Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Das Brüllen des Waldes

24.410 Aufrufe, 1.588 Beiträge.

Darren Bosworth 26.11.2016, 18:26

1521 zitieren melden

In Gedanken versunken schreckt Darren zusammen und lässt den leeren Seesack fallen, schnell fängt er sich wieder und hebt diesen schnell wieder auf. 

Er streicht sich noch einmal übers Haar und streckt den Rücken durch, sein Herz klopft schneller, da er hofft es ist Rowan der geklopft hat. 

Langsam geht er zur Tür und strafft seine Schultern, ehe er sie langsam öffnet und in diese wunderschön vertrauten Augen blickt, unwillkürlich ziert ein Lächeln seine Lippen, das bis in seine Augen reicht.

Rowan McAvoy 26.11.2016, 21:34

1522 zitieren melden

Rowan steht davor. Sein Blick und seine Gestik zweiten eine Verwirrung seiner Gefühle. Er weiß nicht, was er sagen soll, deswegen schweigt er und tritt eine als Darren einen Schritt zur Seite macht. Er blickt sich kurz im Raum um, wendet sich dann aber wieder Darren zu. Sein Körper sehnt sich danach, dem seinen wieder nahe zu sein, ihn erneut zu küssen, doch sein Geist würde es vermutlich nicht ertragen, so zerrissen fühlt er sich gerade. Schließlich findet er seine Stimme zurück.

Ich bin froh, dass du noch da bist.

Tilia Cale 01.12.2016, 23:43

1523 zitieren melden

Tilia schmunzelt über Svens Vorfreude und macht sich daran zurück zu kehren.

Das wäre dann wohl auch meine erste Pyjama Party. Ich bin mir sicher du wirst dich wunderbar einbringen bei uns.

Wir müssen für dich noch einen Platz zum schlafen finden. Etwas richtiges.

Und wir haben jede Menge Bücher.

Sven von Aviz 02.12.2016, 09:32

1524 zitieren melden

Einen Platz zum schlafen.. Sven denkt darüber nach. Gestern noch wollte er sich zu Rowan in die Hängematte schleichen. Ein wenig Körperkontakt, nach den langen Jahren alleine in diesem Baum. Aber er schüttelt den Gedanken schnell wieder ab. An Rowan zu denken ist gerade nicht die beste Option. Das fühlt sich schrecklich an.. Und sicherlich wird auch Tilia kein wildes Eichhörnchen in ihrem Bett schlafen lassen. Aber es wird sich gewiss irgendwas finden. Irgendwas, das besser ist, als der einsame Baum im Wald.  

Wollen wir mal in nen anderen Thread springen und den Turteltäubchen freie Bahn lassen? ^^ (Kommen Tilia und Sven eigentlich mit auf die Reise oder fahren sie wirklich zurück in die Akademie? Also.. nicht dass es für mich eine Rolle spielen würde.. ;) )

Darren Bosworth 02.12.2016, 19:22

1525 zitieren melden

"Rowan, Row... wo soll ich denn auch sonst hingehen. Dich hier zu treffen, ist immernoch so surreal."

Frech ginste er, sein Herz schlug ein bisschen schneller, während er hinter Rowan die Tür schloss. Er machte eine ausladende Geste in den Raum hinein.

"Ich denke, wir sollten reden, oder? Wir können uns da an den Tisch setzen...jedenfalls.. würde ich mich freuen, mit dir zu sprechen."

In seinem Kopf ging der Satz anders zu Ende : "...würde ich mich freuen, deine Stimme wieder zu hören, für immer.

Rowan McAvoy 02.12.2016, 19:40

1526 zitieren melden

Rowan nickt stumm und geht schnell zu dem Tisch hinüber, auf den Darren gedeutet hat. Er bringt Abstand zwischen sich und ihn und ist froh, dass der Tisch nun zwischen ihnen stehen wird, als Schutz davor, umbedacht über ihn herzufallen. Denn wenn er so grinst wie eben, dann kann Rowan für nichts garantieren, für gar nichts. Sein Herz hat noch ebenso wenig wie sein Kopf begriffen, dass das hier tatsächlich echt ist.

Ich hatte befürchtet, du... wärst einfach wieder verschwunden. Wie ein Traumbild.

Verlegen lacht er auf und fährt sich durch die Haare. Ihm wird warm und er überlegt einen Moment, seine Jacke auszuziehen, doch diese Bewegung würde vermutlich diese Spannung zwischen ihnen nur noch verstärken und das versucht er zu vermeiden.

