Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Sorry-dass-ihr-so-lange-auf-meine-Antwort-warten-musstet-Thread

1.202 Aufrufe, 9 Beiträge.

Cara wollte, dass ich dieses Thema eröffne. Bitte sehr.

Cara, ich glaube, Du möchtest der Klasse etwas sagen. :P

Cara d'Anjalia 07.02.2015, 16:31

2 zitieren melden

Danke, Herr Kaiser!

tritt verschämt vor

Ich eröffne hiermit meinen nachfolgenden Postmarathon mit einer generischen Entschuldigung, dass ich mir so lange Zeit gelassen habe.  Falls euch meine Rechtfertigung interessiert: ich wurde vom Bewerbungsprozess abgelenkt. Bitte denkt euch vor alles, was ich in der nächsten Zeit poste, den Disclaimer "Ahhh sorry ich wollte nicht so lange warten :(".

Periston d'Angilo 07.02.2015, 16:42

3 zitieren melden

Oh mein Gott... verbrennt sie...

*hust* nein tun wir nicht. ^^

Cara, Reallife geht immeer vor. Ich hatte gestern keine Zeit, Veuxin hatte auch keine Zeit für das Plädoyer... JEDER hat mal keine Zeit.  Da drehen wir doch niemanden nen Strick draus.

(Bei der Gelegenheit, Veuxin, falls es sich vor Gericht so angehört hat, tut es mir leid. Dachte einfach nur du hättest es übersehen... und mir war langweilig ^^)

(Nein, kein Problem. Du hast nur einen wunden Punkt getroffen, weil ich mich so darauf gefreut habe, das Plädoyer zu schreiben, und dann keine Zeit dafür hatte. ^^)

Cara d'Anjalia 07.02.2015, 17:18

5 zitieren melden

Ich fühl mich trotzdem schlecht, aber danke fürs Verständnis :)

Ahhh Plädoyer darauf freu ich mich schon. ^^

Eilonwy 11.02.2015, 10:02

6 zitieren melden

*hört auf einen Strick zu drehen und pfeift*

Iwo - ich bin doch auch in letzter Zeit irgendwie garnich so da. ;)

Ausserdem hat Avinash Recht. Reallife geht vor, denn wenn in naher Zukunft das Internet die Macht übernimmt und dann der Strom ausfällt, haben wir nur noch das Offline-Leben. :D

Ist das dann die Zeit, wenn wir gegen die Roboter aus der fünften Dimension kämpfen müssen, die uns im Cyberspace versklavt haben? ^^

Eilonwy 12.02.2015, 17:21

8 zitieren melden

Ja, mein Sohn.

Die sterben aber ja doch aufgrund ihres schlechten Immunsystems, das sie die Mikroorganisem der Erde nicht gewöhnt sind. :)

Diese Roboter und ihre schwächlichen Immunsysteme! Deshalb fängt mein PC also immer Viren!