Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anstellung gesucht

34.315 Aufrufe, 3.095 Beiträge.

Mina von Treen 17.11.2017, 17:13

1841 zitieren melden

So was habe ich ja noch nie in Pelata gesehen.

Überrascht blickt sie auf das Gefäß hinab, klammert sich aber noch immer an Samson, da sie ihn nur ungern wieder frei geben würden seine Brust ist so hart, sein Körper gestählt. Einfach fantastisch.

Samson da Rumata 17.11.2017, 17:46

1842 zitieren melden

Das ist auch.. Esturische Baukunst. 

antwortet Samson schmunzelnd und sieht ihr direkt in die Augen. 

Und das Wasser ist sogar angenehm warm. 

Er betätigt mit einer Hand den Hahn am Ende des hölzernen Zubers, woraufhin sich das Bad tatsächlich nach und nach mit leicht dampfendem Wasser füllt. Mina hält er dabei so fest wie zuvor und sieht ihr weiter in die Augen, bis er schliesslich seufzend die Lippen an ihren Hals legt und ihn mit Küssen überzieht. 

Mina von Treen 17.11.2017, 18:49

1843 zitieren melden

Mina seufzt sogleich und vergisst ihre Faszination, welche sie eben noch aufgrund dieser neuen Entdeckung empfunden hat. Stattdessen wendet sie sich nun wieder vollständig Samson zu und massiert seinen Nacken, während er ihren Hals liebkost.
Du bist auch angenehm warm...

Samson da Rumata 17.11.2017, 19:30

1844 zitieren melden

Dann bleib ganz nah bei mir, damit du nicht frierst.

antwortet Samson lächelnd zwischen seinen Küssen. Minas Beine um seine Hüften, ihre feinen Hände in seinem Nacken, ihr süsses seufzen, ihr nackter, wunderschöner Körper an seinem, fühlt er jede einzelne ihrer Berührungen süss und prickelnd bis in seine Lenden.  

Mina von Treen 17.11.2017, 20:14

1845 zitieren melden

So ist der Plan.

Mina grinst breit und reibt sich sanft an ihm, während sie ihre Lippen auf die seinen legt. Nur ganz hauchzart.
Lass uns in die Wanne gehen.

Samson da Rumata 17.11.2017, 20:35

1846 zitieren melden

Samson wartet noch einen Moment, dann dreht er den Hahn ab und lässt sich mit Mina in seinen Armen in den Zuber sinken. Das Wasser umspült sie beide warm und angenehm, und er seufzt erneut zufrieden lächelnd. 

Das ist wirklich eine angenehme Entschädigung für die letzte Woche.. 

Mina von Treen 17.11.2017, 21:10

1847 zitieren melden

Es tut mir leid.

sagt Mina sofort, die seine Worte auf die Qualen bezieht, die sie notgedrungen bei ihm verursacht hat.
Ich wünschte, ich hätte es dir erzählt. Aber ein Teil ganz tief in mir meinte vermutlich, dass ich wirklich so hätte handeln sollen, wie ich es vorgab zu tun. Aber dieser Teil schweigt zurzeit, vor allem wenn du in mir bist.

Sie lässt sich noch etwas mehr auf seinen Schoß sinken nd grinst breit, wenn auch noch immer tiefe Entschuldigungen in ihren Augen liegen.

Samson da Rumata 20.11.2017, 08:54

1848 zitieren melden

Samsons erster Impuls ist es, seine Qualen herunter zu spielen. Doch das wäre nicht fair und entspräche bei weitem nicht der Wahrheit. Er mustert Mina einen Moment lang schweigend, dann greift er über den Wannenrand hinaus und nach einem Schwamm, taucht ihn ins warme Wasser und lässt ihn dann bedacht und liebevoll über Minas Oberkörper gleiten. 

Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie du mit dir gerungen haben musst.

erwidert er schliesslich lächelnd, als er den Schwamm zum zweiten Mal ins Wasser taucht. 

Dennoch bist du jetzt hier. Und sitzt nackt mit mir in der Wanne.  Ich habe keinen Grund, mich zu beschweren.

Mina von Treen 20.11.2017, 10:16

1849 zitieren melden

Das habe ich tatsächlich. Dennoch rechtfertigt das nicht die Qualen, die ich dir zugefügt habe.

Mina schließt die Augen und lässt sich von Samson mit dem Schwamm sanft sauber machen.
Es tut mir leid. Also lass es mich wieder so gut machen, wie ich es kann. Indem ich bei dir bin.

Sie legt ihre Hände auf seine Schultern und massiert sie liebevoll.

Samson da Rumata 20.11.2017, 13:17

1850 zitieren melden

Samson schliesst leise lachend die Augen und geniesst Minas Berührungen, während er seine Hände um ihre Hüften schlingt und sie etwas näher an sich zieht. So wundervoll hat sich das Leben schon lange nicht mehr angefühlt. So frei.. so vollkommen. So perfekt. Er sieht sie wieder an und nun ziert ein Grinsen seine Lippen. 

Und ich werde mein bestes tun, den Teil in dir am schweigen zu halten, der dich an diesem Vorsatz zweifeln lässt.. 

Er zieht sie noch etwas näher und küsst sie, während er ihr mit eindeutigen Bewegungen seinen Lenden zu verstehen gibt, dass er durchaus verstanden hat, was sie vor ein paar Minuten sagte. 