Darren Bosworth 03.12.2016, 01:33

1527 zitieren melden

Darren geht auf den Tisch zu und unterdrückt das Verlangen sich an Rowans Hals zu schmeißen und seine Wärme zu spüren, ihn zu spüren. Schwer schluckt er und sein Hals wird trocken, schnell zieht er den Stuhl zurück und setzt sich, mit den Ellbogen auf den Knien, lässt er die Hände runterbaumeln während er spricht. Ehrlich sieht er Rowan in die Augen, sein Ton ist ernst.

"Ich verschwinde nicht, ich bleibe so lange Du es zulässt, mein....Sch...Rowan."

Er hatte sich oft vorgestellt, wie es wäre mit Rowan zusammen zu sein. Ihn jeden Tag zu sehen, das Glitzen seiner Augen, sein voller Mund, sein Duft...ihn seinen Mann nennen zu dürfen.

Tilia Cale 03.12.2016, 02:21

1528 zitieren melden

Tilia und Sven sollen nicht mitkommen ins nächste Abenteuer, das überlassen wir Serenia und Raik mit ihren Baumfreunden ;)

Ich habe mir gedacht, wenn Nya etwas Zeit nur mit Lucia vollbracht hat, platzieren wir die beiden wieder in der Akademie. Oder sollen Tilia und Sven sich beide zuvor näher kennen lernen, was meinst du? :)

Rowan McAvoy 03.12.2016, 09:27

1529 zitieren melden

Ein zaghaftes Schmunzeln umspielt Rowans Mundwinkel. Er mustert Darren, als könne er noch immer nicht glauben, dass er tatsächlich hier ist. Als ihm jedoch auffällt, dass er ihn nur schweigend anstarrt, wendet er schnell den Blick auf den Tisch ab, wobei sie jedoch unweigerlich an Darrens Händen hängen bleiben. Diese Hände, die ihn früher immer um den Verstand gebracht haben, die es heute vermutlich noch immer könnten. Nein, nicht vermutlich, ziemlich sicher sogar. Doch er wagt nicht, die seinen einfach nach ihnen auszustrecken. Er räuspert sich, da seine Kehle völlig trocken ist.

Darren, wo soll ich nur anfangen? Du... magst glauben, dass du mich noch immer liebst, aber... Was du liebst, ist der Rowan von früher. Aber der bin ich nicht mehr. Auch wenn sich meine Gefühle nicht geändert haben. Ich habe mich abgeschottet, habe völlig die Anbindung an die... Gesellschaft verloren. Ich hätte Angst davor. Und ich hatte Angst davor, dich immer wieder zu sehen. In meinen Gedanken, meinen Träumen. Und Angst vor dem Schmerz, den das unweigerlich ausgelöst hat. Dich nicht berühren zu können...

Er hebt die Hand, als wolle er sie in Darrens Richtung ausstrecken, doch er lässt sie schnell wieder sinken.

Und irgendwann habe ich sie verdrängt, mit... Drogen. Ich bin viel zu tief gesunken, um dir noch etwas bedeuten zu können.

Sven von Aviz 03.12.2016, 19:46

1530 zitieren melden

Naja, ich hätte noch einiges an Hindergrundgeschichte bereit (genau wie du, da bin ich sicher), aber das eilt alles nicht. :)

Tilia Cale 03.12.2016, 20:27

1531 zitieren melden

Mhmm. Ich glaub das bekommen wir alles unter. Werden wir uns bei der Heimreise etwas Zeit lassen. Ich mach was neues auf ;)

Darren Bosworth 04.12.2016, 22:03

1532 zitieren melden

Ich kann auch n Extra-Thread machen, wo Darren und Rowan Platz haben. :) Is ja etwas Offtopic mit den Beiden.

Darren wartet Rowans Worte ab und sinnt dann eineige Sekunden über das Gesagte nach. Langsam schüttelt er mit einem liebevollen Lächeln den Kopf und blickt Rowan dann direkt an, er will grade seine Hand ausstrecken um seine zu ergreifen, da lässt er sie sinken. Darren gibt ihm die Zeit, die er braucht. 

"Rowan, Mann. Das ist nicht mehr von Bedeutung, ich hatte auch keine gute Zeit, vielleicht anders als es dir erging. Aber das ist nicht wichtig, nicht so wichtig, als das ich irgendwas anderes von dir halten würde. Hey..."

Mit einem Schritt ist er bei Rowan und legt im die Hand auf die Schulter, er will diesen Moment nicht kaputt machen und tritt ihm deshalb nicht zu Nahe.

Er sieht ihm lange in die Augen, seine Stimme ist ganz leise als er spricht.

"Erzähl mir davon."

