Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gruß aus Soma

6.338 Aufrufe, 101 Beiträge.

Gobberwarz 02.09.2006, 22:51

21 zitieren melden

ja und das hat einen Grund...das war n RL Fehler von mir dass ich das bei dem Brief vergessen hab *mitmirselberschimpf*

Tja, mach das Beste draus. ;) Schreib Veuxin noch einen Brief, dass Du es vorziehen würdest, den Namen "Gobberwarz" in der Öffentlichkeit oder auch in Briefen nicht zu verwenden oder so. ;)

Gobberwarz 02.09.2006, 23:35

23 zitieren melden

schreit rum wi n irrer...überlegt es sich dann anders...bettelt "Einmaaaal büüüüdeeee

Ich werde meinen Part ändern. ;)

Gobberwarz 03.09.2006, 00:35

25 zitieren melden

gibt dem kaiser....*nein keinen kuss* das versprechen das ich s beim nöächsten mal ohne bettelei ausbaden werde

So bin ich halt. *leckt Santa-Maria-mäßig an seinem Eis* :rofl:

Valmir 14.09.2006, 20:37

27 zitieren melden

so, da bin ich wieder, mit einem Gesuch...

in diesem Lande scheint es fähige Kartenzeichner zu geben. Genau das was UNS fehlt

Was mich um ein Hilfegesuch in eben jener Sparte veranlasst.

Bitte gebt mir hier bescheid wer bereit und in der Lage ist, uns zu helfen

Danke im Namen der somanischen Spielleitung

*meld* ;) Mein neuestes Werk: [URL=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/pretanz/pretanz-topographie-komplett.PNG]Hier entlang[/URL]

Woher hast Du das denn gehört, mit den fähigen Kartenzeichnern? ^^

Valmir 14.09.2006, 22:16

29 zitieren melden

http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1497&boardid=117&styleid=1&sid=7d25ffb28216b5ee32fd0051efcf6cf9

hier^^

also es geht um folgendes:

Soma liegt auf dieer karte

http://img145.imageshack.us/img145/1209/kartegro1nz.jpg

Die Karte stammt von jemandem der inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht

die bisherige Detailkarte sieht so aus

http://img132.imageshack.us/img132/206/somakarte0sc.jpg

weiter reichen unsere fähigkeiten nicht

demnach wären wir dankbar für eure hilfe (wird sich sim on regeln lassen sicher irgendiwe^^)

Es gibt eine Burg Drachenstein? ^^

Hilfe ist kein Problem. :) Einfach mir alle Vorstellungen und Wünsche zukommen lassen und ich werde sehen, was sich draus machen lässt. ;)

Valmir 14.09.2006, 22:35

31 zitieren melden

ah da ist schon ein Fehler ^^ due Burg heißt DrachenFELS^^

Schade, ich dachte schon, da kämen wir zu Ehren. ^^

Valmir 14.09.2006, 22:51

33 zitieren melden

und selbst wenn; die Burg enstand als wir euch noch garnicht kannten :p (diente mal einem Mitspieler als Wohnsitz)^^

Dann sei euch gnädigst verziehen. ;) Wie gesagt, alle Wünsche und Vorstellungen an mich. :)

Valmir 16.09.2006, 21:04

35 zitieren melden

im Prinzip die geographie aus der einen karte übernehmen und einen entsrechende Landeskarte ertellen nach dem Vorbild der großen Karte erstellken

es kann aus unserer sicht losgehen :)

Ich habe also ansonsten freie Hand?

Valmir 17.09.2006, 01:11

37 zitieren melden

solang die vorgaben aus beiuden karten eingehalten werden ja...

ach ja, die infos die http://www.plasmacy.de/soma/forum/thread.php?threadid=697&sid=

hier stehen sollten berücksichtigt werden (ist viel text; vieles davon fpr dsue karte nicht wichtug^^)

Ohje... ^^ Naja, ist zu schaffen. ;)

Valmir 17.09.2006, 01:27

39 zitieren melden

ich danke dir vorab :)

Man soll dem Tag nicht vor dem Abend danken. :rofl: