Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.659 Aufrufe, 412 Beiträge.

Juhuuuu!

(Hier wird nur getestet.)

21.01.2015, 18:08

102 zitieren melden

Okay, das ist ganz neu. :D

21.01.2015, 18:09

103 zitieren melden

Ich glaube, es liegt am BBCode-Parser, aber der steht ja auch schon auf meiner Liste. ^^

22.01.2015, 02:36

104 zitieren melden

So, BBCode-Parser ist erneuert. :) Wenn ihr noch irgendwo Fehler oder seltsame Darstellungen findet, sagt es mir bitte. :D

To-Do-Liste (Stand: 22. Januar 2015)

  • PNs einbauen

  • Trennung User/Charakter implementieren

  • Darstellung des Kompendiums anpassen

  • Userbearbeitung verschönern

  • User nach Gruppen filtern

  • Gruppenverwaltung implementieren

  • Zitieren ermöglichen

Periston d'Angilo 22.01.2015, 06:50

105 zitieren melden

Sehr schön gemacht. Großes Lob Veuxin ^^

Das sieht alles immer besser aus. Schreibst du alles von Grund auf neu? Oder was ist das für ein Framework und in welcher Sprache machst du die Anpassungen?

Danke für das Lob! =)

So ziemlich alles von Grund auf neu in PHP. Ich hab kein Framework gefunden, das meinen Anforderungen entspricht, insbesondere keins, das sowohl 1:xn-Verbindungen als auch Lazy Loading gleichzeitig unterstützen würde. Ich bediene mich allerdings einiger Bibliotheken, namentlich Smarty als Template Engine, Upload für den Bilderupload und Stringparser_BBCode (seit gestern ^^) für das serverseitige BBCode-Parsen. Clientseitig kommen JQuery und die Plugins SCEditor und TokenInput zum Einsatz.

Dann bin ich dir was das Coden angeht bestimmt keine Hilfe. Meine Sprache (die ich noch fleissig am lernen bin) fängt zwar auch mit P an, hat aber eher was von Schlange

Periston d'Angilo 22.01.2015, 15:33

109 zitieren melden

Parsel?

(ist das Einzige was mir einfällt ^^)

Python. Programmiersprache, nix aus nem Roman ;)

Ach ja, mit Python muss ich mich auch ab und zu rumschlagen. :ritter2:

(Ja, ich nutze die neue Smileyfunktion schamlos aus.)

Eilonwy 22.01.2015, 21:18

112 zitieren melden

: D man kann die Schriftgröße ändern!!

nyeah.

Manchmal denke ich, Du bist Piritugd. :rofl:

Eilonwy 22.01.2015, 23:27

114 zitieren melden

Ich nehm das mal als Kompliment, auch wenn ich nich weiß wie du darauf kommst. :P

Weil manche Deiner Beiträge sehr in seinem Stil gehalten sind. ^^

Eilonwy 23.01.2015, 13:46

116 zitieren melden

Ich glaub, das hat sich durch den damals regelmäßigen Kontakt irgendwie eingeschlichen. :3

Aber ich versichere, das ich es bin. :angriff:

Das glaube ich Dir schon. Bevor Piri wieder nach Drachenstein kommt, stoßen vermutlich die nordamerikanische und die australische Platte zusammen. :D    (;()

Cara d'Anjalia 24.01.2015, 01:13

118 zitieren melden

Vielleicht lässt er sich ja überzeugen, wenn er weiß, dass er damit genau das Gegenteil von dem tut, was von ihm erwartet wird. :D

Versuch Dein Glück. Wer es schafft, ihn zurückzubringen, bekommt einen goldenen Rahmen um seinen Avatar. :D

Eilonwy 25.01.2015, 14:53

120 zitieren melden

Naja wär aber vermutlich besser, wenn das zusammenspielt mit freiem Willen undso. :)