Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Turnier von Laigen - Waffenloser Kampf Wettbewerb

12.892 Aufrufe, 405 Beiträge.

Noach 31.03.2016, 17:01

301 zitieren melden

Immer gerne zu Diensten mein Freund. Sagt mir ruhig, wenn ich noch etwas Eure Gräten verbiegen soll.

Noach ist einmal mehr über Gondrics geschick erstaunr. Er schwingt die Arme nach links und rechts, doch jedes Mal drückt Gondric dagegen. Es schaut wirklich im Moment aus, wie ein seltsamer neuer Tanz der hier vorgführt wird. Doch dann gelingt es Noach doch, Gondric um zu drehen. Sehr zu seinem Leidwesen ist dieser aber stark genug Noach seinerseits auch zu drehen. Beide halten immer noch die Arme des jeweils anderen Fest. Nun allerdings über Kopf und wie bei einem Torbogen Kopf an Kopf, Rücken an Rücken. Dabei ringen die Beiden weiter so das Noach meint, in seiner Brust die Knochen Knacken zu hören. Er hat schon wieder seine Berserkerwut im Blut, die Ihn ungeahnte Kräfte in Solchen Situationen entwickeln lässt. . Doch Gondric hält immernoch mit. Noach kann Schieben und Zerren. Verflixt!

Gondric ist es leid zu spielen. Als er spürt wie Noach zieht, hält er nicht dagegen sondern legt sein ganzes Gewicht in einen ruckartigen Stoss seiner Handballen. Noach verliert sein Gleichgewicht und weil er immernoch klammert stürzen beide zu Boden.

Obwohl Noach sich zu drehen vermag landet Gondric nur auf der Seite. Noach drückt und hebelt und schafft es grade so, Gondrics verlängerten Rücken auf den Boden zu drücken. Er macht eine Brücke vom Kopf zu den Füssen und hindert Noach so daran, seine Schultern auf den Boden zu pressen.

Noach 01.04.2016, 13:44

303 zitieren melden

Die Kraftanstrengung ist enorm. So derart heftig waren die Ringkämpfe in Portus Orbis nie. Auch da gab es "schwere" Jungs und geschickte Ringer zu hauf. Aber Gondric bringt Noach wirklich an die Grenzen der Erschöpfung. Und obohl Ihm schon zahlreiche rote Nebel vor Augen wallen und seine Muskeln pumpen wie Kraftwerke, will und Will Gondric nicht mit der Schulter auf den Boden.

Du bist ein Störrischer Esel Gondric!

Feuert es aus Noach heraus.

Wie kann man nur so lange durchhalten. Ihr müsst aus Stein erbaut sein.

Noch ein mal wird er es versuchen, alle Reserven werden Mobilisiert. Der Armzug verstärkt sich, Noach nimmt Gondrics Kopf zwischen seine Waden und geht in die Knie das Gondric Kopfüber den Ringboden beobachten kann. Die Beine Noachs zittern schon vor anstrengung. Er reist wie ein Berserker Gondrics ganzen wuchtigen Körper nach oben und zur Seite weg. Jedem anderen Menschen würde das Rückgrad brechen. Doch Gondric ist Stahlhart. Die Beine Gondrics stehen wie Bäume, Sie scheinen mit dem Boden verwurzelt zu sein, Noach muss es einfach schaffen Ihn wenigstens ein klitzekleines Stück hoch zu heben, nur genug um Ihn auf die Seite zu werfen und schlussendlich damit auf seine Schulter. Und während Noachs Muskeln Alarm schreien und er jede einzelne Faser im Körper zu spüren beginnt, schafft er es tatsächlich Gondric gerät immer mehr in Seitenlaage.

Noch einmal nur noch einmal alle Kraft zusammen nehmen....

[h] Inbrünstig schickt er ein Gebet an alle Götter... er kennt ausser den Kitaiischen keinen persönlich aber er hofft irgend einer möge Ihn bitte erhören. Denn gegen Gondric wird er nicht länger durch halten. [7h]

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Anspannung rutscht Gondrics linker Fuss auf einer Schweisspfütze weg. Das reicht, um ihm den erforderlichen Halt für die "Steinbrücke" zu nehmen. Er klappt weg und Noach fällt auf ihn drauf.

»Dritter Punkt für GONDRIC YAGO aus Nördlich der Berge von Faeross. Sieger ist NOACH ARGOS aus Portus Orbis«

Lange bleiben die beiden noch liegen, nach dem plötzlichen Nachlassen der Anstrengung nicht in der Lage, auch nur die Hand zu heben.

