Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen - Liems Mission

2.687 Aufrufe, 249 Beiträge.

Daimyō Liem Yang 22.09.2016, 13:25

241 zitieren melden

Ich bin sicher, Annan wird sich sehr freuen, das zu hören.

Liem lächelt und geht dann auf die Tür zu. Auf Sanraal muss er ja kaum warten. Dieser erscheint und verschwindet sowieso, wie es ihm gerade beliebt. 

Ach.. ehe ich es vergesse… Gibt es eine einfachere Möglichkeit, Euch zu benachrichtigen, als die üblichen Briefe?

Sanraal 23.09.2016, 14:19

242 zitieren melden

Sanraal kichert sein übliches Kichern. Wäre Liem es nicht gewohnt, er würde meinen es wäre ein Kinderlachen.

Es gibt viele Wege mich zu benachrichtigen. Aber der einfachste Weg, dürfte wohl sein zu den Himmlischen zu sprechen und meinen Namen zu erwähnen. Erwartet keine Antwort. Aber erwartet meine Ankunft.
Und noch einmal verbeugt sich Sanraal. Ein Abschiedsgruss. Nicht für lange, wie es scheint.

Daimyō Liem Yang 03.10.2016, 13:01

243 zitieren melden

Danke, Lao Sanraal. Danke. Für alles.

Liem lächelt, legt seine Handflächen erneut aneinander und verneigt sich. Er ist sich sicher, es wird nicht lange dauern, bis er den Alten wieder sieht. Und dann ganz gewiss in Annans Anwesenheit. Jetzt aber wendet der Minister sich ab und verlässt den Raum. Als er sich noch einmal zu Sanraal umdreht, ist dieser längst nicht mehr dort, wo er noch vor wenigen Augenblicken gestanden hat.

Sanraal 10.10.2016, 14:21

244 zitieren melden

Naja.. ich bin weg. Wie gehts jetzt weiter :-) ? Will Liem Annan offiziell den Hof machen? Oder erst mit Ihr sprechen? Oder… hmmm ja als Mann hat mans nicht leicht gell? *frechgrins*

Daimyō Liem Yang 10.10.2016, 14:31

245 zitieren melden

Jajaa, ihr armen Männer.. aber ich geb zu, das ist nicht einfach. Wie macht man denn der Kaiserin persönlich einen Antrag? Besonders in einem fremden Land, da die liebe Annan ja lieber nicht warten möchte, bis wir wieder in Kitai sind, nicht wahr?

Annan Li Yue 10.10.2016, 17:31

246 zitieren melden

Hah… also meine Frau hat auch nix anbrennen lassen. ;-)
Wenn Avinash mitmacht, könnten wir ja ein Festbankett schreiben. Annan hat ja schon angekündigt, das Sie da ein Statement verlautbaren wird. Allerdings müsste Liem aus der Verlobung einen offiziellen Antrag machen.

Daimyō Liem Yang 10.10.2016, 19:22

247 zitieren melden

Ja, DEINE! ICH hab ne Weile gewartet.. 

Also eine Verlobung während des Banketts? Eine Rede schwingen? Oh oh.. 

Annan Li Yue 14.10.2016, 11:17

248 zitieren melden

Annan sitzt während dessen auf der Ehrentribüne und wünscht sich soooooo Ihren Liem an Ihrer Seite.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.