Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein kleiner Besuch

6.400 Aufrufe, 90 Beiträge.

Oh Nein, nicht seit es steht. ;) Das Schloss Pretannica ist ein reines Stadtschloss, es wurde lediglich einmal von Revolutionären gestürmt, aber diese wurden besiegt. Meine erste Frau, Fiona, starb dabei, sie wurde von den Revolutionären gehängt. Sie war schwanger. Ansonsten ist Pretannica recht sicher, es liegt direkt umschlossen von Malazien, und die Inseln Roz, Lez und Riz beschützen die einzige Einfahrt. :)

Eilonwy 11.12.2008, 18:06

62 zitieren melden

Eilonwy blickt zu Boden.

"Verzeiht mir meine Taktlosigkeit....mein herzliches Beleid zu dem Tod ihrer Frau. Fiona ist ein sehr schöner Name und so selten bei den Elfen. War sie denn eine nette Person?

Ihr müsst natürlich nicht antworten wenn ihr nicht darüber sprechen wollt."

Ihr wart doch nicht taktlos, Eilonwy. :) Natürlich war sie eine nette Person, sonst hätte ich sie nicht geheiratet. ^^ Seid Ihr verheiratet?

Eilonwy 11.12.2008, 19:26

64 zitieren melden

"Wohl kaum, ich habe andere Dinge zu tun. Elfen legen nicht so viel Wert auf die Ehe verstehen sie? Sie wohnen entweder zusammen oder sind sowieso in einer großen Familie. War Fiona auch eine Vampirin?"

Ja, das war sie. :) Wenn ich so indiskret sein darf - mit wem vermehren sich Elfen dann? Wechselt das?

Eilonwy 11.12.2008, 20:25

66 zitieren melden

Tut mir Leid ich leide unter Gruppenzwang xD....Das war sehr indeskret herr Kaiser....Es war KEVIN

Eilonwy zuckt die Schultern.

"Blümchensex."

Ihr vermehrt Euch mit Blumen? :o

Eilonwy 12.12.2008, 14:43

68 zitieren melden

Eilonwy sieht den Kaiser lange an.

"Nein, wir vermehren uns nciht mit Blümchen. Ich möchte euch jetzt nicht über das Sexualverhalten aufklären bei den Elfen geht es so zu wie bei Mensch,Zwerg und allen anderen Wesen. Und wieter darauf eingehen werde ich auch nicht. Ihr seid zwar der Kaiser aber selbst das hat seine Grenzen.;)....wie gesagt wir Elfen legen keinen Wert auf die Ehe.Wenn Elfinnen verlassen werden mit Kind, dann wird der Elf bestraft von der ganzen Gemeinschaft."

Achja übrigens glaube ich das das eine linke Frage von dir war. Ich glaube du weißt das selbst wie Elfen das machen. Und wenn ich was falsches geschrieben hätte? Ja dann ständ ich da als Elfe die keine Ahnung von ihrem Leben hat. Oder aber du weißt es auch nciht und hättest im Endeffekt doch was zu meckern:o So siehts aus:P.....;)

Und Du hast meine Frage oben aus reiner Sittenstrolcherei falsch gelesen. :P Da steht: "Mit _wem_ vermehren sich Elfen", nicht _wie_. :D

Oh, ihr habt mich konsequent missverstanden, Einlonwy. Vergessen wir diese peinliche Situation - ich frug, mit wem sich Elfen vermehren, also ob Ihr polygam seid oder dennoch eine feste Beziehung eingeht oder nur eine Beziehung auf Zeit... Wie sich Elfen vermehren, darüber bin ich mir sehr wohl im Bilde. :o

Eilonwy 12.12.2008, 16:37

70 zitieren melden

oh man so oder so bin wieder ich die Dumme :P.....Wirfst du mir schmutzige Gedanken vor? ;D...Ich glaube du weißt irgendwie ganz genau wie man auf deine Fragen reagiert, deswegen stellst du sie extra so komplex damit man später seinen eigenen Namen ncith mehr weiß und ihn dann von dir noch aufgedrückt bekommt :D