Gondric versucht sich aufzurappeln. Nacheinander helfen sich die beiden gegenseitig erst aufzusitzen, dann auf die Knie und schliesslich auf die Füsse zu kommen.

Das, mein kleiner starker Freund, war seit langer Zeit der beste Ringkampf den ich bestritten habe. Wir werden hoffentlich noch öfter die Gelegenheit haben miteinander zu trainieren.

Gondric lässt sich von Noach den Staub vom Rücken klopfen, was er als Zeichen des Respekts erkennt. Er reicht ihm die Hand und gemeinsam verlassen sie die Kampffläche, nicht ohne sich vorher noch vor der Ehrenloge und dem gesamten Publikum zu verneigen.

Avinash Volmar 01.04.2016, 23:02

305 zitieren melden

Na endlich!

Entfährt es dem König, ihm wird erst ein paar Sekunden später bewusst, dass er das laut gesagt hat. Er tut einfach so als wäre nichts als er, wie so manch andere, aufsteht und dem Wettkampf applaudiert.

Periston d'Angilo 01.04.2016, 23:04

306 zitieren melden

Entschuldigt... muss mal durch... danke... schöner Ausschnitt Madame...

Periston zwänkt sich durch die Zuschauerreihen hindurch um hinunter zu kommen zu den Umkleidekabinen der Teilnehmer. Das er Gondric hier treffen würde, hätte er nicht gedacht, und das möchte er so bald wie möglich nachholen.

[url=http://drakestrin.de/thread/view/2317/4#post76278]Gondric leckt seine Wunden[/url]

Noach 04.04.2016, 09:23

308 zitieren melden

Komm Grosser ich spendier Dir ein Bierchen. Das haben wir uns jetzt verdient.

Noach klopft Gondric freundlich auf die Schulter.

Du bist ein zäher Hund, das müssen wir feiern. Und natürlich trainieren wir mit einander Gondric haha... das lasse ich mir doch nicht nehmen!

Avinash Volmar 04.04.2016, 10:44

309 zitieren melden

"Was für ein Kampf! Was für ein großartiger Kampf!

Noach Argos zieht in die nächste Runde ein."

Der Ausrufer lässt noch ein paar Worte fallen um den gerade gesehenen Kampf noch einmal zu loben und in Einzelheiten zu beschreiben.

"Wir kommen zum nächsten und letzten Kampf der 2. Runde.

Freut Euch auf den Kampf zwischen Cato di ser Piero und seinem Herausforderer Dusan aus Anoiz!

Wir hoffen auf einen weiteren, spektakulären Kampf zu unserer Unterhaltung."

Dusan 07.04.2016, 19:37

310 zitieren melden

Dusan kommt hervor und hält demonstrativ die Faust in die Höhe um im brandenden Jubel zu versinken.

Hier mit zu machen durfte er nur mit der Erlaubnis des Kommandanten. Und auch nur unter der Auflage, dass er nicht mit dem Orden in Zusammenhang gebracht wird. Seine Majestät hat es nämlich abgelehnt, dass der Orden offiziell an dem Turnier teil nimmt. Es sollte keine Rivalität auftreten zwischen der Organisation und den Mitbewerbern.

Während der Jubel noch anhält, blickt Dusan hinüber zu einigen Freunden die gekommen sind um ihn an zu feuern. Es geht hierbei für ihn um die Ehre, nicht um das Geld. Mit einem Sieg kann er im Orden mit deutlich mehr Zuspruch rechnen.

07.04.2016, 19:38

311 zitieren melden

Cato di ser Piero, du bist dran ;)

Cato di ser Piero 12.04.2016, 06:54

312 zitieren melden

Da bin ich!

Die Stimme des Ausrufers reißt Cato aus einer Diskussion mit Heinrich. Er lauscht der Ansage, bis er seinen Namen erklingen hört. Darauf nickt er seinen Gesprächspartner zu und verlässt diesen erneut. Wieder tritt er auf das bekannte Austragungsgelände. Er schreitet geschmeidig in die Arena, beachtet allerdings das Pulikum nur minimalst. Umsomehr übt er sich in demonstrativer Ruhe, um das Gegenteil seiner Gegners darzustellen. Dieser lässte sich noch gebührend feiern.

Dusan 12.04.2016, 15:03

313 zitieren melden

Zuvor verneigt er sich in Richtung der Ehrenloge, bevor er sich seinem Gegner zuwendet und demonstrativ seine Schultern lockert. Immerhin hat es dieser Cato in die zweite Runde geschafft, also wird es kein Spaziergang. Hier und da hört er eine bekannte Stimme ihn anfeuern und schmunzelt. Heute das erste Mal seit langem wieder. Ok, versuch ich mal den ersten Punkt ihm schnell bei zu bringen. Dann hab ich einen Vorsprung.

