Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wolf und die Streunerin

16.004 Aufrufe, 1.280 Beiträge.

Sean da Sera 21.04.2018, 22:14

921 zitieren melden

Seans Hände wandern fahrig über Tamis Körper, während er ihre Küsse erwidert. Sie schieben sich unter ihr Schlafgewand, streicheln sie, kratzen sie sanft und neckend. Die meiste Zeit über hält er die Augen geschlossen und geniesst die intensiven Gefühle und das Pochen in seinen Lenden, das immer heftiger wird. Tamis Blicke fallen ihm auf, aber er denkt sich nichts dabei, sondern lächelt nur immer wieder ein wenig ertappt. 

Tami Qevir 21.04.2018, 22:31

922 zitieren melden

Tami schiebt ihres über Seans Becken und genießt die Vorfreude die sie bei der sanften Reibung seiner Errektion an ihrer empfindlichsten Stelle verspürt. Sie lässt ihre Hand über seinen Brustkorb wandern, hinab zu dem Bund seiner Hose, wobei ihr automatisch wieder die Geschehnisse bei Silas' Rückkehr wieder in den Sinn kommen. Sie schiebt sie gekonnt zur Seite und konzentriert sich voll und ganz auf Sean.

Sean da Sera 21.04.2018, 22:37

923 zitieren melden

Sean seufzt zufrieden an Tamis Ohr und überzieht ihren Hals mit kleinen Küssen. Doch kaum wandert ihre Hand weiter nach unten, packt er sie und dreht sie auf den Rücken. Er grinst sie einen Moment breit an und küsst sie dann leidenschaftlich, während er sich mit ihr vereint. 

Tami Qevir 21.04.2018, 23:00

924 zitieren melden

Tami schließt genüsslich die Augen und seufzt, als Sean sie so bestimmt nimmt und nun wirklich alle Schläfrigkeit aus ihrem Körper vertreibt. Ihre Nerven sind alle erregt, warten nur darauf, von Sean weiter stimuliert zu werden. Fordernd erwidert Tami Seans Kuss und streckt ihm ihr Becken entgegen.

Sean da Sera 22.04.2018, 11:30

925 zitieren melden

Sean geniesst das Intermezzo mit Tami sichtlich und vergisst dabei auch nicht, ihr die selbe Freude zu bereiten, die er empfindet. Während seine Hand weiter nach unten wandert, kost er mit Lippen und Zunge die empfindlichsten Stellen an ihrem wunderschönen Oberkörper und treibt sie beide schliesslich bis zur Explosion. 

Tami Qevir 22.04.2018, 11:34

926 zitieren melden

So könnte, wenn es nach Tami geht, jeder Morgen beginnen. Und jeder Abend enden. Wie Silas wohl die Stunden nach ihren Treffen verbracht hat? Ob er sich auch ablenken musste? Sicher nicht auf gleiche Weise wie sie selber, aber... Nein, sie will gar nicht daran denken.

Sean da Sera 22.04.2018, 11:47

927 zitieren melden

Bist du jetzt wach?

fragt Sean mit leuchtenden Augen und grinst breit, drückt Tami einen Kuss auf die Nase und setzt sich dann auf. 

Tami Qevir 22.04.2018, 12:15

928 zitieren melden

Ich glaube, jetzt könnte ich noch eine Mütze Schlaf brauchen, um wieder zu Kräften zu kommen.

meint Tami mit nachdenklicher Mine, lacht dann jedoch auf und erwidert die Geste, bevor sie Sean von sich schiebt und aufsteht.
Ich mache uns etwas zum Essen. Ich habe einen Mordshunger.

Sean da Sera 22.04.2018, 13:16

929 zitieren melden

Gut. Ich geh nach draussen und hol frische Milch. 

antwortet der Hirte strahlend und man kann die Leidenschaft in seinen Augen funkeln sehen. Er springt aus dem Bett, streift sich im Gehen die Hose über, was ihn beinahe zu Fall bringt, und verschwindet dann lachend aus dem Zimmer. 

Tami Qevir 22.04.2018, 13:58

930 zitieren melden

Tami kleidet sich frisch an und geht dann ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen nach unten. Mit Sean ist alles so leicht und schön, nicht so kompliziert wie mit Silas. Sie sollte sich glücklich schätzen, ihn kennengelernt zu haben.
In seiner Küche kennt sie sich mittlerweile so gut aus wie nur in ihrer und Liors Höhle. Schneller Hand sammelt sie alles zusammen, was sie für ein gelungenes Frühstück brauchen, und stellt es auf den Küchentisch.

