Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Dieter

9.385 Aufrufe, 159 Beiträge.

Rahil Jahani 21.12.2014, 19:24

141 zitieren melden

Dieter liebt den Geschmack von leicht angebrannten Weihnachtsplätzchen, auf denen die angekohlten Stellen mit Zuckerguss verdeckt wurden.

Dieter würde gerne mal in die Karibik, weiß aber nicht genau, was er dann dort machen würde.

Manys Taklon 02.01.2015, 15:53

143 zitieren melden

Dieter würde mit Dieter in die Karibik schippern und wüsste relativ genau, was sie dort machen würden. :3

Aber besagte Kiste mit jenen Abgründen wollten wir ja geschlossen lassen. n_n

Dieter hat nämlich sein gesamtes BDSM-Equipment in dieser Kiste, und deshalb muss sie gut verpackt - sprich: verschlossen - für seinen Karibik-Urlaub sein.

Manys Taklon 02.01.2015, 17:23

145 zitieren melden

Dieter hat blöderweise die Badehose vergessen.

Deshalb geht Dieter im Mondlicht nacktbaden und hofft, dass ihn niemand erwischt.

Cara d'Anjalia 05.01.2015, 14:57

147 zitieren melden

Dieter hat pinke Hausschuhe.

Dieter hätte gerne eine passende Mütze dazu.

Manys Taklon 12.01.2015, 17:10

149 zitieren melden

Dieter trägt lilablassblau karierte Socken mit roten Punkten in seinen pinken Hausschuhen.

Diese Socken kratzen jedoch ganz furchtbar, weil sie aus Schurwolle sind.

Manys Taklon 12.01.2015, 17:43

151 zitieren melden

Deshalb sind Dieters Füße inzwischen auch furchtbar rot und geschwollen.

Ganz anders als sein wohlgeformter Kopf.

Manys Taklon 12.01.2015, 17:54

153 zitieren melden

Und Dieters Hände. Mein Gott, was für Hände!

Eilonwy 12.01.2015, 18:03

154 zitieren melden

Oh Wow! Und da! In seiner Hose, unfassbar diese wunderschönen Beine. Dieters Beine sind zum niederknien.

Manys Taklon 12.01.2015, 18:06

155 zitieren melden

Dieter kniet sich auf die zum niederknienden Knie.

Nera Kohpardor 15.01.2015, 23:33

156 zitieren melden

Dieter nutzt die niedergekniete Stellung, um zu beten.

(Niedergekniet ist kein Wort, oder?)

Manys Taklon 16.01.2015, 11:06

157 zitieren melden

Dieter betet und schlägt dann im Duden das Wort niedergekniet nach.

[url=http://www.duden.de/rechtschreibung/niederknien]Doch[/url], siehe unten bei Partizip II. ;)

Nachdem Dieter fertiggebetet hat, bereitet er sich ein Müsli zu.

Rahil Jahani 21.01.2015, 19:56

159 zitieren melden

Oha, man lernt nie aus. :D

Dieter isst ein Müsli am liebsten mit Cognac statt mit Milch.