Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

@Veuxin

1.935 Aufrufe, 32 Beiträge.

Oliver Twist 09.01.2005, 23:43

1 zitieren melden

'Mailbox ist voll!' Manno! :)

PN an dich:

Ich hab eine wichtige Frage oder Bitte an dich.

Würdest du vielleicht einen Zeitungsscript mit PHP hinkriegen, der sozusagen eine Art CMS darstellt und jeden Freitag die in der Redaktion geschriebenen Artikel automatisch anzeigt??

Bitte um schnelle Antwort!

Olli

Mit MySQL kein Problem, mit extra-Dateien etwas schwieriger. ;)

Tobias der Eroberer 10.01.2005, 16:01

3 zitieren melden

Bei Veuxin ist das mailbox-andauernd-zuhaben(R) ein Dauerzustand...:rolleyes:

...der sich auszahlt. Ich hasse es, wenn sich jedesmal, wenn ich auf eine andere Forenseite geht, ein neues PN-Nachrichtenfenster öffnet. ;)

Tobias der Eroberer 10.01.2005, 18:28

5 zitieren melden

Pop-up-blocker von Mozilla :D

Oliver Twist 10.01.2005, 19:31

6 zitieren melden

Original von Veuxin

Mit MySQL kein Problem, mit extra-Dateien etwas schwieriger. ;)

Machst eins für mich mit PHP? *hundeaugen*

@Tobias: ...hat mehr Nachteile als Vorteile, wie man sieht. :D

@Olli: Die sind beide mit PHP, es kommt hier auf die Art der Speicherung an. ;)

Oliver Twist 11.01.2005, 18:32

8 zitieren melden

Och Veuxin...hauptsache eins...bidde bidde *liebgugg*

Dann eins mit MySQL. :)

Oliver Twist 11.01.2005, 19:17

10 zitieren melden

Bis wann würdest du das schaffen? (Stell das doch in die Dienste von ZS, dann haben wir wieder mehr Einkünfte) Bitte bitte ;)

Schaffen...hmmm...erstmal will ich die Grundlagen des Wiki-Systems von Drachenstein fertig machen, davon würde sich das dann ableiten. :)

Oliver Twist 11.01.2005, 20:10

12 zitieren melden

Das ist aber wichtig *g* Mach mal bitte :)

Wie gesagt, das ist nicht so leicht! :(

Oliver Twist 12.01.2005, 13:05

14 zitieren melden

Aber wichtig....bitte! *g*

Mailen wir und nochmal?

Tipp: Veuxin um eile zu bitten ist sinnlos. er machts so schnell er kannst - und nicht schneller ;)

El Tobias hat das richtige gesagt. El Veuxinio hat keine Zeit für kleine Fische. :rofl:

Oliver Twist 12.01.2005, 23:11

17 zitieren melden

*lach* Och bitte Veuxin *g*

einzigallein bestechung hilft bei Veuxin. Wenn du ihm leckeren Wein schenkst, macht ers bestimmt ;)

Oliver Twist 13.01.2005, 17:33

19 zitieren melden

Veuxin? Wein gefällig? :D

Yolanda Reba 16.01.2005, 23:12

20 zitieren melden

Kannst du bitte mal meinen Titel ändern Veuxin eine Besucherin bin ich ja wohl wirklich nicht mehr ;)