Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

14.554 Aufrufe, 3.064 Beiträge.

Jayden Bendley 31.07.2018, 14:32

3061 zitieren melden

Jayden blickt viel zu lange auf den Umschlag hinab, bevor er ihn zögernd entgegen nimmt.
Ja, das… sollte kein Problem sein, denke ich.
erwidert er und nimmt den Umschlag nach drinnen, bevor er auf weitere Anweisungen wartet. Ein Stück innerhalb kürzester Zeit auswendig zu lernen, ist für ihn nicht sonderlich anstrengend, dennoch nimmt er sich vor, morgen noch einmal mit De Lunnot zu spechen, ob das wirklich mit ihm vereinbart ist.
Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?

Edric Tymont 31.07.2018, 15:10

3062 zitieren melden

Doch es gibt keine weiteren Anweisungen mehr. Das Lied ist nicht sonderlich lang oder schwierig zu spielen, dafür trägt der Kopf der Noten unübersehbar das Wappen der Familie Tymont.

»Nein, das ist alles.«

erwidert Stevan mit einem prüfenden Blick und wendet sich dann zum Gehen. 

»Gute Nacht, Don Bendley.«

Jayden Bendley 01.08.2018, 08:56

3063 zitieren melden

Jayden erwidert den Gruß schnell, dann schließt er wieder die Tür.

Also ich dachte, dass das abgesprochen ist mit DeLunnot und so. Aber du darfst mir natürlich auch einen Strich durch die Rechnung machen. Musste nur einen Grund haben, um Stevan zu Samsons Haus zu schicken. Von mir aus darf es dann mit der Hochzeit weiter gehen.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.