Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.462 Aufrufe, 412 Beiträge.

Oh Veux! Ich habe wieder meine Weinflasche unter dem Textfeld! ^^

Ja, vorbereitend darauf, dass man wieder Gegenstände geben kann.:3

28.04.2017, 12:04

283 zitieren melden

Hab mal den BBCode-Editor auf den neuesten Stand gebracht. Kaz, hast Du jetzt noch das Problem mit den Leerzeilen?

Geld! Ich habe Geld. Oder Gold? ^^ (also neben der Weinflasche..)

Tuk. ^^ Und zwar achtzig davon. :)

Ist das mein ganzes Vermögen? So als Kaiserin? ^^

Kaz 28.04.2017, 14:52

287 zitieren melden

Ich hab gerade geschrieben. Zuerst in Handlung, dann ohne, also wörtlich Rede darunter und beim fertigen Post ist eine leere Zeile zwischen Handlung und dem Text darunter entstanden.

Ach Quatsch, ich habe doch 492 Til und ein paar Zerquetschte in meinem Inventar. Wie in jeder guten Ehe trägt die Frau die Kleider und der Mann die Kosten. :tongue:

28.04.2017, 14:52

289 zitieren melden

Hm, okay, Kaz … dann suche ich mal weiter nach der Ursache.

Die sind auf deinem Konto? Clever.. du weisst, wie man Frauen an sich bindet. :rofl:

Hat ja schon lang genug geklappt. <3

Neue Änderung: Wenn man bei einem Charakterprofil auf die Beitragsanzahl kommt, landet man nun tatsächlich auf einer Übersicht der Themen, in denen der Charakter Beiträge geschrieben hat, wie es auch gedacht war. Jetzt kann ich endlich etwas besser nachvollziehen, wo eure zahllosen Charaktere überall so rumgeistern. ;)

Kaz 28.04.2017, 16:10

292 zitieren melden

Ich vermeide solche Umbrüche im Quelltext, weil ich dort alles direkt hintereinander setze.

[code]

Beispiel

für

üblichen Text
[/code]

Ergebnis:

Beispiel

für

üblichen Text

[code]

Beispiel
für
üblichen Text
[/code]

Ergebnis:

Beispiel
für
üblichen Text

Schau mal, ob das Problem jetzt behoben ist. Zumindest macht jetzt der Editor keine automatischen Zeilenumbrüche mehr nach h-Tags. Ich werde auch demnächst die serverseitige BBCode-Klasse austauschen; das könnte auch helfen.

Kaz 28.04.2017, 16:26

294 zitieren melden

[code]

Beispiel

für

üblichen Text
[/code]

Ergebnis:

Beispiel

für

üblichen Text

28.04.2017, 16:27

295 zitieren melden

Zeile Handlung

Zeile Rede

Zeile Handlung

Zeile Rede

Hm, blöd … Naja, ich setze all meine Hoffnung auf das andere PHP-BBcode-Modul. ^^;

Euphemia, bei Dir sind Weinflasche und Geld jetzt weg, oder?

Alles weg.. ^^

Gut. Kommt wieder; ich wollte Dir nur für den Moment die Monstrosität an amorphem Experimentalumfeld ersparen, die sich dort gerade erstreckt. :rofl:

Schade. Hatte vorhin schon Freude am Brot, das kurzfristig da war. ^^

Es war ein Brot da? :o