"Nein, nein Elfen gehen eine feste Beziehung ein, aber keine bindende. Meistens sind Elfen sprunghaft und halten es nicht lange mit einem aus, deshalb gibt es keine Ehe, was aber nciht ausschließt das es verheiratete Elfen gibt. Ich persönlich meide die Ehe, vor allem weil ich sehr viele Aufgaben habe, und sowieso immer eher zu den Elfen gehörte die sich nciht lange an etwas festhalten. Und ich glaube auch nicht das sich jemand mit mir einlassen würde denn, ich als Fürstin und ein Elf wenn er mich verlässt dann gibt es keine Garantie das er dann je wieder Freude am Leben haben kann. In der Beziehung gelten klare Reglen bei den Elfen."

:D Es gibt einen Grund, warum ich Kaiser bin. Starke Persönlichkeit nennt man sowas euphemistisch, oder? ^^

Oha, ja, klare Regeln, das merke ich gerade. Hattet Ihr schon Kontakt zu den Elfen aus Vincaster? :)

Eilonwy 13.12.2008, 17:22

72 zitieren melden

Veuxin als Kaiser hat schon ne starke Persönlichkeit aber ob Fabian Müller die hat?;P.....euphemistisch heißt übrigens beschönigend, verhüllend....passt das in diesen Zusammenhang?....

"Ich hatte noch mit keinen Elfen kontakt die nicht aus Arldroy kamen. Was ist denn so besonderes an ihnen das gerade sie von ihnen erwähnt werden?Oder jedenfalls das gerade die Elfen aus Vincaster euch in den Sinn kommen, wo ich doch gerade die Regeln erklärt habe."

Ja, beschönigend für verdrängenden, eingenommenen Charakter. :)

Zwischen den Regeln und den Elfen aus Vincaster besteht kein Zusammenhang, mir fielen diese nur ein, weil sie die größte Elfenpopulation bilden.

Eilonwy 20.12.2008, 12:52

74 zitieren melden

"Bisher kannte ich nur die Elfen aus Arldroy und dachte das dort mehr Prozent leben als anderswo."

Nein, tatsächlich wird angenommen, Vincaster ist der Ausgangspunkt für die Elfenzivilisation. :)

Eilonwy 29.12.2008, 01:29

76 zitieren melden

"Hmm...ich denke ich werde dort mal hinreisen um mich umzusehen Kontakte knüpfen kann nie schaden."

Allerdings, und berichtet mir bitte, inwiefern sich Ähnlichkeiten gewahrt haben. :))

Eilonwy 03.01.2009, 17:58

78 zitieren melden

"Das werde ich ganz bestimmt, ich freue mich immer über neue Kontakte zu Elfen sie sind so selten geworden unter meinen Freunden. Werden sie nicht langsam zu Hause erwartet?"

Eilonwy, ich werde nicht erwartet, ich erwarte höchstens. ;) Aber wenn Ihr wollt, können wir wieder zum Schloss zurückgehen.

Eilonwy 05.01.2009, 19:03

80 zitieren melden

Eilonwy atmet tief durch. Die Luft riecht nach Nachtluft. Das wird eine ruhige Nacht werden, auch für ihre Arbeiter zu Hause in Riom. Heute Nacht wird nichts passieren da war sie sicher.

"Nein, ganz und garnicht, es ist nur ich bin so ruhelos, mich plagen Sorgen wie es meinen Arbeitern und Bedinesteten zu Hause geht. Ich verspüre ja noch nicht einmal Müdigkeit. Und dabei versuche ich mir einzureden das das nichts bringt, das nur durch meine Nervösität die Akademie wieder aufgebaut sein wird. Naja Trotz allem denke ich das wir eine Pause verdient haben ;).Die Liste ist auch nicht mehr lang."