Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch für Manys Taklon

20.412 Aufrufe, 338 Beiträge.

Avinash Volmar 04.11.2009, 19:48

301 zitieren melden

Hilgert zaudert. Einerseits freut er sich darauf seine anderen Brüder und Schwestern und ganz besonders den Meister wieder zu sehen, die gewohnten Schlossanlagen und Wälder. Aber andererseits hat er die Elfe sehr lieb gewonnen und würde ihr am liebsten noch weiter auf ihren Weg der Besserung beistehen. Sie hier unter den grün belaubten Bäumen wandern zu sehen, dicht an seiner Seite, das glückliche Lächeln auf ihrem Gesicht gezaubert, das alles wollte er nicht missen. Bevor er zu einer Antwort gekommen war, kam der Palastdiener zu ihnen und nahm ihm die Entscheidung ab.

Eilonwy 04.11.2009, 19:54

302 zitieren melden

Verwirrt blickt Eilonwy hoch zu dem Diener und runzelt die Stirn. Nach einer Weile sieht sie Hilgert an und seufzt.

"Könnt ihr mich begleiten? Es wäre schade eure restliche Zeit zu vergeuden, ausserdem brauche ich jemanden der mich hält."

Kurz wirft sie einen abwertenden Blick auf den Holzstuhl der etwas weiter weg stand, dann lächelte sie Hilgert wieder liebenswürdig an.

Avinash Volmar 04.11.2009, 20:26

303 zitieren melden

Hilgert lächelt leicht entrückt. Er fühlt sich einerseits geehrt, andererseits ist ihr hübsches Lächeln für ihn peinlich.

"Nun... wenn Ihr das wollt Fürstin, begleite ich euch. Haltet Euch gut an mir fest."

Eilonwy 04.11.2009, 20:34

304 zitieren melden

Eilonwy nickt und geht zusammen mit Hilgert auf den Palast zu. Sie ist froh ihn dabei zu haben, sie kannte niemanden mehr so richtig ausser ihn den sie lange um sich hatte. Zwar kannte sie ihn nicht allzu lange, doch ihr kam es so vor.

04.11.2009, 20:34

305 zitieren melden

.

Manys Taklon 04.11.2009, 20:54

306 zitieren melden

Wozu hast du da nen extra Beitrag für einen Punkt gemacht? xD

Eilonwy 04.11.2009, 21:20

307 zitieren melden

Da mein Internet rumzickt, hab ich das aus welchen Gründen auch immer 2 mal abgeschickt.

Avinash Volmar 04.11.2009, 23:07

308 zitieren melden

Hilgert geht neben ihr her und stützt die Fürstin auf ihren Weg. Ein wenig ist ihm unwohl dabei, bei etwas dabei zu sein, anscheinend streng vertraulich ist. Das sie ihn mit ein bezieht ist ein großer Vertrauensbeweis und er weiß das. Er blickt noch einmal auf Eilonwy und fragt sich, ob in einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit...

Eilonwy 05.11.2009, 14:33

309 zitieren melden

Eilonwy, der Diener und Hilgert durchwandern die Gänge des Palastes, und die ganze Zeit über denkt sie darüber nach was der Bote wohl wollte, warum er kam. Ihre Gedanken enden, als sie scheinbar angekommen waren und sie vor der Tür standen. Unruhig sah Eilonwy erst Hilgert und dann die Tür an, ihre Gedanken waren wieder schneller als zuvor und sie versuchte einen Grund zu finden, für das Erscheinen des Boten's. Die Tür zu dem Zimmer indem scheinbar der Besucher wartete, wurde geöffnet und Eilonwy erblickte einen jungen Elf.

05.11.2009, 14:41

310 zitieren melden

[URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1983&boardid=35&sid=34efb79b3b56e0cb3a2fdf27ee6a4cd8&page=1#13]Lass uns hier weitermachen[/URL]

Manys Taklon 05.11.2009, 16:36

311 zitieren melden

Du, der Diener sitzt übrigens schon lange wieder im Audienzzimmer, gelle. ;) Und: Der Link geht nicht. Und: Kann ich dich irgendwann wieder als gesunde Eilonwy besuchen, oder...?

Eilonwy 05.11.2009, 16:52

312 zitieren melden

Ich hatte eine 50:50 Chance falsch zu liegen mit dem Diener, denn eigentlich steht er ja die ganze Zeit bei den beiden und auch im Audienzzimer.. Desahlb hab ich mich für diese Version entschieden, da aber der Diener eh keine besonders große Rolle spielt ist es denk ich mal realtiv egal.

Warum geht der Link nicht?

Natürlich kannst du das. Nur nich jetzt. :)

Manys Taklon 05.11.2009, 16:56

313 zitieren melden

Nein, garnicht wahr, ich hab geschrieben, er geht mit einem Tablett in der Hand weiter. :P

Ja is vollkommen Banane.

Man kann sich schon denken, wohin es geht aber er geht nicht. Bei mir zumindest nicht.

Okay dann mach ich das irgendwann ^^

14.12.2009, 14:04

314 zitieren melden

Manys und Eilonwy sind grad im Park. Also du darfst, bis Avinash kommt, gerne mit mir reden. ;)

Eilonwy 14.12.2009, 15:16

315 zitieren melden

Eilonwy hält zufrieden Manys Hand, sie war endlich wieder gesund, endlich die Natur wieder mit allen Sinnen wahrnehmen zu können war einfach wunderbar. Sie war Hilgert um jede Sekunde dankbar die sie gesund war, er war ihr ans Herz gewachsen und Eilonwy ziehte in Erwägung ihn vielleicht besuchen zu kommen, der Brief für ihn war schon längst verfasst.

Glücklich strahlte sie Manys an und drückte seine Hand, dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich liebe dich."

Manys Taklon 22.02.2010, 17:20

316 zitieren melden

Diese 3 kurzen Worte erwärmten Manys Gedanken und Seele. Der Moment kam ihm ewig lange vor, er war glücklich und konnte endlich wieder mit seiner Eilonwy durch die Gärten des Schlosses wandern. Er konnte mit ihr wieder reden und sie küssen und im Arm halten und...und...und. Er strahlte sie an. Das schöne Elfengesicht wirkte noch zierlicher denn je. Die lange Krankheit war ihr zwar immernoch in's Gesicht gebrannt aber sie wirkte sanft und frisch wie lange nicht.

Manys nahm sie fest in den Arm, strich ihr zärtlich über die samtige rechte Wange, nahm schließlich auch die andere Hand an die linke Wange und führte ihren Mund näher zu sich. Der erste richtige Kuss seit viel zu langer Zeit. Doch war er diesmal nicht so derart verwirrt sondern einfach nur glücklich.

Ich liebe dich auch. Bin froh, dich wieder gesund und munter vor mir zu sehen. :)

Eilonwy 22.02.2010, 17:46

317 zitieren melden

Als Eilonwy wieder die Augen öffnete grinste sie fröhlich und blickte Manys überglücklich in die Augen, dann nahm sie sanft seine Hand und strich über seine Finger. Schließlich legte sie ihren Kopf an seine Brust und hielt seine Hände noch immer fest.

"Es gab einen winzigen Moment, da dachte ich, das dies alles ein Ende haben würde, so plötzlich. Das ich dich niemals wiedersehen würde, niemals wieder deine Stimme hören würde..."

Eilonwy schluckt kurz als sie sich wieder daran erinnert, dann blickt sie abermals hoch zu ihrem Liebsten und lächelt zart.

Manys Taklon 22.02.2010, 18:10

318 zitieren melden

Manys lächelt ebenfalls, nach wie vor. Er nimmt ihre Hand und sie schlendern den Weg entlang. Nach ein paar hundert Metern jedoch schlägt der König einen Haken nach links in's sozusagen offene Gelände. Das Gras ist angenehm, ein wenig feucht noch, doch geschmeidig streicht es an seinen Füßen vorbei. Er atmet tief ein und seufzt.

Auch dies hatte er lange nichtmehr getan. Einfach durch den Garten wandern, die frische Luft genießen und sich total fallen lassen.

Das Zwitschern und Piepen der Vögel in den Bäumen beruhigt ihn. Der Wind der ihm durch die Haare fährt, Sonne auf seiner Haut.. Es ist, als sei er Jahre nichtmehr draußen gewesen. Alles etwas fremd und doch heimisch.

Schweigend gingen sie einige Minuten nebeneinander her, genossen die Stille und die Wärme ohne ein Wort zu reden.

Doch irgendwann, nachdem Manys sich unter einen Baum gesetzt hatte und Eilonwy mit dem Kopf in seinem Schoß lag lächelte er sie von oben an

Hat dich Hilgert gut behandelt und dich gut gepflegt? Es sah aus, als könntest du ihn gut leiden. Er schien auch mit Herzblut bei der Sache zu sein.

Eilonwy 22.02.2010, 19:00

319 zitieren melden

Moment. ;)

22.02.2010, 19:03

320 zitieren melden

Eilonwy lacht kurz und zupfte sanft eine blaue Blume aus dem Gras, sie hob sie hoch so das sie diese sehen konnte, und betrachtete sie von allen Seiten. Währenddessen fasste sie sorgsam ihre Gedanken.

"Anfangs wusste ich nicht viel über seine Krankheit, ausserdem hatte ich mit Vorurteilen zu kämpfen, denn wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich dem ganzen eher kritisch gegenüber stand, wenn ich in meinem Zustand überhaupt irgendetwas gegenüber stand. Avinash Volmar.."

Eilonwy sah von der Blume zur Seite, um Manys anzusehen, nur um sicherzugehen das er ihr noch zuhörte, als sie sicher war, sah sie wieder auf die Blume und fasste sanft an die Blütenblätter.

"...Du kennst ihn, er hatte zwei andere "Erkrankte" dabei. Einer von ihnen schien sehr alt zu sein, ich glaube das war Meister Androgar. Naja er war höflich und wirkte neutral, doch der andere sein Name war Darius. So jemandem begegnet man selten. Ich wei߸ nicht aber er war eher aufbrausend und verbittert, wenn ich das beurteilen kann. Der Herzog war jedenfalls bei mir um über eine Akademie zu reden, die er in malaz aufbauen wollte, ist auch nicht wichtig immoment. nach diesem Treffen jedenfalls, hab ich nicht viel von diesen Leuten gehalten, aber Hilgert ist ganz anders. Er ist herzlich und intelligent."

Sie hielt inne und seufzte.

"Er ist irgendwie mehr als mein Heiler gewesen, ich hab viel über seine Gemeinschaft erfahren weißt du und ich...ich hab ihm angeboten ihn einmal besuchen zu kommen, da er irgendwie mein Freund geworden ist...Hast du etwas dagegen?"

Eilonwy ließ die Hände auf ihren Bauch sinken und sah auf zu Manys, ihr Blick war besorgt und zugleich abwartend. Sie wusste nicht wie er reagieren würde.