Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

13.851 Aufrufe, 3.045 Beiträge.

Jayden Bendley 14.06.2018, 15:09

3041 zitieren melden

Jayden scheint kurz zu überlegen, schüttelt dann jedoch den Kopf.
Nein, Gideon ist noch mit den Vorbereitungen für die Hochzeit beschäftigt. Ich werde ihn erst morgen vor der Zeremonie wiedersehen. Leider glaube ich, dass er nicht sonderlich verfügbar für heißen Hochzeitssex sein wird.

Samson da Rumata 14.06.2018, 15:34

3042 zitieren melden

Hochzeitssex? Du redest von Hochzeitssex?

Samsons Mund bleibt offen stehen. Er stellt das Weinglas wieder ab und sieht seinen Freund entgeistert an. 

Manchmal bist du so feinfühlig wie ein Elefant, Jayden. Wirklich.

Jayden Bendley 14.06.2018, 15:47

3043 zitieren melden

Jayden kneift die Lippen fest zusammen.
Ach, scheiße, Mann, ich bin so ein Arsch.
stellt er schließlich selbst fest und fährt sich verächtlich durch die Haare.
Das sollte eigentlich die Stimmung etwas auflockern, aber viel mehr hat sie sie zerstört…

Samson da Rumata 15.06.2018, 07:16

3044 zitieren melden

Richtig erkannt.

erwidert Samson knapp und greift zwar wieder nach seinem Weinglas, wendet sich damit jedoch ab, um hinüber in sein unfertiges Zimmer zu gehen. Er hat keine Lust mehr zu reden, seine Gedanken haben sich wieder an jenem Ort festgesetzt, wo er sie eigentlich nicht mehr haben wollte. Hochzeitssex.. Ja, Mina und dieser Drachenreiter werden ihn haben, wie es sich gehört.

Jayden Bendley 15.06.2018, 14:07

3045 zitieren melden

Jayden schlägt sich mit beiden Händen flach, aber sicher nicht schmerzfrei gegen den Schädel. So ein Arsch, so ein Arsch! Er folgt Samson nach kurzem Zögern.
Alter, es tut mir so leid, wirklich. Das war ein richtig mieser Spruch, lass es mich bitte wieder gut machen.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.