Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

71.661 Aufrufe, 3.521 Beiträge.

Eilonwy 11.07.2008, 15:43

41 zitieren melden

...:D...hoffentlich passiert zwischendurch nix^^

wann willste denn losfahren?und bist du dann ganz alleine in der Stadt da?mein gott ich würde da ja mal sowas von angst vor haben :)) so alleine...

kaum zu glauben aber ich bin schon einen ganzen monat dabei ^^

Wenn Euphis Bully wieder funktioniert, könnten wir ja mal ans Drachenstein-Treffen denken? :D

Mercutio Besançon 15.07.2008, 19:44

43 zitieren melden

@ Eilonwy

Geht Samstag oder Sonntag los, je nachdem, wann sie ihn entbehren kann..

Die Bretagne ist weniger eine Stadt als mehr eine ganze Gegend, wunderschön und sehr empfehlenswert übrigens. Und da werd ich wohl nicht lange allein sein, man trifft doch immer irgendwo nette Leute. :)

@Veuxin

Bully? Den hat sie leider hergeben müssen, Reparatur wäre zu teuer gewesen.

(Klemm-Bride durchgerostet, Kühlwasser schlagartig entleert, Motor zu heiss gelaufen (Keine Temperatur-Anzeige natürlich, bei den alten Dingern..) und der ganze Motor war hinüber..)

Aber sie hat ein neues Schmuckstück. Mini Cooper, Jg 1976.. Auch ein schönes Gefährt, was eine Menge Fahrspass garantiert. Allerdings wird so ein Drachenstein-Treffen wohl eher schwieriger... ;)

Mini Cooper = 4 Sitzplätze. Mercutio + Euphemia = 2 Personen. Und zwei könnt ihr unterwegs abholen, wenn ihr wollt. Passt. ^^

Manus Tameo 15.07.2008, 20:36

45 zitieren melden

Verfolge die mikroolympischen Spiele in Gran Novara ;)

Mercutio Besançon 16.07.2008, 07:52

46 zitieren melden

Euphi kann 3 Leute abholen, ich bin nicht so für reale Treffen von virtuellen Welten. :)

Oh...okay. :)

Eilonwy 16.07.2008, 17:20

48 zitieren melden

Nachher mag man Leute nicht mehr wenn man sie gesehen hat...oder?Jedenfalls wenn ihr alle oberflächlich seid dann ja auf jeden fall....wovon ich mir aber kein Urteil erlauben darf ;)

Also, ich bin wohl hoffentlich nicht oberflächlich. Das könnte ich mir gar nicht erlauben, weil ich bei oberflächlichen Betrachtungen meiner Person meist nicht gut wegkomme. *hüstel* ^^

Mercutio Besançon 17.07.2008, 10:11

50 zitieren melden

Nun, das war eigentlich auch nicht der Hintergrund meiner Aussage, Eilonwy, und ich bin sicher, bei meiner Beurteilung würdest du bestimmt nicht schlecht abschneiden. ;)

Eilonwy 17.07.2008, 12:46

51 zitieren melden

^^ ....Dann lass ich dich mal in dem Glauben, das ich hübsch bin :tongue:

....Was war denn der eigentliche Kern deiner Aussage, wenn ich mal so dumm fragen darf?:)

Mercutio Besançon 17.07.2008, 20:05

52 zitieren melden

Ich habe mich davon überzeugt, sofern das wirklich du bist auf dem Bild.. :) Darfst aber gern noch ein anders on stellen, auf dem man etwas mehr erkennt. ;)

Eigentlich nur, dass ich mich nicht in virtuelle Welten begeben würde, wäre es meine Absicht, Menschen real kennen zu lernen.

Eilonwy 17.07.2008, 20:16

53 zitieren melden

Um Gottes willen mein halber Oberkörper mit Kopf reicht vollkommen :rofl: ...ja ich bins natürlich auf dem Bild...

...Will jetzt nicht rumhetzen aber kannst du bitte den Thread in Grifftens Taverne beatnworten wär echt toll....nur wenn du Zeit hast ..^^

....ok das ist ein Grund, der erklärt warum du es nicht magst :)..

Mercutio Besançon 17.07.2008, 22:59

54 zitieren melden

Entschuldige bitte, ich hatte deine Antwort tatsächlich übersehen. :)

Eilonwy 18.07.2008, 11:10

55 zitieren melden

Kein Problem....^^

Gobberwarz 18.07.2008, 20:38

56 zitieren melden

was ich grad mache. Eine MD aufnehmen und hoffen dass Hagorn irgendwann mal wiederkommt. sind seine 3 Wochen nicht schon rum?

Eilonwy 18.07.2008, 21:15

57 zitieren melden

Ja schon seit gestern ^^naja ich vermiss ihn langsam auch

19.07.2008, 15:42

58 zitieren melden

Ich kau grad kaugummi :D

Gobberwarz 19.07.2008, 18:57

59 zitieren melden

ich schreibe was für meine HP

Ich merke, dass Gobberwarz und Manus technisch tot sind.