverständlich seid Ihr alle eingeladen. Nicht nur Celina. Ich freue mich auf ein Festbanket im Schloss. Sagt nur, wann Ihr bereit seid.  

Celina Volmar 27.08.2015, 20:41

1988 zitieren melden

Celina verneigt sich in Cernunnos Richtung. 

Wir stehen wohl alle auch in Eurer Schuld. 

Und als noch Seth dazu kommt und seinen Bruder brüderlich zu necken scheint, kann sie sich trotz der göttlichen Anwesenheit ein Lachen nicht verkneifen. 

Ich jedenfalls wäre dazu bereit. Mal sehen wie Götter feiern.

Sanraal 28.08.2015, 09:06

1989 zitieren melden

Wenn die Herrschaften mich bitte beim Banket entschuldigen mögen?

Ich habe die einzigartige Gelegenheit hier mit meinen Göttern direkt zu reden, Sie zu studieren. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Doch in bälde sehen wir uns ganz bestimmt wieder. Herzogin, habt meinen ganz besonderen Dank, natürlich alle anderen Auch.

Mit vielen Verbeugungen bis zum Boden verabschiedet sich Daoshi Sanraal. Es sieht fast aus, wie eine Turnübung. Er wird hier noch einige Zeit im Reich der Himmlischen verweilen und wertvolles Wissen für die Weise Lehre sammeln.

Seid stets behütet, alle. 

Annan Li Yue 28.08.2015, 09:08

1990 zitieren melden

Also ich für meinen Teil möchte das Banket Seths auf keinen Fall missen. Wie könnte ich es ausschlagen. Vor einigen Wochen war das alles noch ausserhalb meiner Welt. Jetzt darf ich sagen, ich tafle mit Göttern. Wie chick.

Bilu nicht nur heftig.

Celina Volmar 29.08.2015, 08:26

1991 zitieren melden

Dann wünsche ich Euch alles gute. Wir werden uns sicherlich wiedersehen und ich wünsche Euch alles gute bei Eurer weißen Lehre.

Sie verneigt sich zurück. Ich muss zugeben, ich bin einigermaßen froh. Vielleicht hätte es Seth doch irgendwie gereizt.

Vorher müssen wir die Zwillinge vereinen. Antharius muss irgendwo hier sein.

29.08.2015, 08:26

1992 zitieren melden

Dann wünsche ich Euch alles gute. Wir werden uns sicherlich wiedersehen und ich wünsche Euch alles gute bei Eurer weißen Lehre.

Sie verneigt sich zurück. Ich muss zugeben, ich bin einigermaßen froh. Vielleicht hätte es Seth doch irgendwie gereizt.

Vorher müssen wir die Zwillinge vereinen. Antharius muss irgendwo hier sein.

Humunkulus 03.09.2015, 12:29

1993 zitieren melden

Der kleine Magus meldet sich:

Kann der eine Zwilling nicht sein Gegenüber spüren meine Herzogin? Wir könnten sicher auch die Gor fragen. Ich glaube aber, er wird sicher hier in der Nähe sein. Ich fürchte die Himmlischen haben sicher hier in Elysium nur einen kleinen Teil, der für Fremde überhaupt zugänglich ist.

Celina Volmar 03.09.2015, 14:28

1994 zitieren melden

Die Zwillinge sind eins, Magus. Eine Seele in zwei Körpern.

klärt sie ihn auf und versucht einen passenden Vergleich zu finden.

Stell dir vor, dass sie ein Wesen seien, mit zwei Köpfen, vier Augen, vier Armen und vier Beinen. Nur dass sie nicht aneinander gebunden sind.  Anthalia sieht und hört also auch alles was Antharius sieht und umgekehrt. Anthalia kann also genau beschreiben wie es aussieht wo sich Antharius befindet, sie ist jedoch kein Kompass. Und die ganze göttliche Welt hier verwirrt ihren Orientierungssinn um so mehr.

Im Grunde könnte Anthalia also jetzt entlang wandern bis ihr eine Gegend 'bekannt' vor kommt, doch Celina entscheidet sich für den einfachen Weg und marschiert mit Anthalia zu einem der Gor.

