Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wasichwirklichmalphantastischfindethread

29.801 Aufrufe, 990 Beiträge.

Valmir 22.01.2007, 23:28

21 zitieren melden

Dass Soma nicht untergegangen ist

(ist heute geschene, ich hab einen Schlussstrich gezogen...darf ich dem einen neuem Thread widmen Kaiser?

Sehr gerne sogar.

Eine richtig schön grosse Badewanne gefüllt mit warmem Wasser und jeder Menge Schaum-Blubber-Blasen. :)

Sedwen Zars 23.01.2007, 15:43

24 zitieren melden

An Euphemia: Oh ja so ne Badewanne ist schöööön! :)

Ein Tag, wo mal nichts Schiefläuft! Kein Stress mit Freunden, Schule, Arbeit und sonst auch alles schön!

Wenn Leute mit dem Rauchen aufgehört haben.

Manus Tameo 25.01.2007, 19:37

26 zitieren melden

Was mir bei Soma gerade einfällt? Ist das eine Anspielung an "SChöne Neue Welt"?

Vogelgezwitscher an einem ansonsten tristen Tag

Aufwachen mitten in der Nacht und bemerken, dass man noch fünf Stunden schlafen kann, ehe der Wecker klingelt.

Das erste sanfte Grün

Manus Tameo 26.01.2007, 15:08

30 zitieren melden

Hatten wir schon, dann kam der Frost :P

Der Anblick eines nahestehenden Menschen, nachdem man für lange Zeit im Urlaub war.

Original von Manus Tameo

Hatten wir schon, dann kam der Frost :P

Nee. das war das alte dumme Grün (und Blumen! Blumen im Januar! Ich meine halt überall grün. An den Bäumen, den Sträuchern, überall einfach)

einfach grundlos total gut gelaunt sein

Maigrey 26.01.2007, 17:57

33 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

Aufwachen mitten in der Nacht und bemerken, dass man noch fünf Stunden schlafen kann, ehe der Wecker klingelt.

*schmacht*

Haluomi-Käse. Angebratene, chinesische Nudeln. Angebratene Kernchen. *schmacht* :P

Eine originale Kopie des Lustigen Kaiserleins in meinen Händen. :)

Valmir 26.01.2007, 21:59

35 zitieren melden

wenn die Leut einfach frieden geben würden und nicht immer mit agressionen aufeinander losgehen würden... :(

Dann wärs ja langweilig. ^^

Valmir 26.01.2007, 22:25

37 zitieren melden

lieber ist mir langweilig....

Das ist genau wie dieser christliche Wunschzustand des Nichtvorhandenseins des Bösen. Furchtbar. ;)

Valmir 26.01.2007, 23:24

39 zitieren melden

ich hab einfach diese ewigen streitereien so satt. es kotzt mich nur noch an. und selbst wenn mann die versöhnenede hand reichen will wird man noch beleidigt. ich kann dass alles nimmer ab...

Inwiefern wurdest/wirst Du denn beleidigt? Hoffentlich nicht von uns? :(