Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

IRC

4.470 Aufrufe, 98 Beiträge.

Wir haben schon seit einiger Zeit einen Drachenstein-IRCd-Server, dank einiger guter Freunde von mir. :) Anleitungen und Regeln findet ihr unter http://www.multiprojekt.org/ircd/ :)

IRC bedeutet "Internet Relay Chat" und ist ein Chatsystem.

Manys Taklon 12.01.2009, 19:47

2 zitieren melden

Ein ganz hervorragendes noch dazu :)

Kommt doch auch mal vorbei!

Wir müssen ja schließlich den Chanrec hochschrauben ;)

Eilonwy 12.01.2009, 20:27

3 zitieren melden

wer hat denn dieses nervige blinkende Drachenstein Rules dahin gesetzt xD...noja aber sonst siehts ganz gut aus ^-^

Bei mir blinkt da nichts. o.O Kommst Du zu uns in den Chat? :))

Manys Taklon 12.01.2009, 22:27

5 zitieren melden

Bei mir auch nicht. :o

Nightfire 12.01.2009, 23:17

6 zitieren melden

Hi Leute,

ich hab mir auch mal angemeldet um mich etwas einzulesesn. Der detailreiche geschichtliche Hintergrund rund um Drachenstein hat schon etwas fastzinierendes. Ich muss mich aber erstmal zurechtfinden :D

Zum IRC:

Ich hab mal einen channel - #Drachenstein - registriert, wenn ihr wollt könnte ihr ja auch hin und wieder vorbeischauen.

Manys Taklon 12.01.2009, 23:22

7 zitieren melden

Ein wildes Nightfire! :))

Willkommen in Drachenstein, mein Freund.

Hast Du den Leitfaden gelesen, Nightfire? Der hilft meistens, sich einzufinden. :)

Ansonsten: Ebenfalls willkommen in Drachenstein! :))

Manys Taklon 12.01.2009, 23:45

9 zitieren melden

Achja, solltest du dich fragen, wo du wohnen willst:

Ich könnte dir diverse wunderschöne Villen, Wohnungen oder Verstecke in Pisar anbieten. :)

Aber es eilt nicht, denk in Ruhe darüber nach.

Hagorn 13.01.2009, 14:07

10 zitieren melden

Ja sieht recht nett aus^^

btw Nightfire Arldroy hat faszinierendes zu bieten^^

Und Pretanz erst als Mittelpunkt des Reichs. :P

Hagorn, kommst Du in den Chat? :)

Manys Taklon 13.01.2009, 18:08

12 zitieren melden

So, genug der Werbung >.>

Er wird sich schon entscheiden. ^^

Eilonwy 13.01.2009, 18:19

13 zitieren melden

Riom ich besorg dir ne tolle Hütte am See^_^

Manys Taklon 13.01.2009, 18:29

14 zitieren melden

Ich hab Villen am Meer zu bieten

Schaut auf die karte und sucht verzweifelt nach einem passenden Ort

Ein wunderschönes Stadthaus im Zentrum Pretannicas! :D

Manys Taklon 13.01.2009, 19:38

16 zitieren melden

Vielleicht will er ja auch im Wasser leben! :P

Eilonwy 13.01.2009, 19:39

17 zitieren melden

Natürlich würde ich dir mit meinen angagierten Elfen freunden eine Unterwassersiedlung bauen...Selbstverständlich mit Rabatt ;)

Manys Taklon 13.01.2009, 19:48

18 zitieren melden

Flüstert: Bedank' dich wenigstens, dass ich dir so gut in die Karten gespielt hab! ;)

Eilonwy 13.01.2009, 19:51

19 zitieren melden

Verzieht das Gesicht und sagt dann ganz höflich"Danke"

Manys Taklon 13.01.2009, 19:54

20 zitieren melden

...Gern geschehn.