Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wasichwirklichmalphantastischfindethread

29.701 Aufrufe, 990 Beiträge.

Valmir 27.01.2007, 12:42

41 zitieren melden

a was, sonst würd ich doch hier nichts mehr posten....;)

hab aber meine Konsequenzen daraus gezogen, bin im moment recht dünnhäutig.

Mehr mag ich im Moment nicht dazu sagen...

*positiv denken* Keine Schule. :)

Maigrey 27.01.2007, 20:40

43 zitieren melden

Ich glaube nicht, dass er uns meint. Und ich finde, dass er recht hat. Und ich finde, dass Kriege nur die austragen sollten, die das wollen, und nicht irgendwelche unschuldigen Leute für sie sterben lassen sollen.

Ach ja, wir sind mal wieder vom Thema abgekommen: Wasichwirklichmalphantastischfinde ist,

in der Schule Maigrey genannt zu werden :D

In der Schule "der Kaiser" genannt zu werden. :D (Ist bislang leider erst viermal passiert ;) )

Zu dem Thema: Wie stark identifiziert ihr euch eigentlich mit eurem Charakter?

Sedwen Zars 28.01.2007, 13:15

45 zitieren melden

@Maigrey: das kann man noch öfters organisieren! :D

Ne Party im Schnee, mit vielen guten Freunden!

Valmir 28.01.2007, 14:32

46 zitieren melden

Zu dem Thema: Wie stark identifiziert ihr euch eigentlich mit eurem Charakter?

mit dem Häschen dann doch nicht....Isomir war 100% ich drum wurde er eingestellt. naja Val ist 95 % ich und Gobber hat auch gewisse Züge von mir. und Le Fon war die ID die meiner Art von Humor am, ehesten entsprach.

Party im Schnee? Ich komm grad von ner Schneebar, das war schlimm genug. ;o

Maigrey 28.01.2007, 18:25

48 zitieren melden

Ich find Maigrey klasse.

(Obwohl ich ihren namen geklaut hab, und die "echte" Maigrey mich wohl killen würde, wenn sie das hier sehen könnte...)

Maigrey ist im Gegensatz zu Iltera wohl fast 100% Ich. Wenigstens ein Teil^^ Den anderen, den braveren (*g*) deckt dann Iltera ab.

(Gollum;) )

@Sedwen: Ob ich das brauche ist die Frage...:P

@Veuxin: Wo treibst du dich denn wieder rum???

Und zum eigentlichen Thema:

Ausschlafen können!

Sedwen Zars 28.01.2007, 22:13

49 zitieren melden

hmm ich indentifizier mich auch rel. mit Sedwen... manchmal ein bisserl... sagen wir... "überheblicher" und hochnäsiger, aber sonst...^^

@Maigrey! ja das ist die Frage! mal sehen! hehe

Einfach mal nix tun können und sich erholen^^

Es gibt Zeiten, da stelle ich fest, dass Veuxin weniger arrogant, größenwahnsinnig und egoistisch ist als ich. :rofl: Ansonsten indentifiziere ich mich schon sehr mit ihm. Mit Arthur? Keineswegs. :D

Euphemia wär bestimmt keine gute Freundin von mir, wenn ich sie RL treffen würde. Wir würden uns nicht verstehn. :)

Zurück zum Thema: auf den Rücken liegen und die Füsse so lange in den Himmel strecken, bis sie weiss und kalt werden, dann rasch wieder nach unten und fühlen, wie das Blut zurückströmt. :)

Maigrey 29.01.2007, 20:00

52 zitieren melden

Menschen glücklich machen.

Sedwen Zars 29.01.2007, 20:37

53 zitieren melden

@Maigrey, ja das ist wirklich was phantastisches! :)

Dafür zu sorgen zu können(zumindest dazu beitragen, in irgendeiner Weise), dass unsere Natur sich von den Schäden, die ihr zugefügt wurde, erholen kann.

Manus Tameo 29.01.2007, 22:32

54 zitieren melden

Nun die ID Manus Tameo ist nid wirklich ausgestaltet, kA weiß nid, wie ich mich mit der identifizieren sollte. Ist so nen bißchen, wie alle IDs von mir, halt nen bissl wie ich...

Was toll wäre, wenn ich morgen mein Abi in der Hand hätte.

Viel Glück! :)

Valmir 30.01.2007, 00:29

56 zitieren melden

dass mein chef sich mal endlich so benehemen kann wie man es von seinem Mitmenschen erwartet.

Schöne, unberührte Landschaften, auf die man mit guten Freunden blicken kann, während man im Gras oder auf einer Bank sitzt und über private Dinge spricht.

Maigrey 30.01.2007, 19:43

58 zitieren melden

Eine unerwartete, dringend benötigte Freistunde :)

Eine unerwartete, dringend benötigte Freistunde, in der man für nichts lernen muss.

Eine richtig grosse Tafel echte schweizer Schokolade. :)