Mina von Treen 20.11.2017, 16:47

1851 zitieren melden

Mina stöhnt an seinen Lippen, da sich ihr Körper bereits wieder schmerzhaft danach sehnt, ihm wieder nahe zu sein.
Ich denke, dass solltest du ganz leicht hinbekommen. Leider.

Sie grinst an seinem Mund und erhebt sich dann ein wenig, nur um sich einen Moment später wieder genüsslich an ihm herabsinken lassen zu können.

Samson da Rumata 21.11.2017, 09:02

1852 zitieren melden

Auch dieses "leider" kann dich nicht mehr retten. 


lächelt Samson an Minas Lippen und auch er seufzt, als sie sich langsam wieder auf ihn nieder lässt.

Du bist mir verfallen.. 


stellt er leise neckend fest und hält sie noch etwas enger an sich gepresst, als er sich schliesslich mit ihr in der Wanne umdreht, um gleich darauf über ihr zu liegen und ihr zu geben, was sie begehrt. 


Mina von Treen 21.11.2017, 12:01

1853 zitieren melden

Ja, das bin ich.

gesteht Mina ihnen beiden ein und drängt sich ihm entgegen, hält sich an ihm fest. Er packt sie und dreht sie auf den Rücken, lässt sie leise aufstöhnen, wenn auch erstickt. Dann nimmt er sie erneut und sie gibt sich ihm nur allzu gerne hin.

Samson da Rumata 21.11.2017, 13:18

1854 zitieren melden

Mit Mina hier zu sein, ihre Worte zu hören, sie in seiner Wanne zu lieben, das fühlt sich tatsächlich an wie heilende Medizin. Samson hat noch vor einer Woche geglaubt, Mina würde ihn mit ihrem Handeln.. mit ihrem Zögern umbringen. Sie hat keine Ahnung, was sie ihm angetan hat, wenn, dann ahnt sie es nur in Ansätzen. Doch was sie hier mit ihm tut, lässt ihn all das vergessen.

Er schliesst die Augen und geniesst sie und ihre Anwesenheit, und ganz besonders die Tatsache, dass er mittlerweile spürt, dass auch sie ihn in diesem Moment genauso braucht und haben will, wie er sie. Am Ende sitzen sie selbst dann noch in der Wanne, als das Wasser allmählich kalt wird. Mina zwischen Samsons Beinen, bequem an seine Brust gelehnt, während seine Arme sie festhalten und er ihr immer wieder kleine Küsse auf den Scheitel haucht.

Mina von Treen 21.11.2017, 13:41

1855 zitieren melden

Mina ist in diesen Minuten, vielleicht auch Stunden so glücklich wie selten zuvor in ihrem Leben. Diese Wärme und Geborgenheit versetzt sie in die Tage ihrer Kindheit zurück, in Denne ihre Mutter noch bei ihr war. Ebenso ihr Vater. Damals waren sie glücklich, doch diese Zeit schien so fern. Dieses Gefühl so unerreichbar. Jedoch stellt sich nun heraus, dass es nur viel mehr an den Menschen zu liegen scheint, mit denen man sich umgibt.
Vermutlich ist es schadhaft, so etwas zu sagen, wo die Situation doch so ernst ist, doch ich bin unglaublich gerne hier bei dir.

Samson da Rumata 21.11.2017, 13:46

1856 zitieren melden

Und ich habe dich unglaublich gerne hier bei mir, selbst wenn ich weiss, dass du hier womöglich in grosser Gefahr schwebst und nicht hier sein solltest.

antwortet Samson leise und lächelt. 

Ich fühle mich gerade ein wenig wie ein mächtiger Ritter, der endlich beschützen darf, was er schon lange beschützen wollte..

Er greift nach ihrer Hand und verschränkt die Finger mit den ihren.

Mina von Treen 21.11.2017, 15:37

1857 zitieren melden

Mina lächelt liebevoll zu ihm auf und drückt seine Hand. Doch sie erwidert nichts, genießt einfach nur seine Worte und das wohlig Flattern, dass sie in ihr auslösen.

Samson da Rumata 21.11.2017, 16:01

1858 zitieren melden

Erzähl mir von dir, Mina. Ich will alles wissen.

sagt Samson schliesslich nach einer Weile des Schweigens und öffnet mit dem Fuss den Wasserhahn, um noch etwas warmes Wasser nachzugiessen. 

Ich habe mich oft gefragt, was wirklich in dir vor geht, während du allen um dich herum das selbstsichere, erhabene Lächeln präsentierst, das einer Königin mehr als würdig ist.

Mina von Treen 21.11.2017, 16:07

1859 zitieren melden

Samsons Worte versetzen ihr einen Stich. Sie blickt das Wasser an, was nun erneut in die Wanne läuft, während ihr aufgeht, dass sie so etwas niemand gefragt hat. Alle Menschen, die ihr nahe stehen, wissen das meiste über sie, da sie sie bereits seit ihrer Kindheit kennen.
Was willst du denn wissen?

fragt sie daher verunsichert.

Samson da Rumata 21.11.2017, 19:41

1860 zitieren melden

Hmm..

Samson denkt einen Moment lang nach, zieht sie noch enger an sich und legt sein Kinn auf ihre Schulter.

Du bist eine so starke, wundervolle, umwerfende, kluge Frau und trotzdem scheinst du immer wieder an dir zu zweifeln. Selbst jetzt. Weshalb?