Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gruß aus Soma

6.325 Aufrufe, 101 Beiträge.

Valmir 12.03.2007, 19:07

61 zitieren melden

Danke für die Info

Keine Ursache. ;)

Valmir 26.03.2007, 02:13

63 zitieren melden

hiermit lege ich sämtliche Staatsbürgerschaften nieder

Soma kann tteil von DLK bleiben, was ihr damiot mach ist allein euch überlassen, ich rede euch nicht rein

Verwirrt schaut und den Text erst zehn mal lesen muss um sicher zu sein, dass sie dessen Inhalt auch wirklich vertanden hat.

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. ;( Gibt es eine Erklärung, sind wir schuld? :<

Sedwen Zars 26.03.2007, 19:37

66 zitieren melden

ICh peils auch net!

Melima 26.03.2007, 19:55

67 zitieren melden

du kannst mich doch hier nich allein lassen!! du hast versprochen mich an die hand zu nehmen schon vergessen ?*weinheulschluchz*

Hagorn 27.03.2007, 12:33

68 zitieren melden

Hä? Wasn jetzt los? Will er uns etwa für immer verlassen? jetzt wo wir gerade Soma und Arldroy einführen wollen? Das kanns doch nicht sein

Ich verstehe es beim besten Willen nicht, und eine Erklärung scheint auch nicht zu kommen. :< Haben wir ihn irgendwie verärgert?

Melima 27.03.2007, 17:45

70 zitieren melden

glaub ich net ..da hätt er doch was gesagt odda??? vll wegen seiner hand odda so??

Ich nehme es fast an, dass es doch schlimmer wurde als erwartet oder so...

Melima 27.03.2007, 18:12

72 zitieren melden

hoffeltnlcih meldet er sich wenigstens nochmal um uns den Grund zu sagen..

Hagorn 27.03.2007, 21:24

73 zitieren melden

Jop hoffentlich. Wenn das mit seiner Hand wirklich so schlimm ist... nicht auszudenken. . Aber ich bin optimist! Er kommt 100 pro wieder. Und dann mischt er hier den laden auf^^

Sedwen Zars 27.03.2007, 23:20

74 zitieren melden

ist zu hoffen! :)

Ich hoffe, dass seine Hand wieder wird!

Wärs seine Hand, hätte er doch einfach eine "Reise" machen können und hätte nicht gleich Ausbürgern müssen?

Sedwen Zars 28.03.2007, 12:35

76 zitieren melden

hmm ja eig. schon! Da haste Recht.... naja er wird schon einen mehr oder weniger guten Grund haben..

Maigrey 28.03.2007, 17:44

77 zitieren melden

Aber hallo, der spinnt doch!!!! ;(

Er hat sicher eine gute Begründung, also nicht aufregen. Ruhig bleiben. :)

Maigrey 28.03.2007, 22:25

79 zitieren melden

ICH BIN RUHIG :D

Sedwen Zars 28.03.2007, 22:55

80 zitieren melden

Jaja das sagst du so! ;) und in Wahrheit beisst du grad in die Tischkante oder? :D