Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Physische Karte vom 3. März 2009

4.252 Aufrufe, 36 Beiträge.

So, und wieder eine neue physische Karte - mitten im Arbeitsprozess, also mehr ein Überblick über den aktuellen Stand. Verändert wurden:

- die Schriftarten bei allen Städten und sehr vielen anderen Dingen, ich möchte überall die Schriftart "Linux Libertine" verwenden.

- viele neue Fautheistädte kamen hinzu, die fehlen jetzt nur noch für Esturien und Arldroy.

- die Symbole der einzelnen Städte wurde überarbeitet.

- die Städtenamen wurden weiß unterlegt, um besser lesbar zu sein.

- das Höhenprofil wurde etwas herausbearbeitet, weniger aggressiv und organischer gestaltet, es hat jetzt einen leichten Braunstich, was hilft, die Karte freundlicher erscheinen zu lassen.

Kommentare, Lob und Kritik?

[URL=http://www.drakis.org/cew-090303.png]Link zur Karte[/URL].

Syrwanos 06.03.2009, 21:44

2 zitieren melden

Kommentar ja, Lob ja, Kritik.... mir fällt nichts ein was ich kritisieren könnte. ^^

Die Karte sieht wunderbar aus. Die Gebirge kommen plastischer rüber.

Danke! :)) Ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Relief - es wirkt für mich jetzt etwas zu unklar. Naja, mal schauen - irgendwann finde ich vielleicht etwas, das mir gefällt. ^^

Eilonwy 07.03.2009, 13:27

4 zitieren melden

...Ich finde sie wirkt plastischer was Syrwanos schon sagte...besser als vorher, solltest wirklich mal anfangen zufrieden zu sein is ja echt schwierig dir immer gute Sachen sagen zu müssen ;)

Manys Taklon 07.03.2009, 20:30

5 zitieren melden

Is doch perfekt. :))

Sei nicht zu selbstkritisch, die Karte is wirklich gut gelungen. =)

Danke. :))

Hagorn 10.03.2009, 11:24

7 zitieren melden

Also es freut mich immer wieder, wenn du hier neue Karten postest!

Die sind einfach immer wunderschön!

Unter deiner Fuchtel entwickelt sich die Landkarte von Arldroy ja prächtig^^

Ja, ist ja auch gut so. Ich arbeite ja auch viel daran. (Hat immer noch keine Fautheistädte in Arldroy *ähem* :D)

Hagorn 11.03.2009, 10:19

9 zitieren melden

Bist der tollste^^

Ach brauchst du etwa wieder Namen?^^

Ja, gerne. Du wolltest schonmal...langweilige Schulstunden und so. ^^

Hagorn 11.03.2009, 20:01

11 zitieren melden

Ja gut. Mach ich dann morgän.. Hab ewig lange mittagspause. Da werde ich ja wohl die Zeit dafür finden^^

Und, was rausgekommen in der Mittagspause? ^^

Hagorn 12.03.2009, 19:45

13 zitieren melden

Viele viele Tränen ;( hab heute meinen hund einschläfern müssen...

Eilonwy 12.03.2009, 19:49

14 zitieren melden

:( ...mein größtes Beileid....

Warum das denn? :(

Manys Taklon 15.03.2009, 20:50

16 zitieren melden

Oh, herzliches Beileid.... =/

Er kommt sicher in den Hundehimmel und ist einer deiner Schutzengel, da du bestimmt immer sehr lieb zu ihm warst. ;)

Hagorn, gibt's mittlerweile schon Ortsnamen? ^^

Hagorn 05.05.2009, 17:32

18 zitieren melden

OMG! Nein^^

Ich muss mir mal die Zeit nehmen. Bei meinem letzten versuch is ja was dazwischen gekommen

05.05.2009, 18:14

19 zitieren melden

So ich nehm mir jetzt mal die Zeit für alle möglichen Namen, die mir einfallen:

Alys <-- wichtiger als Andere^^

Keb

Sivre

Reut

Lass

Rish

Nias

Qwin

Vnui

Fuso

Oric

Bufz

Eichiro

Jiof

Gnua

Russk

Enil

Keuj

Rugsa

Bukan

Huins

Swerda

Gruiz

Zucia

Rego

Isdh

Fiwe

Opehsu

Razzo

Vinu

Wrink

Tnura

Kgnos

Labolg

Gunu

Quwe

Ief

Frils

Proje

Huna

Glock

Enivid

Raw

Jugg

Irlea

Zuff

Birga

Lakost

Trinae

Nasd

Pulih

Schijzo

Beaht

Horin

Bow'kal

Grue'zu

zu mehr Muse reicht mein Hirn gerade nicht^^ :D

Ui, sehr gut, wird in der nächsten Version alles drin sein. :))