Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wasichwirklichmalphantastischfindethread

29.821 Aufrufe, 990 Beiträge.

Ganz genau. ;)

Was ich wirklich mal phantastisch finde: Euch. Ich komme hinten und vorne nicht mit dem Lesen hinterher, aber was ich lese, ist alles erstklassig geschrieben, interessant, und atmosphärisch dicht. Ihr sorgt richtig viel dafür, dass unser (nicht mein) Kaiserreich zu einer wundervollen Welt wird. Das freut mich so unglaublich, und nach den Phasen, wo Drachenstein mal über Monate hinweg kaum Beiträge hatte, ist das sooo toll und erfüllt mich mit wahnsinnigem Stolz.

Und wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie man das Forum trotz dieser Mengen an Informationen irgendwie insofern besser filtern kann, dass auch Leute wie ich, die nicht dazu kommen, alles zu lesen, noch ein bisschen den Überblick behalten, dann nur her damit. ;)

Sanraal 08.02.2016, 15:26

923 zitieren melden

Danke Dir Veuxin :-) Das von Dir zu hören ist natürlich ein ganz gewalltiger Ansporn. Ich muss Euch alle auch mal Knuddeln. !! Ich muss sagen, gerade das alles hier nicht linear und vorhersehbar ist wie in einem Buch, finde ich soooooo genial. Entschuldigt wenn manchmal die Pferde bei mir durchgehen. Ich hoffe ich habe mich inzwischen gebessert.

Hey, das verbessert meinen Tag gerade unglaublich! Ich bin so unheimlich froh, dass ich hier bin und auch sein darf. Und das nicht nur, weil ich sonst nie Euphi <3 kennengelernt hätte. Ich finde es hier einfach unglaublich toll!

Avinash Volmar 08.02.2016, 18:39

925 zitieren melden

Vielen Dank. *artig verbeugt*

Falls du mal von was eine Zusammenfassung brauchst, sag Bescheid ^^

Media Nocte 08.02.2016, 20:13

926 zitieren melden

:] Es freut mich Teil dieser, kann man Welt sagen :) ? Auch wenn es teilweise anstrengend selbst für mich wird, bei den ganzen Themen hinterher zu kommen, besonders wenn man einige Zeit abwesend ist. Was daher cool wäre, wäre wenn einem eine Nachricht zukommen könnte, wenn in einem Thread geschrieben wird, an dem man "interessiert" ist.

Dennoch muss ich hier nochmals meine Freunde bekennen, das der Kaiser wiedergekehrt ist und Gondric (auch wenn wir das Vergnügen noch nicht hatten) ebenso. Auch wenn es schade ist mit den alten Könige und Königinnen, welche nicht mehr anwesend sind, zu schreiben.

Daher hoffe ich, dass Claire und Fenrir mich schön am schreiben halten werde und ich sie gleichfalls.

Fenrir Faeláréd 09.02.2016, 16:31

927 zitieren melden

Ich bin auch richtig glücklich, dass Media mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat. ;)

Es macht bisher einen riesen Spaß hier zu schreiben und vorallem auch zu lesen, was für eine Welt ihr hier bisher aufgebaut habt, auch wenn ich leider nicht so viel lesen kann, wie ich gerne würde. :D

Das mit der Idee einer Nachricht von Media fände ich ebenfalls sehr gut. Außerdem wäre ein dunkles Overlay (vorallem für die Mobile-Version) richtig schick ;)

Keine Sorge Media, wir halten dich schon dabei. Und wenn nicht ich dann sicher Claire :D

Darauf habt ihr mein Ehrenwort ;)

Sanraal 09.02.2016, 16:43

929 zitieren melden

Übrigens, die Zusammenfassungen von Avinash sind vom Feinsten (mein ich auch so - Daumen hoch). Ich hatte in meinem ersten Himmelsnah Jade Thread ja schon die Ehre. Mach doch mal eine vom Kantor Provinz Thread.... oh je lieber nicht, schon nur die Zusammenfassung wär womöglich in Taschenbuchformat.

Chen Lu Yang 09.02.2016, 17:03

930 zitieren melden

Ja, da hast du wohl recht :D Euphi und ich haben ja bereits überlegt, alleine Long und Chrn Lus Geschichte in ein Buch zu packen ;)

Sanraal 09.02.2016, 17:38

931 zitieren melden

Hehehe ich kaufs ich kaufs... das Buch mein ich.

Chen Lu Yang 09.02.2016, 17:50

932 zitieren melden

Ah, okay, gut zu wissen ;) dann sollten Euphi und ich nochmal drüber nachdenken... ;)

Avinash Volmar 09.02.2016, 17:50

933 zitieren melden

Eine Zusammenfassung vom Kantor Provinz Thema? Puh... ^^'

Wäre eine Heidenarbeit.

Aber sag einmal Veuxin, könntest du nicht eine Kitai Unterkategorie machen, damit wir nicht den Marktschreier zumachen? Etwas in Richtung 'Ausland' / 'Kitai'

Aber vielleicht geht da nur der Ordnungsliebhaber mit mir durch^^

Per Skype hast du übrigens eine Antwort.

Das mit der Unterkategorie habe ich mir auch schon überlegt... ^^

Und Sanraal... das schmeichelt mir, dass du unser Buch kaufen würdest. ;)

Unterkategorie »Ausland« ist eingerichtet. =) Sagt mir am besten hier, was für Themen ich alle da reinverschieben soll. :)

Chen Lu Yang 12.02.2016, 17:38

936 zitieren melden

Cool ;) danke dir

Aber Unterkategorien fallen mir jetzt gerade nicht ein... :)

Media Nocte 14.02.2016, 22:46

937 zitieren melden

[-n würde]

Wie wäre es eigentlich mal mit einer WhatsApp Gruppen? Da könnte man vllt besser solche Sachen planen, wie Treffen, oder andere zum Schreiben anstupsen ;) ,...

Was haben nur alle mit diesem Whatsapp? Es soll Leute geben, die sich strikt weigern, sowas zu verwenden. Oder Facebook oder andere Ausgeburten des Digital-Bösen.

Um ein Treffen zu planen gibt es richtige Tools wie Doodle. Alles andere (was nicht direkt mit Terminen zu tun hat, kann man hier oder per [Achtung Oldschool Alarm] E-Mail genausogut diskutieren. Oder Skype, Jabber, ICQ ... haben die meisten hier.

@Euphemia und Lu Yang: Hätte das Buch ein Ende? Worum würde es gehen? Fasse es doch mal in zwei bis fünf Sätzen hier zusammen, ohne dabei den Schluss zu verraten.

Media Nocte 15.02.2016, 14:38

939 zitieren melden

War ja nur ein Vorschlag ;)

Avinash Volmar 15.02.2016, 14:46

940 zitieren melden

Was ist Whatsapp? (gaaaaaaaanz seichter Witz ;) )

Also ich hab ein altes Nokia.

Mit Tasten.

Irgendwann muss ich mir was neues kaufen, aber ich bin so einer der erst was neues kauft wenn das alte unrettbar kaputt ist (sagte ich bereits, dass ich ein Nokia habe?).

Skype hab ich (PC) und kann ich auch jedem bei Anfrage schicken. Das ist für mich kein Problem.