Sean da Sera 22.04.2018, 14:24

931 zitieren melden

Von draussen hört man immer wieder begeisterte Rufe, während Sean seine Tiere zusammentreibt. Bislang ist das hier ein perfekter Tag. Verrückt, nach einer so seltsamen Nacht. Es dauert nicht lange, bis er freudestrahlend mit zwei Tassen Milch zu Tami zurückkehrt. Er hat offensichtlich bereits davon gekostet, zumindest deutet der feine Milchschaum an seiner Oberlippe darauf hin. 

Tami Qevir 22.04.2018, 15:10

932 zitieren melden

Tami lächelt, als sie Sean und seinen Milchbart erblickt. Grinsend geht sie zu ihm hinüber, nimmt ihm die Tassen ab und stellt sich dann auf die Zehenspritzen, um über seine Oberlippe zu lecken.
Milch...

rechtfertigt sie sich, setzt dann jedoch ein unwiderstehliches Lächeln auf, als sie zum Tisch zurück geht.

Sean da Sera 22.04.2018, 15:21

933 zitieren melden

Sean lacht auf und leckt sich ebenfalls über die Oberlippe, während er Tami zum Tisch folgt. 

Vielleicht sollte ich mir die Tasse lieber über den Körper schütten... 

neckt er sie und setzt sich. Sein Magen knurrt. Kein Wunder, nach so viel Frühsport. 

Tami Qevir 22.04.2018, 15:25

934 zitieren melden

Dann würde sich das Frühstück aber um einige Stunden verschieben.

bemerkt Tami neckend, scheint aber von dieser Idee äußerst angetan, während sie nach einer Scheibe Brot greift, Sean dabei aber nicht aus den Augen lässt.

Sean da Sera 22.04.2018, 15:33

935 zitieren melden

Dann lass mich zuvor noch schnell was reinhauen!

lacht Sean und greift gierig ebenfalls nach einer Scheibe Brot, etwas Käse und ein wenig Trockenfleisch. 

Ich brauche erst Energie, vor der nächsten Runde. 

Tami Qevir 22.04.2018, 15:44

936 zitieren melden

Tami lacht auf und packt sich ihre Brotscheiben ebenfalls voll und schließlich in ihren Mund. Ihre Fantasie geht mit ihr durch und sie fragt sich, wo sie es das nächste Mal treiben werden. Seit sie es das erste Mal mit Sean getan hat, kann sie gar nicht mehr genug davon bekommen, mit ihm zu schlafen. Es fühlt sich einfach so gut an, ihn so nah bei sich zu wissen. 

Sean da Sera 22.04.2018, 17:13

937 zitieren melden

Nach dem Essen lehnt Sean sich zurück und streicht sich über den gefüllten Bauch. Dabei sieht er Tami verschmitzt grinsend an. 

Und nun?

Tami Qevir 22.04.2018, 17:21

938 zitieren melden

Fühlst du dich nun gestärkt?

fragt Tami schmunzelnd und schiebt das Essen auf dem Tisch zur Seite, um sich zu Sean hinüber zu beugen. Zu sagen, sie ist scharf auf ihn, wäre eine Untertreibung.

Sean da Sera 22.04.2018, 17:30

939 zitieren melden

Gestärkt und.. zu jeder Schandtat bereit.. 

antwortet Sean und streckt die Hand nach Tami aus. 

Tami Qevir 22.04.2018, 19:10

940 zitieren melden

Übermütig wie Tami nun einmal wird, wenn sie Sean will, steigt sie kurzerhand auf den Tisch, schmiegt ihre Wange in Seans Hand und beugt sich zu ihm hinab. Wie ein Wolf steht kniet sie auf dem Tisch und mustert den Mann vor ihr aus hungrigen Augen. Dann greift sie nach ihrer eigenen Tasse Milch, setzt sie an Seans Hals und lässt einen winzigen Schluck über den Rand laufen. Dann beugt sie sich über ihn und leckt die hinterlassene Spur weg, während ihr Hintern ihm sicher einen amüsanten und erregenden Anblick bietet.