Er lächelt ihn schief an und bedeutet ihm sich zu setzen. Am Wichtigsten ist das Rowan hier ist, nichts anderes. Und vielleicht....das er bei Darren bleibt. 

Rowan McAvoy 04.12.2016, 22:49

1533 zitieren melden

Rowan zögert. Er blickt Darren tief in die wunderschönen, ihm nur allzu vertrauten Augen und spürt die Geborgenheit seiner Hand auf seiner Schulter. Seine Worte irritieren ihn und lassen sein Herz gleichzeitig höher schlagen. Wie kann es ihm alles nur gleichgültig sein, wie kann er ihm das einfach verzeihen? Ihn verlassen zu haben.

Darren, warum bist du nicht sauer? Ich meine... Ich war ein totaler Arsch, bin weggelaufen, habe dich zurückgelassen. Ich habe mit einer anderen Frau geschlafen, bin zu Drogen abgerutscht und...

Er schluckt.

Und ich habe Gedanken an einen anderen. Ich verdiene es nicht, dass du Mitleid mit mir hast. Und ich will es auch nicht. Warum bist du nicht wütend?

Darren Bosworth 10.12.2016, 20:22

1534 zitieren melden

Darren seufzt hilflos, dennoch lächelt er gütig und schüttelt den Kopf. Rowan war etwas ganz besonderes.

"Rowan, was würde es denn nutzen dir das vorzuwerfen? Würde ich dich dadurch wiederbekommen? Würde es dir irgendetwas leichter machen?"

Er wartet einen Moment, in dem er die Ellbogen auf die Knie stützt und die Stirn runzelt, das er Drogen genommen hat versetzt ihm kurz einen Stich, gegen den er nichts ausrichten kann.

"Ich habe keine Mitleid mit Dir, da ist nur Liebe. 

Ich bin nicht wütend, weil du selbst dir einredest, du hast Scheiße gebaut. Ich sehe das nicht so."

Rowan McAvoy 10.12.2016, 20:44

1535 zitieren melden

Rowan wendet den Blick ab, auf seine Hände hinab. Darrens Worte berühren ihn und wecken in ihm den Wunsch, ihn zu berühren. Sein Kopf setzt aus, ob unbeabsichtigt oder nicht, das weiß er nicht. Aber seine Hand landet auf der von Darren und streicht über seine Finger. Sein Blick begegnet dem des Mannes, für den noch immer sein Herz schlägt.

Ich weiß nicht, ob ich selber bereit bin, mir das zu verzeihen. Aber... Danke, dass du es tust. Ich fühle mich so... zerstückelt. Nur noch ein Bruchteil dessen, was ich mal war.

Darren Bosworth 02.01.2017, 20:47

1536 zitieren melden

Darrens Stimme ist samtweich als er spricht, sein Blick ist liebevoll. Langsam beugt er sich nach vorne um Rowan einen Kuss auf die Stirn zu hauchen, als er wieder sitzt, sieht er wieder auf ihre verschrenkten Finger. Dann richtet er seinen Blick wieder auf Rowan und seine Stimme ist leise als er spricht, fast ein Flüstern.

"Ich werde versuchen dich wieder zusammenzukleben."

Rowan McAvoy 02.01.2017, 20:58

1537 zitieren melden

Rowan erwidert seinen Blick, schüttelt jedoch sanft den Kopf.

Ich befürchte, dass es nicht so einfach sein könnte. Doch... wir können es versuchen.

Er lächelt zaghaft und hebt seine noch freie Hand, um ihm über die Wange zu streicheln.

Darren Bosworth 02.01.2017, 21:01

1538 zitieren melden

Darren schnaubt lächelnd, dann grinst er das seine Zähne zu sehen sind. 

"Ich habe alle Zeit der Welt und ich könnte mir nichts wundervolleres vorstellen."

Er legt seinen Kopf ganz vorsichtig in Rowans Hand und sieht ihn die ganze Zeit über an. 

"Hast du Hunger?...Ich..ich hab kochen gelernt."

Rowan McAvoy 02.01.2017, 21:14

1539 zitieren melden

Rowan erwidert sein Grinsen zaghaft. Bei den Göttern, so etwas Schönes hat er seit Jahren nicht mehr gesehen. Völlig bezaubert stolpert er einen Moment über seine Worte.

Du willst... kochen? Wenn wir in einem Gasthaus sind?

Darren Bosworth 02.01.2017, 21:39

1540 zitieren melden

Darren lacht kurz erheitert auf, dann steht er auf und reicht Rowan die Hand, um ihm aufzuhelfen. 

[/h]

"Wir könnten angeln gehen... wie damals."