Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.463 Aufrufe, 412 Beiträge.

Gerne, gerne. :))

26.12.2014, 16:04

82 zitieren melden

Und da ist es, das neue Design. Und zusätzlich ist das Forum nun ein bisschen anders. Ich hoffe, es ist keine zu große Umgewöhnung und ihr findet die neuen Filterfunktionen sinnvoll. :)

To-Do-Liste (aktualisiert)

  • PNs einbauen

  • Trennung User/Charakter implementieren

  • Darstellung des Kompendiums anpassen

  • Userbearbeitung verschönern

  • User nach Gruppen filtern

  • Gruppenverwaltung implementieren

  • Zitieren ermöglichen

  • BBCode-Parser ersetzen

  • BBCode-Editor ersetzen durch WYSWYG-Editor

Avinash Volmar 26.12.2014, 21:41

83 zitieren melden

Ich bin ja meist der erste der über etwas neues meckert (bin halt was Benutzeroberflächen angeht ein Gewohnheitstier) aber es gefällt mir richtig gut so wie es aussieht, mein Kompliment. Ich finde die Bilder an der obersten Leiste wirklich herrlich. Und vor allem passend. Kommt man sich einfach ein Stück mehr in Drachenstein vor.

Vielen Dank! :)) Ja, die Bilder gefallen mir auch sehr gut. :) Ich habe auf der Suche danach noch einige schöne gemeinfreie Bilder für das Kompendium gefunden, sodass es an Bebilderung nicht mangeln dürfte.

Eilonwy 05.01.2015, 22:46

85 zitieren melden

Die neuen Bilder oben geben einem das Gefühl man sei mittendrin. Wunderbar umgesetzt Veux. :)

Danke! Man ist auch immer mittendrin, denn Drachenstein lebt in uns allen~~ *schmalz*

Eilonwy 06.01.2015, 11:08

87 zitieren melden

No comment. :D

Oh oh. Veux. Ist das normal das ich mich zweimal einloggen muss? Beim ersten Mal tut der Laptop so, als wäre das der normale Login-Vorgang und danach bin ich zwar auf der Forum Seite muss mich aber nochmal anelden, weil ich halt noch als "Wanderer" angezeigt werde.

Das ist shon seit fast nem halben Jahr so, aber ich habs immer vergessen dir zu sagen. :D

Es ist normal, aber nicht gewollt. :( Ich weiss nicht genau, was die Ursache ist, werde aber weiter danach forschen. :)

20.01.2015, 17:20

89 zitieren melden

So, wir haben jetzt ein bisschen den neuen BBCode-WYSWYG-Editor. Es gibt noch einige Dinge daran zu ändern; Listen funktionieren noch nicht ganz so und so, und auch die Tags für Handlung und SimOff müssen noch untergebracht werden, aber sonst sollte alles klappen, und es sollte idealerweise immer ziemlich genauso aussehen wie in der Ausgabe. ^^ Unter anderem werden Smileys automatisch umgewandelt. :)

20.01.2015, 17:21

90 zitieren melden

(Und man kann jetzt sehen, was es alles so für Smileys zur Auswahl gibt. :>

20.01.2015, 22:30

91 zitieren melden

So ...

Veuxin schreibt einen Beitrag.

Tada!

Simoff-Tag vorhanden.

20.01.2015, 22:50

92 zitieren melden

To-Do-Liste (Stand: 20. Januar 2015)

  • PNs einbauen

  • Trennung User/Charakter implementieren

  • Darstellung des Kompendiums anpassen

  • Userbearbeitung verschönern

  • User nach Gruppen filtern

  • Gruppenverwaltung implementieren

  • Zitieren ermöglichen

  • BBCode-Parser ersetzen

Cara d'Anjalia 20.01.2015, 23:30

93 zitieren melden

freut sich kolossal!


:]

Und ich kann flüstern! Und schreien.



Edit: achso, flüstern und schreien kommt später. Auch gut. Finds trotzdem cool. :)

(das war mein :spam:beitrag für heute.)

Flüstern und Schreien implementiert; danke für den Hinweis. :D

Eilonwy 21.01.2015, 15:22

95 zitieren melden

*Veux umarmen*

Cara d'Anjalia 21.01.2015, 15:25

96 zitieren melden

Juhuu

u

uuu

:party:

edit: huch, was ist denn hier passiert? Ich hab eigentlich nicht auf Handlung geklickt. Ich lass es mal so stehen, damit du den Fehler siehst.

Eilonwy 21.01.2015, 15:27

97 zitieren melden

Das sieht so als würde es in echt so klingen, wie n Vogel der vorbeifliegt und Geräusche macht. ^^

Cara d'Anjalia 21.01.2015, 16:24

98 zitieren melden

Das ist eine sehr schöne Umschreibung von meinem epic fail. :D

Ich weiß nicht, wo das Handlungs-Ding herkommt. :( Liegt es vielleicht daran, dass Du zufällig auf strg+h gekommen bist?

Rahil Jahani 21.01.2015, 17:31

100 zitieren melden

Unwahrscheinlich, aber kann sein...