Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gruß aus Soma

6.317 Aufrufe, 101 Beiträge.

Valmir 17.09.2006, 11:19

41 zitieren melden

im schlimmsten Fall hast du dir die arbeit umsonst gemacht zund wir nehem die karte nicht :p

Gobberwarz 23.09.2006, 14:11

42 zitieren melden

@ Veuxin: Ich muss - sofern Du schon angefangen haben solltest - dich erstmal bremsen: Die Karte (alsi der Kontinent) wird Grundlegend neu bearbeitet. ich melkd mich wenn die Basisversion vorliegt

Kein Problem. :)

Gobberwarz 23.09.2006, 15:26

44 zitieren melden

danke

25.11.2006, 19:04

45 zitieren melden

http://www.mn-marktplatz.de/thread.php?postid=6666#post6666

zur Info ;)

Was sind denn die Gründe dafür? :( Ich bin ja schon zuerst ziemlich erschrocken, als ich den Threadtitel las. ;)

Gobberwarz 27.11.2006, 22:06

47 zitieren melden

Die Gründe sind recht banal: Ich hab Studium angefangen und daher keine Zeit mehr. Vor allem in der Landesentwicklung hab ich zuletzt eher blockiert als mitgeholfen. Das wäre auf Dauer das Aus für Soma gewesen; zumal auch Kebo aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sein konnte. Die drei User die jetzt die Verantwortung tragen sind Spieler der ersten Stunde und haben zigmal bewiesen dass Sie ideal für den Job sind.

Achso, ich befürchtete schon einen Streit. ;) Etwas ähnliches werden wir wohl auch bei Drachenstein mal machen müssen, allerdings studiert ganz Drachenstein mehr oder weniger zeitgleich. ^^ Aber Euphemia kann dann übernehmen. ;)

Gobberwarz 09.12.2006, 18:38

49 zitieren melden

http://draconia.blue-dragon.ch/index.php?site=start

eine schamlose Kopie, kreiert von einem frustrierten Ex - Mitspieler. Hat sich in der MN - Welt schon Feinde gemacht, und das wo er sich länger in der Szene tummelt als ich, er sollte es besser wissen.

warum ich euch das Zeige? er benutzt den Begriff "Drachenstein"

Ach, zweitklassige Verwandte des Kaiserhauses, vor Jahrhunderten schon degradiert und auf dieses unfruchtbare Fleckchen Erde verbannt. Kein Grund zur Sorge. 8)

Gobberwarz 09.12.2006, 19:33

51 zitieren melden

lol, das werd ich ihm genau so ausrichten *g*

er hat sich allerdings gerade auch mich zum Feind gemacht: Er hat versucht aus Soma Spieler abzuwerben. Das nehm ich ihm sehr übel

War er schon unter anderen IDs aktiv? Vielleicht kenne ich ihn. Und er darf gerne mal bei uns zum Tee kommen, vielleicht laden wir sie sogar auf die Hochzeit ein. ^^

Gobberwarz 09.12.2006, 19:44

53 zitieren melden

In Soma unter den IDs Draco , Robert von Metz (Mit beiden hat er teilweise Massiv gegen unsere Regeln verstoßen) Und zuletzt Dr. Salber (damit hat er sich einen gern gesehenen Arzt erschaffen, er ist dann aber kommentarlos abgehauen)

Zuvor kannte man ihn als El Santos , Regierender Fürst von Flakanien Leonberg Seibelsdingens

Sagt mir nichts... :(

Gobberwarz 09.12.2006, 20:26

55 zitieren melden

War er mal Staatsschef, hat den Staat später hängen lassen wil ihm das zuviekl wurde.. FLS ist heute als Vereinigtes Großfürstentum bekannt

FLS sagt mir schon was. ^^

Gobberwarz 09.12.2006, 22:48

57 zitieren melden

asou^^

18.12.2006, 11:08

58 zitieren melden

http://www.mn-marktplatz.de/thread.php?postid=6990#post6990

ich bitte auch Euch um Hilfe, im Namen aller User!

Valmir 12.03.2007, 10:32

59 zitieren melden

das hier mal hervorkram:

@ Veux: ist mein OberÖrf schon freigschaltet? kannst Du ihn in die Liste meiner Neben-IDs setzen bitte? er wird hier nun öfters auftauchen

BTW: Kann jeder der Will in der Universität einen Kurs abhalten?

Freigeschalten ist er, ich setze ihn dann bei Gelegenheit auf Deine NPC-Liste. :) (Das passiert noch händisch über die Datenbank und ist deswegen immer etwas mehr Aufwand ;) )

Zur Uni: Ja, aber der Kurs muss vorher von der Universitätsleitung genehmigt werden. :)