Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Systematisierung Drachensteins

8.905 Aufrufe, 88 Beiträge.

Elisabeth 04.12.2008, 19:48

61 zitieren melden

ja das mit den artgenossen....also ich meine so das die halt nur ihre artgenossen akzeptieren aber keine anderen sich aber für die artgenossen interessieren...aber vergessen wir das....es gibt sowieso keine gnome in drachenstein also wird das geändert in die wichtigen Wichtel ;)...hach, wortspiele

Hagorn 04.12.2008, 19:49

62 zitieren melden

Naja wir haben bisher auch keine Zwerge und dennoch haben wir einen Artikel darüber^^

Elisabeth 04.12.2008, 19:50

63 zitieren melden

:D ...ich gebe nur in Kurzform wieder was Veuxin gesagt hat

Hagorn 04.12.2008, 19:59

64 zitieren melden

Städte- & Ortsnamen, die mir jetzt gerade so spontan einfallen:

Dolba, Zulak, Búr, Zard, Zilb, Ogjunk, Insta, Lruk, Avon, Arret, Sibu, Aklim, Murtceps, Sodk, Basdil, Minfu, Nasdou, Isahd, Sarthz, Boah, Klatir, Peoap, Fasu, Wubqu, Cunds, Nesuluk, Asuzc, Woboda, Jasdi, Avbenou, Sakdl, Has, H'kul Bud, Jakduf

... weitere folgen^^

Elisabeth 04.12.2008, 20:11

65 zitieren melden

Ladis,Sucabur,Altra,Marana,Saxiba,Ortania,Kanabia,Ridua,Joikar...oh durfte ich überhaupt mithelfen? :tongue:

Natürlich, jeder darf da mithelfen. :)

Was die Völker angeht: Intelligente Völker gibt es in Drachenstein nur sieben, das sind jene, die auf der Homepage zu finden sind. :)

Hagorn 05.12.2008, 06:20

67 zitieren melden

Intelligent^^ Naja und was ist wenn ich komplett primitive Bergziegen beschreiben will? und die halt zu kreaturen zähle. Das kann ich doch machen oder?^^

Kannst Du natürlich schon, aber die sind kein Volk, und hier geht es (siehe erster Post) ja um Völker, Religionen und Regionen, und welche diese sind, kann man ebenfalls im ersten Post nachlesen. :)

Eilonwy 05.12.2008, 14:53

69 zitieren melden

Also, soll ich es jetzt umschreiben oder nicht?Sagt bescheid wenn ihr euch geeinigt habt :))

Ich habe mich mit mir geeinigt, schreib's um auf Wichtel. :P

Eilonwy 06.12.2008, 13:54

71 zitieren melden

So geändert. :))

Wow, sehr gut! :))

Nur eins habe ich nicht ganz verstanden: "Die Wichtel laufen meistens ohne Kleidung herum da sie Phantasiegeschöpfe sind und somit auch keine Kleidung brauchen. " <- Was meinst Du mit Phantasiegeschöpfen?

Eilonwy 08.12.2008, 15:26

73 zitieren melden

Verstehst du den Begriff nicht oder den Zusammenhang?

Ich verstehe nicht, was Du mit "Phantasiegeschöpfen" im Zusammenhang meinst. ^^

Eilonwy 08.12.2008, 16:58

75 zitieren melden

Ja, also guck mal ich wusste nicht weil ich stelle mir unter Wichtel so Geister vor die kommen um zu helfen also die sind nicht so aus fleisch udn blut wie so zwerge oder so und naja da dachte ich phanatasiegschöpf wäre dann passend in dem fall...und irgendwie ging icq nicht also konnt ich dich nich danach fragen ...dann hab ich nen kumpel gefragt und der meinte wiederrum das er sich wichtel in fleisch und blut immer vorstellt dann dachte ich das ich den text schreibe, also habe ich mich halt für geister entschieden...aber wenn du nen andren plan hattest ändere ich es gerne wieder..was ich inzwischen ja üben konnte ;0)

Ich würde dann halt "Geister" schreiben. :))

Eilonwy 08.12.2008, 19:06

77 zitieren melden

Fertig und wie ich hoffe, akzeptabel...:)

Ganz und gar perfekt. =)

Hagorn 09.12.2008, 09:44

79 zitieren melden

Also ich muss sagen... Sehr gut geschrieben^^

Wielange hast du denn dafür überlegt xD

Eilonwy 09.12.2008, 13:58

80 zitieren melden

Zweifelst du an meiner Phanatasie?Wo deine dich doch beim Vollmond-Thread im Stich lässt? ;P