Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Ehe für ein Königreich

411 Aufrufe, 88 Beiträge.

Gideon Chamberlain 31.08.2018, 10:23

81 zitieren melden

Gideon wartet vor dem Nebeneingang auf die Braut und ihre Begleiter. Als Gardist steht es ihm nicht zu, eine Königin einzuführen, daher gebührt seinem Bruder als Schatzmeister diese Ehre, wo Minas Eltern nicht mehr am Leben sind. Er hingegen wird mit Julie hinter ihnen einlaufen.

Edric Tymont 31.08.2018, 11:42

82 zitieren melden

Aber selbstverständlich.

erwidert Edric unterwürfig lächelnd aber fast schon ein wenig vorwurfsvoll, während er die Hand hebt, um seinen Freunden zuzuwinken, die mit seinem Eintreffen in leisen Jubel ausgebrochen sind.

Jayden Bendley 31.08.2018, 11:52

83 zitieren melden

Oh, komm, da bin ich ja noch äußerst vornehm im Gegensatz zu diesen… Schweinen.

bemerkt Jayden verbittert, wobei anscheinend Samson Anspannung auf ihn überzuspringen scheint.
Wenn die sich ab sofort öfter am Hof blicken lassen, wandere ich aus.

Mina von Treen 31.08.2018, 11:56

84 zitieren melden

Mina, Marius und Julie erreichen Gideon. Ihr Cousin umarmt sie ebenfalls herzhaft und sagt ihr, wie wundervoll sie aussieht, doch das alles rauscht nur an der bald schon Vermählten vorbei. Sie lächelt nach außen hin, doch innerlich zergeht sie mit jedem weiteren Schritt auf ihren Zukünftigen zu.
»Bist du soweit?«
fragt einer der drei und sie nickt automatisch, dann öffnen sich die Türen vor ihnen. Marius tritt an ihre Seite und beginnt, sie in den Raum zu führen, während Julie ihre Schleppe trägt und neben Gideon läuft. Das ist es nun also, denkt sich Mina nur bedrückt, während sie nach außen hin ihr bestes Strahlen präsentiert.

Warten auf Eilonwy.

Car Thûlor 05.09.2018, 20:21

86 zitieren melden

Ich habs ihr mal mitgeteilt 

Oh, so war das zwar gar nicht gemeint, aber vielen Dank. Wollte nur, dass sie das sieht, wenn sie mal wieder on kommt. Damit sie weiss, dass wir auf sie warten und nicht auf Ego weiter spielen.

Eilonwy Montag, 21:13

88 zitieren melden

Eilonwy staunt nicht schlecht als sie ebenfalls zum ersten Mal die Drachenreiter erblickt. Sie muss unwillkürlich lächeln und wechselt kurz einen Blick mit Penulatal, der sie verwirrt ansieht. Eilonwy verdreht die Augen und blickt plötzlich in Richtung der Braut, ihre Augen werden groß, sie ist beeindruckt.
Sie ist wunderschön! sagt sie halblaut zu Euphemia.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.