Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gruß aus Soma

6.327 Aufrufe, 101 Beiträge.

Hagorn 29.03.2007, 06:54

81 zitieren melden

*gg* Aber nicht, dass du dir dann auch noch die Zähne ausbeißt.

Wird sicher wieder. Wenn er mal wieder online kommt, werde ich mal schaun was los ist.

Valmir 29.03.2007, 23:19

82 zitieren melden

Liuebe Kinder,

Maya hat mir gesagt dass ich hier heftige Verwirrung ausgelöst habe.

Ich kann euch nicht alles erklären, aber ich will die Gemüter beruhigen: An Euch lag es nicht! Ich mag euch, so wie ich euch kennengelert habe!

Es ist bei RL einiges extremam schieflaufen, was mir eine schlaflose Nacht nach der anderen bereitet, und ich krieg das nicht mehr auf die Reihe. (Man beachte Die Uhrzeit wann ich das gepostet habe). Ich werde für Albenien noch das Schachturnier durchziehen und dann auch dort weggehen, womit ich dann gänzlich aus den Mns drausen wäre

Das mit den Händen ist ein Teil der Gründe, aber längst nicht alles. Ich bitte Euch um Verständnis dafür dass ich nicht näher drauf eingehen möchte

Euer Val

PS: Dass ich im ICQ nicht on bin hat damit zu tun dass selbiges seit Sonntag spinnt: ich kann mich mit meiner Nummer nicht mehr anmelden :(

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/traurig/a050.gif[/img]

Ich wüsste gern die Gründe, schliesslich kann man jemanden wie dich nicht so ohne weiteres gehen lassen, aber zwingen kann ich dich ja nicht.

dann... leb wohl?

Sedwen Zars 30.03.2007, 08:29

84 zitieren melden

ICh hoffe, das wird bei dir alles wieder!! Aber wie du sicher weisst, kann alles wieder werden^^

Naja wie auch immer... Ich kanns irgendwo verstehen und ich hoffe du kommst mal wieder, wenn wieder alles besser läuft! ;) Und ansonsten: Viel Erfolg noch! :)

Vielen, vielen Dank für die Erklärung, so etwas hilft sehr weiter und nimmt einem viele Gewissensbisse :) (auch wenn es neue hinzufügt :( ).Und ich habe noch die Hoffnung, dass Du doch eines Tages wieder bei uns einbürgerst... :))

Melima 30.03.2007, 18:02

86 zitieren melden

ja ..des macht mich echt traurig ...

Valmir 30.03.2007, 19:32

87 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Drakestrin





dann... leb wohl?

Lebe wohl? NEIN!

Denn wie schon gesagt es liegt keinesfalls an euch, und ich werd auch weiter erreichbar sein, derzeit aber nur über Skype (pinguin-24), weil das ICQ sich beharrlich weigert zu funktionieren.Ihr könnt einfach ne textnachricht hinterlassen, ich antworte auf jeden Fall.

Nur eben für Mns in jedwelcher Form bin ich raus (in Albenien muss ich noch was fertig machen, aber auch dort hab ich meinen Abschied verkündet)

*ein Küsschen für alle in die Runde schmeiß*

@ Veux? welche gewissensbisse? *nicht versteh*

Gewissensbisse, dass wir schuld sein könnten. ;)

Valmir 30.03.2007, 22:06

89 zitieren melden

Seid ihr aber nicht: ihr hätte es mit nichts verhindern können ;)

Na dann. ^^

Valmir 10.04.2007, 00:41

91 zitieren melden

damit ich meiner Aufgabe die ich fest versprochen habe, auch gerecht werden kann, bürger ich wieder ein (sonst kann ich nicht überal posten wo es vonnöten ist)

Aber ich werde öfters mal unangekündigt weg sein; bevor ich endgültig gehe sage ich das aber noch (hängt stark von meinem physischen/psychischen Gesundheitsstand ab

Vollbracht. :)

Maigrey 10.04.2007, 20:28

93 zitieren melden

Verlass uns nicht ;o

Valmir 10.04.2007, 20:45

94 zitieren melden

ich bin doch da...

Maigrey 10.04.2007, 20:50

95 zitieren melden

Jetzt ist das einzige Problem, dass Gobber noch immer im Gefängnis sitzt ;)

Gobberwarz 10.04.2007, 20:51

96 zitieren melden

tja, dann tu was dagegen....:P

Maigrey 10.04.2007, 20:53

97 zitieren melden

Ja doch, bin schon dabei :) **Kleine Befreiungsaktion plan**

Melima 10.04.2007, 20:55

98 zitieren melden

und dann kannste ihn bei mri vorbeibringen :P sag mal gobbi gehtd ein icq immernochnich wieder??? :'(

Valmir 10.04.2007, 20:57

99 zitieren melden

ähm..hab dir auf dalgon PN geschickt mit meiner neuen ICQ-nummer

Melima 10.04.2007, 21:03

100 zitieren melden

ui :D