Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kaiserliche Reichsbibliothek

3.663 Aufrufe, 33 Beiträge.

Eilonwy 14.01.2009, 20:30

1 zitieren melden

Da ich mir hier alles bzw. fast alles durchgelesen habe werde ich einen Thread aufmachen...aufgepasst!^^Marta ist die Reinemachfrau :D...und ich glaube Bücherei wird nicht unter die Kategorie Geschäft gezählt oder?

Eilonwy zeigt auf dreckige Stellen und zeigt der Elfin Marta die Verstecke der Mäuse, als alles geschafft ist, klopft sie Marta auf die Schulter und gibt ihr den Schlüssel für ihr Zimmer.Dann steht sie mit den Händen in den Hüften vor dem Gebäude und beginnt zu lächeln.

"Nun gut, das wäre geschafft."

14.01.2009, 20:32

2 zitieren melden

öahhh... Veuxin ich habe grade gesehn das bei dem Gildenzirkel ne Bibliothek iss....was mache ich jetzt?

Die im Gildenzirkel ist die Bibliothek der Wanderergilde - das hier ist die Kaiserliche Reichsbibliothek im Schloss zu Pretannica, das ist etwas anderes. :)

PS: Hast Du ein Problem damit, wenn ich das Thema in "Kaiserliche Reichsbibliothek" umbenenne? :))

Manys Taklon 14.01.2009, 21:44

4 zitieren melden

Wow, sehr schön hier.

Und so wunderbar ordentlich. :)

Wie hast du das nur hinbekommen?Ich darf doch "Du" sagen, oder?

Eilonwy 14.01.2009, 23:26

5 zitieren melden

Jop kein Problem Veuxin...

ja dutz mich :)

Manys Taklon 15.01.2009, 12:45

6 zitieren melden

Okay.

Hast Du wirklich schön...aufräumen lassen und alles sehr schön sortiert, Du kleine Bibliotheksfachfrau. ;)

Eilonwy 15.01.2009, 19:53

7 zitieren melden

Ja in der dritten Etage stehen die Romane unterteilt in alle Kategorien, in der zweiten Etage stehen alle Wirtschafts und Psychologiebücher. In der ersten ist die Kinderbuchabteilung...

Stolz schreitet sie in die Bibliothek und setzt sich an ihren frisch geordneten Platz.

Wir haben Kinderbücher in der Kaiserlichen Reichsbibliothek? :rofl:

Manys Taklon 16.01.2009, 00:08

9 zitieren melden

Des finde ich gut. ^^

Für den kaiserlichen Nachwuchs, evtl? ;)

Syrwanos 16.01.2009, 00:20

10 zitieren melden

Vielleicht findet man da sogar "P u f f der Zauberdrachen". ;)

EDIT: Oh mann... schreibt statt P U F F Bordell hin...

Manys Taklon 16.01.2009, 00:27

11 zitieren melden

Lol. ^^

Tja, Veuxin's Zensurprogramm hat uns alle schonmal erwischt..:D

Ich find das toll. Eigentlich isses lächerlich, aber es war mal nötig und inzwischen ist es berühmt-berüchtigt. ;) Man kann mit einem Puff im Nichts verschwinden, Puffreis essen,... :rofl:

Manys Taklon 16.01.2009, 01:16

13 zitieren melden

:rofl: Herr Kaiser, der Witz ist Euch gelungen. ;)

Neuerdings gibt es sogar Kartoffelbordelle :D

Eilonwy 16.01.2009, 19:27

14 zitieren melden

xD...ich mag Bordell dann haben wir wenigstens noch etwas Niveau ^^

Ja, etwas. :P

Manys Taklon 18.01.2009, 18:30

16 zitieren melden

Ein ganz klein wenig Nivea braucht es hier schon...Insbesondere natürlich für die Frauen.

Oder wenn man zu viel duscht, gelle Veuxin ;)

Pah, immer noch ungesund. :P

Eilonwy 19.01.2009, 11:09

18 zitieren melden

Eilonwy sitzt an ihrem Tisch und zieht fragend die Augenbrauen hoch, dann sieht sie den Kaiser und den Elb böse an, die sich lauthals unterhalten. Als sie die Aufmerksamkeit der beiden hat, tippt sie auf das Schild neben sich auf dem steht ein großes:Ruhe!. Anschließend begibt sie sich wieder an die Akten

Manys Taklon 19.01.2009, 14:19

19 zitieren melden

Manys sieht auf Eilonwys wunderschönen Finger, träumt erst doch dann erkennt er, worauf sie deutet..

Oh verzeihung...Ich geh dann mal wieder ^^°

Eilonwy 19.01.2009, 15:17

20 zitieren melden

:rofl: