Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

11.902 Aufrufe, 2.664 Beiträge.

Himmel Ja!

stösst Samson erleichtert aus und drückt den Brief kurz gegen seine Brust ehe er ihn einsteckt. Dann dreht er sich breit lächelnd zu Jayden um. 

Ich begleite dich.

Wusste ich doch.

sagt Jayden und hält Samson tatsächlich bereits seine Ausgehjacke entgegen.
Dann wird das wohl für uns beide heute ein wundervoller Abend.

Warte.. gib mir.. zwei Minuten.

Samson wartet nicht auf eine Antwort sondern verschwindet nach oben. Wie versprochen kehrt er zwei Minuten später zurück und greift nach seiner Jacke. 

Na los, worauf wartest du… lass uns gehen!

Jayden grinst breit, wirkt aber nicht weniger aufgeregt als Samson, auch wenn er es vermutlich besser zu verbergen weiß. Immerhin soll ihm Gideon nicht auf den ersten Blick ansehen, was heute geschehen wird.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.