Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.637 Aufrufe, 412 Beiträge.

Lazaros Buddenburg 15.12.2014, 18:04

61 zitieren melden

Aha!

Cara d'Anjalia 15.12.2014, 18:22

62 zitieren melden

Neuer Punkt für die To-Do-Liste: irgendwo sollte es einen Post geben, der alle Schreibfunktionen erklärt. ^^ Ich hab auch immer nicht verstanden, wie man Listen mit bullet points macht.

Grad gar nicht. ^^

Cara d'Anjalia 15.12.2014, 19:13

64 zitieren melden

Ach toll, aber mich ahnungslosen Menschen da ne Ewigkeiten verzweifelt Posts editieren lassen. :D

Tut mir leid. ^^;

18.12.2014, 09:39

66 zitieren melden

Noch eine Kleinigkeit repariert: Zwischen "heute" und "gestern" und dem darauffolgenden Komma in den Zeitangaben befindet sich nun kein Leerzeichen mehr. (Also "heute, 15:15" statt "heute , 15:15".)

Das hat mich schon seit einiger Zeit gestört. :D

Größere Änderungen folgen dann voraussichtlich ab Samstag oder so.

To-Do-Liste soweit:

  • Listen reparieren

  • Forenstartseite als Themenstream mit Filterfunktion

  • PNs einbauen

  • Trennung User/Charakter implementieren

  • Darstellung des Kompendiums anpassen

18.12.2014, 09:51

67 zitieren melden

Oh look, Listen funktionieren! Aber der Parser ist schlecht und kommt mit verschachtelten Listen nicht wirklich zurecht, sodass ich da bei Gelegenheit eine bessere Lösung suchen werde.

Avinash Volmar 18.12.2014, 10:23

68 zitieren melden

Oh look, Listen funktionieren!

Ceeeeeeeelebrate good times, come on... ;)

Dieser Doppelpfeil zum Zitat aus einem Beitrag machen funktioniert auch nicht. Er führt mich beim anklicken einfach nur nach oben.

Stimmt, danke. Das kommt auch auf die To-Do-Liste. ^^

18.12.2014, 11:21

70 zitieren melden

To-Do-Liste (aktualisiert)

  • Forenstartseite als Themenstream mit Filterfunktion

  • PNs einbauen

  • Trennung User/Charakter implementieren

  • Darstellung des Kompendiums anpassen

  • Userbearbeitung verschönern

  • User nach Gruppen filtern

  • Gruppenverwaltung implementieren

  • Zitieren ermöglichen

  • BBCode-Parser ersetzen

  • BBCode-Editor ersetzen durch WYSWYG-Editor

Damit sollte ich erstmal beschäftigt sein. ^^

Eilonwy 21.12.2014, 13:14

71 zitieren melden

Avinash! Avinash! Avinaaash! :D Oh Junge Junge, was für ein Vorweihnachtsgeschenk. Schön das du wieder hier bist.

Avinash Volmar 21.12.2014, 13:18

72 zitieren melden

hey hey, da ist ja die kleine Eilonwy ^^

Freut mich dich wiederzusehen.

Eilonwy 21.12.2014, 13:42

73 zitieren melden

Klein ist relativ. :P

Cara d'Anjalia 21.12.2014, 15:22

74 zitieren melden

Yay, Eilonwy ist auch da! :))

Veuxin, wenn du dann irgendwann an der neuen Startseite arbeitest, kannst du einen Filter machen für "Threads, bei denen ich mitschreibe"? Das wäre mir so der wichtigste Filter, dann kann ich keine Handlungsstränge verlieren. :)

Es ist letztendlich ein "Zeige nur Threads, in denen Beiträge folgender Nutzer vorkommen"-Filter geplant. Damit könntest Du einen entsprechenden Filter bauen und dann speichern. :)

Cara d'Anjalia 21.12.2014, 18:55

76 zitieren melden

Juhu, perfekt :)

Passwortsicherheit heraufgesetzt. Ihr solltet davon (abgesehen vom kleinen Foren-Schluckauf gerade eben, Avinash ^^) genau nichts merken, außer dass für den Fall, dass jemand die Datenbank klaut, dieser Jemand nichts mit unseren Passwörtern anfangen kann. (Also, noch weniger als vorher.) Für diejenigen, denen das etwas sagt: Upgrade von MD5+Salt zu gesaltetem Crypt-Blowfish und automatischem Update auf den jeweils besten in PHP implementierten Hashing-Algorithmus über die password_hash()-Funktion.

Rahil Jahani 21.12.2014, 21:53

78 zitieren melden

(Hm, lecker, gesalteter Crypt-Blowfish.)

Elisabeth 22.12.2014, 14:16

79 zitieren melden

Habe gesalzener Crypt-Blowfish gelesen. Marktlücke! ^^

22.12.2014, 14:17

80 zitieren melden

...und danke Veux das ich jetzt seit langem wieder mit Elisabeth posten kann. :)