Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Dieter

5.950 Aufrufe, 159 Beiträge.

Ein kleines Spiel, das ich mir ausgedacht habe: Man dichtet Dieter immer eine Eigenschaft an, diese darf aber nicht einer vorher schon genannten Eigenschaft wiedersprechen. Sagt jetzt etwa ein Vorposter von mir »Dieter isst gerne Wassermelonen« darf ich nicht erwidern: »Dieter mag keine Früchte mit grüner Schale«. Die Beiträge dürfen beliebig komplex sein, etwa »Dieter ist als kleines Kind von einem Bullmastiff erschreckt worden, weil Dieter sich als kleines Kind vor Bullmastiffs gefürchtet hat. « Geben wir Dieter eine Persönlichkeit!

Um Spam zu vermeiden, wird jeder Beitrag, der keine Dieter-Aussage enthält, gelöscht oder zumindest missbilligend zur Kenntniss genommen. ^^

Ich mach mal den Anfang:

Dieter wohnt in Bielefeld.

Dieter ist schüchtern.

Dieter sammelt Streichholzpackungen.

Tobias der Eroberer 01.10.2006, 21:25

4 zitieren melden

Dieter entsorgt aber immer die Streichhölzer, er interessiert sich nur für die Packungen.

Piritugd 01.10.2006, 21:27

5 zitieren melden

Dieter ist in Wahrheit ein kleines Strichmännchen auf einem Radiergummi, das in der Lage ist, seine Welt zu verlassen, um Streichholzschachteln zu sammeln. ^^

Dieter mag Erdbeersorbet.

Dieter – Das Strichmännchen – wurde ursprünglich von einem Jungen namens Jürgen gezeichnet, der ebenfalls Erdbeersorbet mag.

Piritugd 02.10.2006, 13:40

8 zitieren melden

Ich heiße nicht Jürgen, aber der Rest ist richtig!

Jürgen gibt Dieter oft Erdbeersorbet in Streichholzschachteln.

Sedwen Zars 02.10.2006, 14:10

9 zitieren melden

Dieter ist ein Schleckermaul!

Dieter bleibt trotzdem immer ein Strichmännchen und kann nie zum Dickmann aufsteigen.

Dieter liebt alles abgöttisch, was mehr als vier Beine hat.

Dieter hat kein ICQ – aber er freut sich immer über Briefe!

Wenn Dieter einen Brief bekommen hat, liest er ihn sich durch, bis er ihn auswendig kann und isst ihn schliesslich auf, weil er glaubt, dass das noch immer die sicherste Methode der Aktenvernichtung ist.

Dieter bekommt davon immer furchtbaren Durchfall. ^^

Doch Dieter ist hart im nehmen, so ein bisschen Durchfall stört ihn überhaupt nicht.

Dieter isst danach immer ein Erdbeersorbet und ist glücklich.

Am Abend spielt Dieter immer Verstecken mit seinen Freunden.

Sedwen Zars 03.10.2006, 22:56

18 zitieren melden

meistens wird er nicht gefunden, da er so dünn ist.

Dieter wäre gern fett.

Dieter hat Angst vor seinem Spiegelbild, weil er sich viiiel zu dünn findet.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.