Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Fragen zum Land

4.328 Aufrufe, 27 Beiträge.

Lord Bohne 27.11.2004, 10:41

1 zitieren melden

Hallo!

Ich habe einige Fragen zum Land hier:

1. Welche Berufe trifft man hier am meisten?

2. Wie teuer ist ein Grundstück/Haus?

3. Womit kann man hier am Anfang am meisten Geld machen?

Tschüss

1. Bauern

2. 50 Tuk für eine Wohnung. :)

3. Mit einer Firma oder einem staatlichen Amt. :)

Soviel zum Thema, Veuxin. :)

Tobias der Eroberer 27.11.2004, 16:28

3 zitieren melden

Allerdings funzt momentan die Bank net so richtig....

Lord Sinclair 27.11.2004, 18:29

4 zitieren melden

Hat die übahaupt schon mal gefunzt??? :D

Tobias der Eroberer 27.11.2004, 19:55

5 zitieren melden

Ja, früher....

Lord Bohne 28.11.2004, 10:05

6 zitieren melden

Und warum funzt die jetzt nich mehr? Wegen des Servers?

Also kann man im Moment nichts mit Geld machen, oder?

Wenn das nur im wahren Leben wäre... ;)

Im Moment kannst du schon was kaufen, du kannst anschreiben lassen. :) Du hast ein Startkapital von 80 Tuk. :)

Lord Bohne 28.11.2004, 11:01

8 zitieren melden

Ok. Mit 50 Tuk davon kaufe ich mir ein Haus in Pisar. Also habe ich noch 30 Tuk.

P.S. Kann mir jeman ein Programm nennen, mit dem man seine eigene Fabrik eröffnet?

Gut. :)

Zur Fabrik: Da brauchst du kein Programm, nur eine entsprechende Firmenhomepage. :)

hab ich dir eigendlich alles schon geschrieben....:rolleyes:

La Dame Morsure 29.11.2004, 15:20

11 zitieren melden

werter tobias, hätten sie eigentlich einen platz (beruf) für mich an ihrem hof? würde sehr gerne in die politik oder so etwas gehen.

das andere bild sah besser aus als des jetzige! des erinnert mich so an harry potter!

Elladan 29.11.2004, 17:34

12 zitieren melden

Eigentlich musst du meine Erlaubnis erfragen...hiermit ist sie erteilt... ;)

(ich meine wegen des Hauses)

@La Dame Morsure

Ich werd mal schaun....:)

Tja, das alte war ein Simoff bild, ich fand nie, dass es zu dem tobias-charakter gepasst hat

La Dame Morsure 30.11.2004, 16:16

14 zitieren melden

und mir hats trotzdem besser gefallen

Lord Bohne 30.11.2004, 16:22

15 zitieren melden

@ Tobias: Ich brauch ein Programm für die Internetseite!

La Dame Morsure 30.11.2004, 16:49

16 zitieren melden

sehr lieb von ihnen, sich für mich umzusehen.

Original von Lord Bohne

@ Tobias: Ich brauch ein Programm für die Internetseite!

Ganz einfach:

du gehst [url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=548&boardid=97&styleid=1&sid=53c4ff4aa9dfc7190c074b06c6993c1a]Hier[/url] hin.

Da lernst du wie du html programierst.

einfach in ein textprogramm (geht glaub ich auch direkt mir xterm) schreiben und als html datei speichern.

Danach kannst dus mit deinem Browser anschauen.

Falls dir das Programieren zu viel ist, kannst du dir auf mozilla.org den Browser Mozilla runterladen, der hat ein kleines Programm dabei wo du ganz einfach deine eigene hp erstellen kannst.

Dann brauchst du noch einen Server. Oder einen Anbieter, der einen hat. Kenn ich momentan keinen gescheiten, der einfach zu benutzen ist, vieleicht gibt dir Veuxin dir was ab...?

Fragen, Probleme?

Hier oder an [EMAIL]tobias_klenze@web.de[/EMAIL]

Tobias support center ;)

Eröffne doch das TSC, Tobias. :)

La Dame Morsure 01.12.2004, 19:57

19 zitieren melden

werter herr tobias, haben sie sich schon für mich umgesehen? ich würde mich sehr über eine stelle freuen! vielen dank schon mal im vorraus!

Original von Veuxin

Eröffne doch das TSC, Tobias. :)

hmmm...muss ich mal überlegen ;)

@la dame

sie könnten meine vertreterin sein, denn ich bin oft unterwegs....:)

allerdings mit eingeschrenkten Rechten, versteht sich ;)