Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Alleine

3.729 Aufrufe, 63 Beiträge.

Eilonwy 17.06.2008, 19:00

1 zitieren melden

Warum befinde ich mich immer alleine in Drachenstein?...es wird wohl Zeit für Selbstgespräche

Einfach mal bei der Suche "Themen der letzten zwei Jahre" eingeben und alle von unten nach oben abarbeiten oder in der Politik aktiv werden, dann findest Du genug, was Du tun könntest. ^^

Ohhhja, zu tun gibts wirklich genug.

Veuxin gibt der bestimmt ein Stück von pretanz ab, damit du als Königin auch voll mitstimmen darfst.

(Abstimmen tun wir aber sowieso fast immer gleich)

Eilonwy 17.06.2008, 21:44

4 zitieren melden

...Königin?is das jetzt ernst gemeint kann ich einfach so ne königin werden?...

Piritugd 17.06.2008, 23:18

5 zitieren melden

Original von Eilonwy

...Königin?is das jetzt ernst gemeint kann ich einfach so ne königin werden?...

Jap, ist überhaupt nichts dabei. Aus Mangel an aktiven Bürgern sind manche der Königsposten sowieso unbesetzt.

Hagorn 18.06.2008, 06:21

6 zitieren melden

Ich würde auch öfters on sein, allerdings hab ich mit Schule und Musik schon ziemlich viel zu tun^^ Außerdem will meine Freundin auch noch was von mir haben xD

*gg* ne kleine Elfe als Königin^^ Wird sicherlich interessant^^

Eilonwy 18.06.2008, 14:11

7 zitieren melden

Ja, wieso interesant nur weil die klein ist oder was? :D ma nix gegen kleine und vor allem nix gegen elfen ...lieber herr Hagorn...:P

...aber um das mal ernst zu nehmen welche orte bei Arldroy achnee bürgermeisterin oder posten unterm König gibts nciht oder?....weil wenn ja möchte ich irgendwas in Arldroy werden...

Hagorn 18.06.2008, 14:36

8 zitieren melden

siehe pn xD

Eilonwy 18.06.2008, 14:50

9 zitieren melden

ja schon was höheres Kev...:D

Hagorn 18.06.2008, 14:52

10 zitieren melden

hm... Du könntest eines der Fürstentümer übernehmen.^^

Wenn du willst^^

Eilonwy 18.06.2008, 14:55

11 zitieren melden

welche sind noch frei?

Hagorn 18.06.2008, 15:05

12 zitieren melden

hm... eigentlich alle. Da bisher nur der König von Arldroy existiert.^^

Einzig die Region Hustraban mit der Hauptstadt soll in Königshand bleiben^^

Ansonsten wäre noch der Königsposten Pisars vakant, das wäre sicherlich interessant - und ob Vincaster, immerhin Provinz der Hobbits und Elfen, vakant ist, müsste ich Maigrey fragen - ob sie noch Interesse hat. :(

Hagorn 18.06.2008, 17:24

14 zitieren melden

Was ist eigentlich mit Lord Bohne; Faith und Tobias den Eroberer?

Von denen hört man eigentlich auch nie was

Piritugd 18.06.2008, 17:39

15 zitieren melden

Original von Hagorn

Was ist eigentlich mit Lord Bohne; Faith und Tobias den Eroberer?

Von denen hört man eigentlich auch nie was

Weg, kenn' ich nicht, und weg.

Hagorn 18.06.2008, 17:43

16 zitieren melden

und warum sind die weg??

Eilonwy 18.06.2008, 17:59

17 zitieren melden

wegen dir :D

Hagorn 18.06.2008, 18:03

18 zitieren melden

Ich kenn die nichtmal...*erinnerversuch* nein ich kenn die wirklich nicht^^

Eilonwy 18.06.2008, 18:22

19 zitieren melden

tsa dann keine ahnung

Tobias hat ausgebürgert, weil er keine Lust mehr auf Fantasy hatte, und Bohne ist hinterher, weil er eigentlich nur wegen Tobias Bürger war. Und Faith? Keine Ahnung...