Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

71.830 Aufrufe, 3.521 Beiträge.

@Avinash: Man muss es nicht jedes Jahr mitmachen. Aber einmal ist ganz nett. Je nach Standort ist eine gewisse Lärmunempfindlichkeit empfehlswert. ;)

Avinash Volmar 01.03.2017, 10:40

3442 zitieren melden

Ohje, dann ist es eher nichts für mich. ^^

Ich kann schon den Krach an Sylvester nicht ausstehen.

Einverstanden. Morgestraich. Auch darüber werde ich mich mit einem Basler nicht streiten. :D

Gut Euphi, sehr gut :D

Aber echt: Ich war schon seit Jahren nicht mehr. Ganz am Anfang mit meiner Frau, aber das ist nun auch schon soundsoviele Jahre her. Davor mal mit einem Gast aus Zürich (Jahaa) und die Male davor kann man auch an einer Hand abzählen. Insgesamt vielleicht ein halbes Dutzend Mal, in soundsovielvierzig Jahren. Ein Fasnachtsfanaktier bin ich also nicht. ;) 

Ich war nur zwei mal am Morgestraich, is immer so weit weg.. ;)

Hab aber früher jahrelang in der Guggenmusik gespielt. Sousaphon. :]

Na wenn schon denn schon. ;)

Ich zeichne süsse Hasen und Schweine und Chamäleons und Einhörner und Pilze und Elefanten. Habe ich nicht den schönsten Job der Welt? :)

Avinash Volmar 15.03.2017, 15:47

3448 zitieren melden

*lacht*

Das kann man wohl laut sagen. ^^

Manus Tameo 18.03.2017, 11:36

3449 zitieren melden

Ich schreibe Bewerbungen für Bekannte meines Vermieters :D

Avinash Volmar 18.03.2017, 21:27

3450 zitieren melden

Entweder hast du eine engere Beziehung zu deinem Vermieter und seinen Bekannten als ich zu meiner Vermieterin oder du kannst nicht nein sagen :D

Ich melde mich dann mal ab morgen für eine Woche ab :) erst einmal geht es morgen ab 22 Uhr in Richtung London mit dem Bus, dann kommen wir erst Freitag zurück. Ob ich in der Zeit einmal online komme, weiß ich noch nicht. Am Wochenende ist dann Messe, wo ich wieder als offizielle Presse zugegen sein werde ;) also schätze ich, dass ich das Forum für die nächsten sieben Tage etwas hängen lassen werde. Ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr ;)

Avinash Volmar 19.03.2017, 01:07

3452 zitieren melden

Du hast es ja vorangekündigt, also konnten wir uns darauf einstellen. Trotzdem, natürlich vermissen wir dich ;)

Schleimer ;) aber danke dir :*

Eilonwy 28.03.2017, 20:12

3454 zitieren melden

Wie war London? :)

Bronchitis haben, Kinder sind Viren auf zwei Beinen. :D

Ui du arme... Hoffe es geht dir besser.. 

Ich geh jetzt Brautschuhe kaufen. :]

Mein "neues" iPhone zum Laufen bringen. Das ist nie langweilig, weil jedesmal eine neue Herausforderung ;)

Verzweifeln, weil ich nicht immer nichts für meine Chemie - Klausur morgen kann...

Avinash Volmar 03.04.2017, 21:05

3458 zitieren melden

Ruhig Blut, das wird schon. Tief durchatmen und drüber schauen. :)

Aber irgendwann habe ich einfach keine Lust mehr. Auch wenn ich ja bisher kaum was geschafft/gemacht habe... Oh man, ich weiß einfach jetzt schon, dass das Lernen nichts bringen wird.

Das nennt man eine sich selber erfüllende Prophezeiung. Sich verrückt machen hilft nichts. Hast du bis jetzt gelernt und es bloss nicht verstanden? Oder hast du bis jetzt nicht gelernt? Im ersten Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass etwas hängen geblieben ist. Im zweiten Fall wärst du selber schuld.