Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wasichwirklichmalphantastischfindethread

29.772 Aufrufe, 990 Beiträge.

Avinash Volmar 20.02.2016, 10:03

961 zitieren melden

Veuxin Akt 1 vom Abenteuer geschickt ^^

Jetzt mal wieder im Forum geschrieben und dann an den Akt 2 gesetzt

[url=http://www.theuselessweb.com]Diese Seite.[/url] So wundervoll sinnfrei. Macht aber süchtig. :D

OMG! Dank dieser Website werde ich jetzt noch weniger zum Schreiben kommen :D 

Grossartig, oder?  :rofl:

Ohja :D genial ;) hilft 100% gegen Langeweile :)

Avinash Volmar 23.02.2016, 21:47

966 zitieren melden

Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert, aber freut mich wenn es euch gefällt. ^^

23.02.2016, 21:48

967 zitieren melden

ok, das ist gut:

http://www.haneke.net/

Meine Lieblings-Nutzlos-Seite, da immer gut anwendbar, ist [url=http://shamenun.com/]shamenun.com[/url]. :3

Haha, Game of Thrones, cool ;) mal sehen, wenn ich dafür Verwendung finde :D 

Danke Avinash. Weisst du, wie lange es dauert, ein einziges Kügelchen auf dem ganzen Weg zu verfolgen?! :D

Hab [url=https://geoguessr.com/]hier[/url] noch was für alle, die gerne reisen, die Welt entdecken oder sonst ne schwäche für Geografie haben... (man wird an einem Ort auf der Welt ausgesetzt und muss raten, wo man sich grad befindet..)

11709 Punkte beim ersten Versuch ... Mittelmaß.

26.02.2016, 21:44

972 zitieren melden

Und man kann deutlich cheaten, indem man nach Strassenschildern und Werbung sucht ;)

Avinash Volmar 26.02.2016, 22:38

973 zitieren melden

Ich kenn das Spiel auch von einem Arbeitskollegen. Allerdings war das viel schwerer, da es nur als gewonnen zählte wenn du den Punkt fast Meter genau triffst. Da kommst du ohne Schildschauen nicht hin.

Eines der besten war ein Highway in Südafrika, 30 km bis zur Hauptstadt. Mann o mann hatten da viele eine Straßenpanne ^^

Ich hatte mich in Neuseeland dank einer markanten Brücke auf auf 22 Meter rangearbeitet.

Avinash Volmar 26.02.2016, 22:52

975 zitieren melden

Das ist sehr beeindruckend.

Gratuliere :genial:

In der inneren Mongolei wäre das schwieriger gewesen. ;)

Avinashs Zusammenfassungen der Geschehnisse in Kitai. Sehr unterhaltsam zu lesen. ^_^

Dürfen wir die auch mal lesen? :)

Ich würde auch gerne ;)

Ich bin der Ansicht, dass Avinash alle 200 Posts eine Zusammenfassung schreibt. So plus minus halt. Dann könnte vielleicht sogar ich sowas wie auf dem Laufenden bleiben. ;)