Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.646 Aufrufe, 412 Beiträge.

Avinash Volmar 21.05.2015, 12:03

241 zitieren melden

Ach doch, alle Macht der Community ;)

Sanraal 21.05.2015, 12:09

242 zitieren melden

Unserer Schreibwut ist halt kein Kraut gewachsen.

Wisst ihr, was ich echt toll finden würde? Wenn irgendwo auf der Seite das drakische Datum angezeigt würde. (Oder steht das schon irgendwo, und ich habs nur übersehen?) :))

Avinash Volmar 26.08.2015, 10:40

244 zitieren melden

Das wäre wirklich toll... :)

Ärgert mich immer beim Briefe schreiben hier -_-

Wird irgendwann mal gemacht, bis dahin fügt am besten [url=http://all.drakestrin.de/sonstiges/kalender.php?day=8&month=9&year=2015]diese Seite[/url] zu euren Favoriten hinzu. :)

Avinash Volmar 09.09.2015, 19:32

246 zitieren melden

Am Montag war das Forum weg, keine Ahnung wie lange, aber ab 13 Uhr in etwa.

Weißt du etwas darüber Veuxin?

Nein. :/ Was kam denn für eine Fehlermeldung?

Avinash Volmar 09.09.2015, 21:12

248 zitieren melden

Puh, wenn ich das noch wüsste...

War nur ein kurzer Text mit Zahl 502 oder so, ich weiß es wirklich nicht mehr so genau.

Naja jetzt funktioniert ja alles.

Hm, okay. Dann war es eine Provider-Sache. :/

Ich fände es super hilfreich, wenn in der Information über den Charakter nicht nur Herkunft und Beruf und so stehen würde, sondern auch die Volkszugehörigkeit. Also Elben, Menschen, Vampire, Zwerge usw. Manchmal sieht man das den Avatarbildern nicht gleich an.. Bei Mischwesen wie Raik wäre es dann entsprechend: Ork x Elb.

Avinash Volmar 19.09.2016, 09:00

251 zitieren melden

Eine Idee die ich unterstützen würde.

Dann kommen wir auch gegen das vermenschlichen an ;)

Gute Idee; lässt sich machen. :)

Uh, sehr coole Idee, wenn ich mich einbringen darf ;)

Ausnahmsweise mal, ja. :rofl:

Eilonwy 01.12.2016, 14:27

255 zitieren melden

Wäre auch dafür. ;)

So, einige Fehler im Forum behoben, die mit dem Update auf MySQL 5.7 einhergingen. Konversationen spinnen noch, aber darum kümmere ich mich gleich. :)

25.04.2017, 13:51

257 zitieren melden

Und das mit der Online-Anzeige hat auch nicht mehr hingehauen, aber jetzt schon. Yay!

25.04.2017, 14:10

258 zitieren melden

Und Konversationen gehen auch wieder. Findet ihr noch irgendwas, was nicht funktioniert?

Ich im Augenblick nicht. :))

(edit: ausser dieses Emoji da oben.. :D)

Danke dir, Veuxin! Der Entzug war scheußlich :rofl: