Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

71.829 Aufrufe, 3.521 Beiträge.

Manus Tameo 21.07.2008, 01:36

61 zitieren melden

Wie kann man technisch Tot sein?

Indem man eingestellt hat, dass man essen und trinken muss, um zu überleben, dies aber nicht tut. Das wurde irgendwann mal so eingestellt und man muss es deaktivieren, was du und Gobberwarz aber nicht getan habt, weswegen euer Lebensenergiebalken gesunken ist und ihr rot anlauft.

Letzendlich ist das aber egal, weil das zurzeit keine Auswirkungen hat.

Gobberwarz 22.07.2008, 21:32

63 zitieren melden

ich hab auch schon geister gespielt, so is das nich^^

Eilonwy 30.07.2008, 16:01

64 zitieren melden

Ich bin grade melancholisch udn höre Hurt von Johnny Cash und weitere traurige Sachen...

Mercutio Besançon 30.07.2008, 16:03

65 zitieren melden

Super Song. Grundlose Ferien-Melancholie?

Eilonwy 30.07.2008, 16:05

66 zitieren melden

Jop, ^^kein Grund zu.. hmm...vielleicht sollte ich fröhlichere Lieder hören^^

Mercutio Besançon 30.07.2008, 16:09

67 zitieren melden

Wie willst du denn in einer solchen Stimmung fröhliche Musik hören? Ab und zu ist es doch ganz schön, etwas melancholisch zu sein. ;)

Eilonwy 30.07.2008, 16:11

68 zitieren melden

..ich werde oftmals durch Lieder so, nachdenklich und so...aber wär doch besser weiterhin so toll melancholisch drauf zu sein, kann man so gut die Familie nerven :)...

Mercutio Besançon 30.07.2008, 16:13

69 zitieren melden

Tatsächlich? Du bist ganz schön hinterlistig, was? ;)

Ich nerv meine Mitbewohner eher, wenn ich unmöglich gut und überdreht drauf bin.

Eilonwy 30.07.2008, 16:15

70 zitieren melden

:rofl: ich bin doch nicht hinterlistig :D...ja Mitbewohner sind echt toll wenn man zu anderen Leuten ziehen darf...

30.07.2008, 16:17

71 zitieren melden

ich bin mal eben essen^^

Mercutio Besançon 30.07.2008, 16:19

72 zitieren melden

Aber ehrlich, geniess deine Familie, solange du sie noch um dich rum hast. Ich wünschte ich könnte nochmal meine Wäsche von Mutti waschen lassen. ;) Und auch Mitbewohner können einem ab und an ziemlich auf die Nerven gehen... Wieviele Geschwister hast du denn? Und weisst du schon, was du studieren möchtest?

Eilonwy 30.07.2008, 16:40

73 zitieren melden

.Na das mit dem Wäsche waschen wird für mich später kein Problem sein..ich kanns ja^^...entweder werde ich Psychologie studieren oder Journalismus wobei ich mich wohl eher dem Journalismus zuwenden werde :)) ..und du was machst du? Hast du auch Geschwister wenn auch nciht in deiner Wohnung?^^

Mercutio Besançon 30.07.2008, 16:57

74 zitieren melden

Du hast einen grossen Bruder der dich nervt? Unverständlich. ;) Kleine Schwestern muss man doch einfach lieb haben. Ich habe eine kleine Schwester (16), bin also auch ein grosser Bruder, aber ein ganz lieber. :)

Ich arbeite als Beleuchtungstechniker für eine Eventagentur. Also mal hier, mal dort.. Oh, eine schwere Wahl. Beides sehr interessant. Mich würds da wohl eher richtung Psychologie ziehen. Aber hast ja noch ein wenig Zeit. ;)

Eilonwy 30.07.2008, 17:03

75 zitieren melden

... :)) Ja, is klar das du ein lieber Bruder bist :P ...Psychologie?Hmm...darüber habe ich eigentlich auch nur nachgedacht, weil ich selber kompliziert bin :D ... :) ...Ja zum Glück habe ich noch zeit...und ab Januar beginnt mein Praktikum in der Bücherei ..endlich

Mercutio Besançon 30.07.2008, 17:48

76 zitieren melden

Hey, ich bin der beste grosse Bruder. Ärgere mein Schwesterlein nur gaaaanz selten. ;) Wie kannst du daran blos zweifeln. ;)

Oh, es geht also in die harte Arbeitswelt, was? ;) Büchereien sind was feines. Bist also eine Leseratte, was? :))

Eilonwy 30.07.2008, 17:55

77 zitieren melden

Ja klar bin ich ne Leseratte^^ Bücher bilden :] ..Ausserdem will ich nicht wie andere einfach irgendwas nehmen was mir keinen Spaß macht und Bücher regen meine Fantasie an ^^ das ist toll... mit meiner chefin hats sowieso direkt geklappt...die meinte ich war ihr direkt sympatisch :D

...du ich bin off^^...bin eventuell heut nochmal on aber jetzt wohl nciht mehr...morgen aber doch auf jeden fall sind ja Ferien ;)

Bis dann^^

Manus Tameo 31.07.2008, 11:27

78 zitieren melden

Ich bin auch ein lieber großer Bruder und ich merke, solange meine Familie im Urlaub ist ohne mich, das ich doch dezent gelangweilt bin auf die Dauer. Mir fehlt es, sie zu ärgern. Meinen Bruder und meine drei kleinen Schwestern. Nunja - aber ich bin es mittlerweile gewohnt, dass die Familie nicht mehr um mich herum schwirrt, nur lustig, dass die außer Haus sind und nicht ich :D

Eilonwy 31.07.2008, 13:03

79 zitieren melden

...ich wünsche mir auch voll gerne kleine geschwister

Mercutio Besançon 31.07.2008, 14:56

80 zitieren melden

@ Manus

Geniessen und Freunde einladen. Gibt die wildesten Feiern, wenn die ganze Familie ausser haus ist. ;)

@ Eilonwy

Oh ja, das wäre wirklich zu viel, das versteh ich. Ich leb mit zwei Kumpels und einer Dame zusammen, und das find ich schon genug..