Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Dieter

9.362 Aufrufe, 159 Beiträge.

Manys Taklon 26.06.2012, 22:05

41 zitieren melden

Dieters Freundin fährt morgen in den Europapark.

Dieters Freundin ist auch ein Strichmännchen.

Manys Taklon 21.07.2012, 12:02

43 zitieren melden

Dieters Freundin ist ein Strichmädchen. :P

Dieter mag seine Freundin trotzdem.

Eilonwy 07.08.2012, 20:19

45 zitieren melden

Dieters Freundin kann alles für Dieter sein. Strichmännchen und Strichmädchen. :)

A la Ladyboy

Manys Taklon 08.08.2012, 10:44

46 zitieren melden

Dieters Freundin verursacht gerade grobes Kopfkino, auf das Dieter nicht unbedingt scharf ist.

Dieter selbst jedenfalls fährt nach Nürnberg.

Eilonwy 08.08.2012, 12:47

47 zitieren melden

Dieter ruft seine Freund/in an um sie über seinen Ausflug zu informieren, diese kann aber nicht an ihr Handy gehen, da sie gerade ihr Geld zählt, welches sie auf unmoralische Weise verdient hat.

Dieter liest gerne Lustige Taschenbücher.

Manys Taklon 12.08.2012, 19:45

49 zitieren melden

Dieter ist aus Nürnberg zurück und erfreut sich des sonnigen Wetters.

Dieter war schonmal Bogenschießen, aber nicht so gut darin.

Nera Kohpardor 25.05.2013, 03:31

51 zitieren melden

Dieter verkriecht sich gern im Fell flauschiger Katzenbabys.

Dieter hört gerne zerkratzte Schallplatten, weil er versteckte Botschaften darin sucht.

Nera Kohpardor 25.05.2013, 03:49

53 zitieren melden

Dieter würde gerne Hoaxilla hören, um zu erfahren, was wirklich hinter 9/11 steckt, aber er kann keine Tastatur bedienen, weil seine Finger zu klein und schwach sind.

Um diesen Umstand zu ändern, hat Dieter winzig kleine Fingerhanteln auf seinem Schreibtisch liegen, mit denen er täglich trainiert.

Cara d'Anjalia 25.05.2013, 15:28

55 zitieren melden

Dieters Schreibtisch ist rot und rund.

Nera Kohpardor 25.05.2013, 15:43

56 zitieren melden

Das ist ein Problem für Dieter, weil seine kleinen Ärmchen nie die Mitte des Schreibtischs erreichen und wenn seine Hanteln da hin rutschen, ist er immer ziemlich aufgeschmissen und muss auf den Tisch klettern, um sie wiederzuholen.

Cara d'Anjalia 25.05.2013, 15:50

57 zitieren melden

Aber das macht Dieter eigentlich nichts aus, er mag es nämlich sehr gerne, zu klettern.

Wenn Dieter dann oben ankommt, ist er schon so erschöpft, dass er die Hanteln gar nicht mehr braucht. Sie dienen also eher einem psychologischen Zweck.

Nera Kohpardor 02.06.2013, 03:11

59 zitieren melden

Dieter findet Psychologie ziemlich doof.

Aber so geht es ihm mit den meisten Dingen, die er nicht versteht.