Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungsgesuch

155 Aufrufe, 10 Beiträge.

Car Thûlor 27.08.2018, 18:26

1 zitieren melden

Eine große verhüllte Gestalt näherte sich dem Kaiser und machte eine kurze Verbeugung um seiner Exzellenz Respekt zu zollen. Durch die über den Kopf gezogene Kapuze sah man nur das Gesicht, welches von einem dunklen Bart umrahmt wurde. Die Gestalt begann mit kräftiger Stimme zu reden.

»Eure kaiserliche Exzellenz!«

Es folgte eine weitere Verbeugung.

»Ich möchte euch bitten meinem Einbürgerungsgesuch statt zu geben. Mein Name ist Car Thûlor und ich bin ein Ork. Für weitere Auskünfte stehe ich eurer kaiserlichen Exzellenz zur Verfügung.«

Eilonwy 27.08.2018, 18:38

2 zitieren melden

Eilonwy klatscht aufgeregt in die Hände.

Mein Schwaaaaager! 

In Real Life, nehme ich an, Eilonwy? Herzlich Willkommen, Car! ❤️

Eilonwy 27.08.2018, 18:50

4 zitieren melden

Klaro.  

Herzlich Willkommen. Auch von mir.

Car Thûlor 28.08.2018, 08:17

6 zitieren melden

Vielen Dank dafür

Werter Herr Thûlor, sofern Ihr auf die Verfassung und das Kaiserreich schwört, verleihe ich Euch mit Freuden die Bürgerwürde. Es erfreut mich, Eure Bekanntschaft zu machen.

Car Thûlor 29.08.2018, 22:01

8 zitieren melden

»Ich danke Euch, Eure kaiserliche Exzellenz und schwöre auf die Verfassung und das Kaiserreich. Ich freue mich ebenfalls Eure Bekanntschaft zu machen.«

Somit verleihe ich Euch die Staatsbürgerschaft des Kaiserreiches Drachenstein und wünsche Euch allseits einen sicheren Weg und eine von den Göttern gesegnete Zukunft!

Car Thûlor 30.08.2018, 20:20

10 zitieren melden

»Ich danke euch, Eure kaiserliche Exzellenz!«

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.