Währenddessen klärt sie Magus weiter auf.

Ihre Mutter war eine überaus fähige aber egoistische Magerin. Ich kannte sie gut. Als sie ein Kind erwartete glaubte sie unter allen Umständen eingreifen zu müssen und Zwillinge zu bekommen. Sie war ein vernarrt in Mythen und alten Geschichten und wollte unbedingt etwas ganz besonders gebärden. Zwillinge schienen ihr gerade recht.

Deshalb wandte sie einen Körper an den jungen Leib an und 'befahl' ihn sozusagen sich weiter zu teilen. Die Seele des Kindes war jedoch schon eingepflanzt und konnte sich nicht trennen.

Ich muss zugeben, dass sie fähig war, aber das was Anthalia und Antharius dar stellen hat sie sicher nicht beabsichtigt. Zusammen sind sie glücklich, vollständig und wirklich großartige Magier. Aber einzeln... recht hilflos. Als müssten sie verschiedene Dinge gleichzeitig vollbringen. Ihr weiterer Lebensweg steht noch nicht fest, aber sie sind sehr eingeschränkt durch ihr Dasein...

Entschuldigt, Gor.

beginnt Celina als sie das nächste Wesen erreicht.

Wir suchen Antharius. Ein Mensch mit rotem Haar und Sommersprossen. Magier. Der Bruder von dieser Dame hier.

Könnt Ihr uns weiter helfen?

Die Elbin ist sich bewusst, dass sie im Grunde nicht so viele Worte hätte sagen bräuchte. Wie viele Menschen könnten hier schon herumlaufen? Aber sie möchte Anthalia nicht in Verlegenheit bringen und formvollendet nach dem Weg fragen.

Gor 03.09.2015, 17:00

1995 zitieren melden

Gor werden holen. Gor Freund! Warten hier kurz!

Bestätigt der Gor Wächter in wohl bekannten Sprache der Gor. Er watschelt davon und Celina muss nur etwas 10 Minuten warten, als der Wächter mit Antharius zurück kehrt. Den Umständen entsprechend scheint er es hier sehr gut gehabt zu haben. Auch wenn er die Zeit sicherlich nicht gänzlich geniessen konnte.

Celina Volmar 03.09.2015, 18:21

1996 zitieren melden

Sobald sich Antharia und Antharius zu sehen bekommen, laufen sie aufeinander zu und nehmen sich in die Arme. Sie wirken wirklich viel glücklicher und haben einen seligen Ausdruck im Gesicht. Vielleicht hätte nach dieser herzhaften Umarmung jemand erwartet, dass sie Hand in Hand weiter gehen, doch das ist nicht nötig. Sie marschieren nebeneinander her, in einem Gleichschritt und auf einen gewissen Abstand, der sofort in seiner Einigkeit auffällt, für sie ganz natürlich ist.

Celina wendet sich an den Gor und lächelt ihn dankbar an.

Ich danke Euch Gor. Wenn ich für Euch etwas tun kann, sagt es ruhig.

Mab da Aba 03.09.2015, 18:34

1997 zitieren melden

Mab treten kleine Freudentränen in die Augen, als sie die Zwillinge wieder vereint sieht. Sie hat so sehr mit Antharia mitgelitten, dass sie sich beinahe fühlt, als wäre auch sie gerade vervollständigt worden. 

Celina Volmar 03.09.2015, 21:09

1998 zitieren melden

Zu dritt können sie sich jetzt wieder aufmachen.

Nun können wir zu den Feierlichkeiten gehen... oh und wir sollten ja noch ein Luftschiff wieder in die Luft befördern. Der arme Händler.

Nur gut, dass alles davon auf dem Weg liegt.

Zheng He 04.09.2015, 10:27

1999 zitieren melden

Ach da bin ich aber froh, das man noch an den armen Zheng He denkt, der immer noch Wüstenskorpionen beim Paarungsritual zu sieht.

Avinash Volmar 04.09.2015, 11:45

2000 zitieren melden

Wieso so betrübt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=W2bx1l5GRso]Ist doch lustig. ^^[/url]