Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Beichte

663 Aufrufe, 248 Beiträge.

Amelia sieht abwechslungsweise durch das Kutschenfenster nach draussen auf die beeindruckende Landschaft und hoch zu Marius, während sie seinen Worten interessiert lauscht. 

Was sagst du dazu?

fragt Marius, als er glaubt, ihr die wichtigsten Informationen und diese auch ausführlich genug gegeben zu haben. Ihm ist es extrem wichtig, was sie von seinem Plan hält, auch wenn sie sicher nicht so bewandert in diesen Gebieten ist wie er.

 Keine Ahnung, weiss ja nicht, worums geht. ^^

Kann ich dich an den Turnier – Thread »Die Dame aus Pelatas« verweisen? Dort habe ich das einigermaßen ausführlich beschrieben.

Ok, kannst du machen. Hast du einen Link? Muss das mal in Ruhe lesen.

Hier

47 Seiten muss ich lesen?

Nein, Quatsch. Überfliegen, bis diesbezüglich was kommt. Sonst suche ich es heute Nachmittag für dich raus.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.