Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anführer gesucht!!

2.716 Aufrufe, 48 Beiträge.

Elladan 19.01.2005, 14:39

1 zitieren melden

Die Kämpfergilde braucht einen Anführer, der sie leitet,Einsätze koordiniert und über die Aufnahme von Mitgliedern entscheidet.Ich finde Lero hat ein Vorrecht auf diesen Posten,da er das erste Mitglied war.

Faantir Gried 19.01.2005, 14:55

2 zitieren melden

Dann ist er es, wie Veuxin bereits bei Händlergilde andeutete automatisch . . .

Ja, wenn er Mitglied wird, aber dazu muss er erstmal bei den Tempeln zu Hall den runischen Glauben annehmen. ;)

Elladan 20.01.2005, 14:57

4 zitieren melden

Aber er schreibt irgendwie zur Zeit nix...

Das stimmt.

Tobias der Eroberer 21.01.2005, 08:56

6 zitieren melden

Meine Meinung: Inaktiv.

Elladan 21.01.2005, 13:56

7 zitieren melden

Noch nicht...warte noch...

01.02.2005, 20:31

8 zitieren melden

I glaab mir kennan an Lero echd ois inaktiv bezeichnan,(wenn dees need scho gmochd iis...)

Inaktiv ist man nach 20 Tagen.

Elladan 02.02.2005, 19:07

10 zitieren melden

na is scho guad

Plopp: In diesem Forum wurde hiermit ein offizielles Bairisch-Verbot an Herrn Elladan aka Herrn Franz verhängt, damit die schöne deutsche Sprache gewahrt wird. Ausserdem versteht man ja kein Wort. :D

Elladan 03.02.2005, 17:02

12 zitieren melden

Da lernt man englisch,französisch und italienisch in der Schule und versteht seine eigene Sprache nicht...was für ein paradox... ;( ;(

Meine eigene Sprache ist die wunderschöne deutsche Sprache, unvergleichlich klanghaft und einmalig geformt in Aussprache und Schrift. :))

Mit diesem hässlichen Bairisch will ich nichts am Hut haben (wehe, das hört der Johannes, Franz :D ) :]

Elladan 04.02.2005, 23:32

14 zitieren melden

Ich höre auf,aber du nimmst die "hässliche Sprache" zurück, denn damit verbinde ich ein Gefühl von Heimat.Ich gebe zu dass diese Sprache ,im falschen Munde,sehr ordinär klingen kann.

Ich finde die Sprache absolut hässlich, und das ist mein gutes Recht. Es ist auch mein gutes Recht, ein Bairisch-Verbot in diesem Forum zu verhängen. ;)

Faantir Gried 05.02.2005, 13:53

16 zitieren melden

Ich finde, Veux hat recht. Ick fang ja och nich an, wie een paar Leute zu reden. Mal davon abgesehen, dass ich zwar in Berlin aufgewachsen bin, aber sich mein Versuch, die Mundart zu sprechen, grauenvoll anhört. Kann eben nur Hochdeutsch.

[url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=994&boardid=23&styleid=1&sid=d6d1f47a36ff22d78c519c722d1d9a5d&page=1&presult=1]Hier[/url] habe ich eine Disskussion eröffnet.

Yolanda Reba 05.02.2005, 14:46

18 zitieren melden

Ach nun streitet euch doch nicht immer wegen sowas

Ich finde solche Fragen ganz interessant. Solangs kein Flamewar gibt....

Ich finde solche Fragen unnütze Zeitverschwendung.