Er begibt sich vor seinem Gegner und wartet auf das Signal.

"Beginnt!"

Dusan lässt sich keine Zeit und läuft die kurze Strecke zu seinem Gegner. Vielleicht kann er ihn überraschen und mit einem direkten rechten Schlag gleich zu Boden schicken.

Cato di ser Piero 13.04.2016, 06:48

314 zitieren melden

Nachdem auch Cato sich verbeugt hatte und das Signal ertönte, widmet Cato sich sofort seinem Gegner, der ihm sogleich einen rechten Hacken entgegen schickt. Cato springt einen großen Schritt zurück um nicht in dessen Flugbahn zu gelangen. Von dort aus sammelt er sich und betrachtet seinen Gegner eingehend, aber ohne jegliche Reaktion.

Dusan 13.04.2016, 11:33

315 zitieren melden

Die schnelle Reaktion seines Gegners überrascht ihn doch. Er hat damit gerechnet, dass dieser vielleicht blockt, nicht zurückspringt wie ein Reh. Ohne zu stoppen, ändert er seinen Anlauf und hetzt Cato nach um mit Schlag auf Schlag auf diesen ein zu prügeln.

Uh, ein Mann, der die Initiative ergreift.. nein, wie sanguinisch und couragiert! Unter dieser Sonne ist schon so manch reizloser Kämpfer gewandelt, aber dieser hier gefällt mir.

Amelia lehnt sich weit über die Brüstung der Ehrenloge, um einen besseren Blick auf Dusan zu erhaschen, während ihre Fächer-Hand zur Höchstform aufläuft.

Cato di ser Piero 14.04.2016, 06:58

317 zitieren melden

Als nun eine Welle an Schlägen auf ihn einprasseln kann er einigen ausweichen, doch treffen ihnen andere an Brust und Armen.

[s]Diese Polen-Münzen... unzuverlässig! xD[/s]

Daher kommt er nun aus seiner Defensive und versucht nach den ankommenden Fäusten zu langen und seine freien Hand in Richtung des Gesichts des Gegenübers fliegen zu lassen.

Dusan 14.04.2016, 08:40

318 zitieren melden

Polen Münzen?

Mehrere seiner Schläge sitzen. Sein Gegner blockt nicht einmal und weicht nur aus. Vielleicht ist er nur geschwind, aber nicht stark. In dem Fall zählt jeder Treffer für Dusan doppelt und Dusan verstärkt seine Attacken weiterhin, als plötzlich seine Hand nicht mehr wie befohlen zu ihm zurück kommt, sondern in Catos Hand fest sitzt. Kurz darauf kommt eine Handfläche auf sein Gesicht zu, zu spät um aus zu weichen oder um sie ab zu wehren, landet sie genau auf seiner Nase die in einer Schmerzexplosion zu zerschellen scheint.

Cato di ser Piero 16.04.2016, 12:23

319 zitieren melden

Für mein Zufallsexperiment muss mein Zloty aus meinem Portemonnaie, was auch immer der da macht, herhalten. Hatte schon zweimal vorher geworfen ohne zu wissen was eigentlich die Ergebnisse zu Folge haben und es kamen die raus, die evtl für Cato besser gewesen wären, aber als ich dann mit dem Wissen was es zur Folge hat warf, kam natürlich das andere raus xD

Unter Catos Hand spürt er die nachgebende Nase und kurz darauf die warme Flüssigkeit, die aus dieser hervorquillt. Er spürt leise die Auswirkungen Dusans Schläge, allerdings sieht er keine Beeinträchtigungen von diesen aufgehend. Seinem Gegner keine Pause lassend zieht er sofort sein Knie in Richtung dessen Bauch nach.

Dusan 17.04.2016, 12:17

320 zitieren melden

Ah, Ergebnis durch Münzwurf, ich verstehe ^^

Dusan reißt den anderen Arm nach oben in Erwartung des nächsten Schlages ins Gesicht, vielleicht auch seiner Brust, doch stattdessen spürt er einen schweren Schlag in seine Magengrube. Er sieht den Tritt nicht, dafür hat es seinen Kopf zu weit nach hinten gerissen in diesem Augenblick. Abermals getroffen sackt er nach vorne und verliert das Gleichgewicht. Dusan sackt zur Seite hin weg, kann sich nicht mehr rechtzeitig halten.

"Erster Punkt an Dusan aus Anoiz!"