Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Was machst du gerade?

71.662 Aufrufe, 3.521 Beiträge.

Ihr schreibt doch hoffentlich nicht wieder irgendwelche Softpornos, oder? :P

Neiiiin....! :D

*Finger hinter dem Rücken kreuzt*

Soft? *bei Tritt von Euphi leise keuchen* Ach was, wir doch nicht... *Überall im Raum umher gucken, nur nicht zu Veuxin*

:rofl: ja, das mit dem "soft" habe ich eben auch gedacht. Juhee.

*breit grinst, Konfetti durch die Luft wirft und sich dann mit Claire leise und unauffällig aus dem Staub macht.*

*sich schnell noch etwas Konfetti in die Tasche pack und hinter Euphi Hereilen*

Avinash Volmar 23.02.2017, 16:31

3426 zitieren melden

*den beiden hinterher schaut und murmelt:*

Verräter, und mich alleine zurück lassen!

Sagen wir es einmal so, die Damen haben viel Fantasie, was ja auch durchaus gesund ist. ^^

Aber wenn es dich beruhigt, in letzter Zeit schwillt die Neigung dazu wieder ab.

*sich irritiert zu Avinash umdreh* Ach, tut sie das? *von Euphi weggezogen werd* :rofl:

Ich bin grade auf der Suche nach einem Avatarbild für einen "jungen" Gnom Magier. Hat vielleicht jemand noch Zugang zu WoW Bildern oder ähnlichen Quellen? Darf auch selbst gemalt sein, ich muss es halt verwenden dürfen. Ich finde partout nichts das mir gefällt. Vielleicht als Hilfe: Der Kleine soll ein Illusionist sein, also kein Feuer- und Eis-Kampfmagier. Von den letzteren beiden gibt es tolle Bilder.

Vielleicht mit einem alten, dicken Buch in der Hand? Ich überlasse das euren fähigen Händen beim Malen oder Fingern beim Suchen in den Tiefen des Netzes oder heimischen PCs.

Pasvirae 24.02.2017, 14:48

3429 zitieren melden

deviantart ist eine gute Quelle.

Wenn es dir wichtig ist, dass du die Erlaubnis des Künstlers hast, kannst du die- oder denjenigen einfach anschreiben. So kam ich beispielweise zu Avinash u. Celina.

Oder aber, wie du es richtig gesagt hast, du benutzt ein Bild einer Spielegrafik. Das Bild der Pasvirae ist von einer durch Mods von einem Fan fabrizierten Rüstung in Skyrim.

Hab eben meine langen Haare (Brust ungefähr) auf Schulterhöhe schneiden lassen :) ich bin echt verrückt :rofl:

Serenia Amarth 25.02.2017, 21:51

3431 zitieren melden

...

sicher auch nur weil Raik sich vorgestellt hat Serenias Haare zu zerreißen.

Ich wusste das hat Folgen! :P

Oh, das habe ich gar nicht gelesen *verlegen lach*

Avinash Volmar 28.02.2017, 19:42

3433 zitieren melden

...mich gerade fragen wo ich die Zeit herbekommen soll um alles zu beantworten.

Puh, ein Teil kommt heute, der Rest morgen vormittag.

Heute war mein Faschingskostüm schuld (ich bin natürlich der einzige welcher zu Fasching in der Arbeit verkleidet ist.). Jetzt sitz ich hier als Großwildjäger und schau zu was alles liegen geblieben ist. ^^

Also unsere Zweier-Threads kannst du vorerst beiseite lassen, falls dir das hilft. :)

Aber... DU WARST ALS EINZIGER IN DER ARBEIT VERKLEIDET?! Wie geil ist das denn... ziehst es einfach durch. Respekt. :rofl:

Avinash Volmar 01.03.2017, 09:41

3435 zitieren melden

Klaro. Hab ich vorletztes Jahr auch durchgezogen (nur nicht letztes Jahr, weils mir gesundheitlich nicht gut genug ging um um 5 Uhr morgens mich in etwas zu zwängen). ^^

Damals ging ich im Steampunk-Outfit.

Ja eben! Um 5 bin ich noch nicht wirklich in Stimmung für sowas. Aber hey.. die Hula-Hawaii-Blumenkette hats immerhin bis in mein Auto geschafft. ^^

5 Uhr aufstehen? Was seid ihr denn für Luschen? Bei uns sind sie um 04:00h abmarschbereit. Was soviel heisst, dass man gar nicht erst schlafen geht, denn will man einen guten Platz für den "Morgestraich", dann hat man sich gegen 02:00h in der Stadt einzufinden.

Gut, während des restlichen Tages ist kaum mehr viel mit einem anzufangen, aber was solls. ;)

Und nein, ich gehe nicht hin, bin doch nicht verrückt :D

Ich glaube, wir reden davon, dass wir um 5 Uhr morgens zur Arbeit müssen, nicht zum Morgästreich. Sonst fiele mir das Aufstehen auch etwas leichter. ;) (und was die Bezeichnung "verrückt" betrifft, so lasse ich mich da zu keiner Aussage hinreissen. Das könnte gefährlich sein. :D)

Avinash Volmar 01.03.2017, 10:35

3439 zitieren melden

Jap, wenn ich Vormittagsdienst habe muss ich um 4:45 auf. Und 2 Uhr... uff, das muss ich nur wenn ich mal Flohmarkt gehen will und mir einen guten Platz sichern will. Respekt. ^^

Übrigens interessante Tradition dieses Morgestraich. Kannte ich gar nicht. :)

Okay, das ist was anderes. Ich kann ja bis halb sechs ausschlafen, mein Bus geht erst um 06:18h.

Und für das :D gibt es einen Grund, Euphi. ;)

PS: Es heisst "Morgestraich" :P